super augustin...nächste woche dürfen wir dann gegeneinander spielen!!!im moment seid ihr in der rückrundentabelle noch vor uns,wir werden jedoch alles dafür tun um das zu ändern!!!bin mal gespannt wie oberlar und porz-eil gespielt haben...mmhhhh....
Einen Gruß schicke ich nach Geislar.Wir haben gestern 9:4 in Thomasberg-Ittenbach gewonnen und warten nun gespannt auf das Ergebnis aus Oberlar. Habt bisher ne richtig starke Rückserie gespielt , weiter so.
In Antwort auf:Einen Gruß schicke ich nach Geislar.Wir haben gestern 9:4 in Thomasberg-Ittenbach
Dankeschoen & ebenfalls herzlichen Glueckwunsch! :)
Jepp, die RR war bisher so richtig nach unserem Geschmack - zumal wir alle in jedem Spiel stark gespielt hatten, keiner hatte sich mal eine Auszeit gegoennt. Wenn nur die beiden besch... Spiele gegen Bergheim nicht gewesen waeren ...
Morgen spiele ich gegen Witterschlick Ersatz und muß unbedingt am Dienstag auch trainieren gehen, dann klappt das am Freitag schon, damit es wenigstens ein ganz knappes Spiel wird.
@Airbus: trainier bitte nicht zu viel,will die weisse weste gegen dich behalten...ne mal im ernst,ich sehe schon,dass du gut in form bist,außerdem bin ich Dir ja auch noch was schuldig (du weisst schon,Chemie...)!!!hoffe auch,dass es ein knappes spiel wird mit dem etwas glücklicherem ende für uns...
Das eine (Sport) hat mit dem anderen (Chemie) nichts zu tun. Hab gehört, nach dem Spiel soll es Bierchen und Mett geben? (Hier fehlt das pfeifende Smilie)
In der Tat, hinten wirds noch spannend, aber Thomasberg MUSS jetzt schon 2 Siege holen. Oben ists klarer. Porz dürfte eigentlich durch sein und Porz-Eil müsste den Relegationsplatz sicher haben wegen des besseren direkten Vergleichs mit Geislar, die allerdings in der Rückrunde mal richtig aufgetrumpft haben - Glückwunsch !!!!! Meine These: Wer sich in Porz-Eil die Höchststrafe abholt, steigt abWeiterhin allen viel Spass !!!!!
ja leider reichts für uns nicht,obwohl so manche aus meinem team gar nicht aufsteigen wollen!!!
nach dem 8:8 von eitorf gegen porz sag ich nix mehr zum abstiegskampf.man kann eh nix vorhersagen.niemals hätte ich gedacht, dass grün 2 spiele holt gegen porz(gratullation an Grün)...
In Antwort auf:obwohl so manche aus meinem team gar nicht aufsteigen wollen
Ach, ich find's eigentlich viel schoener, vorne mitzumischen und relaxed mit viel Spass durch die Runde zu kommen, als jahrelang gegen den Abstieg zu spielen ... Es reicht mir schon seelisch und moralisch, seit drei Jahren unserer Ersten bei diesem Vorhaben zuzukucken!