Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.528 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
Chojnice Offline



Beiträge: 369

10.01.2009 19:47
#166 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

bergheim verliert gegen troisdorf,krass...

Variatio Offline



Beiträge: 266

11.01.2009 11:59
#167 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Und Porz-Eil rettet sich auch nur durch ihre starken Doppel! Nicht schlecht ...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

11.01.2009 14:01
#168 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

im spielbericht von thomasberg-geislar sind die doppel falsch eingetragen

Mainzer Offline



Beiträge: 57

11.01.2009 14:13
#169 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Naja, ohne Brett 1 wird es halt bei jeder Mannschaftt erheblich enger !!!!! Ganz hinten könnte es für Wolsdorf und Eitorf schon eng werden, aber wenn diese ebenfalls Glück mit schwächeren Aufstellungen des Gegners haben, ist natürlich noch vieles möglich. Und Thomasberg sollte auch aufpassen !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

15.01.2009 11:01
#170 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Hallo Geislaer,
nochmals herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg. Ihr seid sportlich fair aufgetreten und eine symphatische Truppe. Hoffentlich dürfen WIR nächsten Jahr gegen Euch antreten. Der falsche Doppeleintrag wurde inzwischen vom Klassenleiter korrigiert. Wenn man einmal die Erfassung des Spielberichts gespeichert hat, kann man nichts mehr verändern.

Die Ergebnisse vom Wochenende zeigen einmal mehr, dass es in dieser Gruppe keine sicheren Spielausgänge gibt. Jeder kann Jeden schlagen. Aber so bleibt es super spannend. Ich gebe mal folgende Tipps ab: Platz 1 wird mit 8 Minuspunkten Meister und Platz 10 steigt mit 16 Pluspunkten ab.
Wa meint Ihr?
ThomasR Offline



Beiträge: 30

15.01.2009 15:32
#171 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich glaube erst an den Klassenerhalt, wenn wir 20 Punkte haben (oder er rechnerisch sicher ist). Und bis dahin kann noch verdammt viel passieren...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

15.01.2009 19:36
#172 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

@thomasberger:der erste platz 8 minuspunkte??wir haben doch schon jetzt 12...kleiner scherz...!!!

ne,ne, thomas hat schon recht,man muss hier bis zum ende kämpfen.wir sind jetzt 5 platz, aber haben trotzdem zu den abstiegsplätzen nur 2 punkte abstand

Chojnice Offline



Beiträge: 369

24.01.2009 01:43
#173 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

porz-eil nur ein 8:8 gegen augustin 3...herzlichen glückwunsch augustin 3!!!wir haben gegen troisdorf 9:4 gewonnen,war aber knapper als das ergebnis aussieht...freu mich auf das spiel gegen niederkassel...

greetings from geislar

Mainzer Offline



Beiträge: 57

25.01.2009 14:38
#174 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo zusammen,

die Meisterschaft ist entschieden. Nach der merkwürdigen Bevorzugung in der Vorrunde hat Porz jetzt durch den vermutlich nur im WTTV zulässigen Trick 17 auch die Niederlage gegen Thomasberg vermieden, und St.Augustin hat sehr stark Porz-Eil einen Punkt abgeknöpft. Somit müssten sie sich auch in der Rückrundenaufstellung problemlos von den Abstiegsplätzen lösen können. Geislar sollte das ebenso gelingen, aber wenn Hennef nicht bald wieder auf Hüttemann zurückgreift, wirds große Probleme geben. An dieser Stelle wieder die - ironische - Erinnerung an Oberlar, Geislar und Hennef: Bitte ( am besten in der Rückrunde mal andersrum !!!!! ) gegen Porz- Eil in Bestbesetzung spielen, gegen Porz dann aber nicht. Aber dort wird es eben jetzt nur noch den Kampf mit Bergheim und Oberlar um den zweiten Platz geben. Die drei Abstiegsplätze werden wohl zwischen Eitorf, Wolsdorf, NIederkassel und Troisdorf vergeben, obwohl Thomasberg und Hennef ( s.o. ) auch noch stark gefährdet sind. Trotzdem bleibt vieles möglich.

Das Beste aber zum Schluß - KÖLLE ALAAF - isch bin widder do !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

25.01.2009 16:42
#175 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo,
der von Mainzer beschriebene Trick 17 wurde allerdings auch schon von Geislar 2 und Oberlar 2 angewandt. Ob dies Vorgehen sportlich fair ist, sei dahingestellt, allerdings hätten die betroffenen Vereine diesen Spieler auch gleich in die untere Mannschaft melden können.
Der gegen uns eingesetzte Nauert hat, bei zwei eigenen Niederlagen, nur dazu geführt, dass Porz innerhalb der Mannschaft nicht aufrücken mußte. Im Gegensatz zum Hinspiel konnten wir aber in der Mitte und Hinten nur bedingt punkten und somit geht die Niederlage in Ordnung. Wir müssen unsere Punkte gegen den Abstieg bei den direkten Mitbewerbern holen.

Bogdan Offline




Beiträge: 412

25.01.2009 18:53
#176 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

@Thomasberger
also jetzt hast du hier im Forum so oft schon geschrieben, dass wir uns unfair verhalten haben, das mir langsam der Kragen platzt und deswegen schreibe ich jetzt meine Meinung dazu:

Also wir haben den Dieter runtergemeldet nur deswegen, weil Ihr, also Thomasberg-Ittenbach nicht in der Lage wart, das Spiel gegen uns vorzuverlegen. Wir haben 2 Monate vor dem Spiel angefragt und diverse Termine angeboten, wir waren sogar bereit bei euch zu spielen, es hieß die ganze Zeit " ja kein Problem, wir werden schon einen Tag finden an dem wir spielen" und dann 5 Tage vor dem Spiel war es plötzlich nicht möglich, jetzt sage mir bitte wer sich hier unsportlich verhalten hat??? Das ist nicht unsere schuld, dass die Regel so etwas erlauben und was erlaubt ist kann meiner Meinung nach nicht als unfair bezeichnet werden.

Ich denke wir sollen uns alle in der Zukunft mehr auf Spaß beim tt-spielen konzentrieren und nicht uns Sachen vorwerfen, die erlaubt und zulässig sind.
In diesem Sinne Gruß an alle
Bogdan

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

25.01.2009 19:32
#177 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo Bogdan,
habe nochmal nachgeschaut und kann nicht finden, dass ich "im Forum so oft geschrieben habe, dass Geislar sich unfair verhalten hat". Im Gegenteil: Ich habe Euch am 15.01.09 um 11.01 als "sportlich fair und sympathische Truppe" gezeichnet!!!
Bei meiner Aussage "Trick 17" habe ich Mainzer zitiert und nur geschildert, dass auch andere Mannschaften bereits Spieler "runtergemeldet" haben.
Sollte ich die Geislaer damit beleidigt haben, so tut mir dies leid und ich entschuldige mich dafür!
Jeder Verein versucht mit dem Ihm zu Verfügung stehenden Spielern das Optimale herauszuholen.
Viele Grüße
Thomasberger

Bogdan Offline




Beiträge: 412

25.01.2009 20:29
#178 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hi,
ok,ok,
Frieden
ich hoffe wir werden auch in der nächsten Saison gegen euch faire und spannende Spiele absolvieren.
Gruß,
Bogdan

Mainzer Offline



Beiträge: 57

26.01.2009 13:24
#179 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Ui,ui,ui,ui,ui,ui,ui, au,au,au,au,au - ein dreifach donnerndes MEENZ HELAU. Schön, daß wieder Frieden im Lande ist.....

Übrigens, ein 2:9 beim Vorletzten riecht schon ein wenig nach Abgesang. Glückwunsch also an die "Spezialisten", die Wolsdorf zu Beginn als Spitzenmannschaft gesehen haben. Ansonsten könnte bezüglich Platz 2 an den beiden nächsten Spieltagen schon etwas passieren..... VIEL SPASSSSS !!!!!

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Variatio Offline



Beiträge: 266

30.01.2009 23:58
#180 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

So, die Revanch ist erfolgreich geglueckt! 9:4 in Niederkassel ...
Das waren teilweise wieder schoene Spiele zum zukucken. Gerade vorne hat Heeger Timmy und Niko gezeigt, wie man TT spielt, ansonsten hat nur Bogdan knapp sein Einzel abgegeben. Doppel war bei Thomas und mir sehr knapp, aus 0:2 noch ein 3:2 hat jedoch die Moral nachhaltig gestaerkt!

Gerade gesehen: Eitorf gewinnt deutlich in Thomasberg! Gratulation! Damit bleibt Eitorf auf jeden Fall auf einem Nichtabstiegsplatz!

Ciao,
Johannes

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz