Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.518 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
Variatio Offline



Beiträge: 266

10.11.2008 09:20
#106 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Neenee, an der Tabelle muss sich noch was aendern!

Das Problem bei uns ist, dass wir innerhalb der Mannschaft seit Saisonbeginn extrem inhomogen spielen. Dass Richard und ich noch keinen einzigen Einzelpunkt beisteuern konnten, war sicherlich nicht vorherzusehen und ist auf jeden Fall ein Grund, dass wir derzeit da unten stehen. Alle anderen spielen echt super (auch du, Niko!). Naja, es gibt ja noch ein paar Spiele, wo wir ein paar Punkte holen koennen!

Ciao,
Johannes

Chojnice Offline



Beiträge: 369

11.11.2008 08:46
#107 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ja da hste nicht ganz unrecht,mit dem inhomogen...aber in eitorf waren wir alle recht schwach,das muss sich ändern...

Chojnice Offline



Beiträge: 369

14.11.2008 23:43
#108 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

GEISLAR-HENNEF 9:6....wir können auch noch gewinnen,juhhuuuuu!!!!!2 punkte waren wichtig!!!naja,gegen augustin wirtds schwer,sehr schwer...hoffe das packen meine jungs...

wie sind denn die anderen spiele ausgegangen???

gruß

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

15.11.2008 09:43
#109 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Glückwunsch zum Sieg nach Geislar. Viele Tipper bei Kicktipp haben mit 9:6 für Euch getippt und damit gezeigt, dass Sie an Euch glauben. Für Stallberg/Wolsdorf gab es trotz Bestbesetzung in Troisdorf nichts zu holen.
@Michael: Jetzt solltet Ihr mal Gas geben, sonst verliert Ihr den Anschluss.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

15.11.2008 11:34
#110 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich habe bis jetzt auch jedesmal für uns getippt,außer gegen hennef...und dann gewinnen wir auf einmal...naja,mir ist die niederlage beim tippen lieber als im spiel...

viel erfolg den anderen heute

Greif Offline



Beiträge: 186

15.11.2008 15:29
#111 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Glückwunsch auch von Eitorfer Seite an Geislar. Wir fahren jetzt nach Porz und holen uns ne Packung ab.

Mainzer Offline



Beiträge: 57

15.11.2008 15:54
#112 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Ich schliesse mich dem Glueckwunsch nach Geislar gerne an - haette ich nicht gedacht und ergo auch nicht getippt. Alles andere als die avisierte Packung von Eitorf in Porz aber wuerde mich total ueberraschen. Aber bezwingbar sind die auch, also wenn bei Porz-Eil nicht Alderath beide Einzel haette schenken muessen und Baatz den Weber nicht noch von der Schippe haette springen lassen, waeren sie schon faellig gewesen. Aber es kommt eben in dieser Klasse ganz besonders auf die konkrete Aufstellung an, sodass es sicherlich weiterhin interessante Ueberraschungen geben wird. Absteigen will natuerlich keiner, erst Recht nicht Geislar, aber 3 werden ja runter muessen. Hab uebrigens auch hier einen Geheimfavoriten ausfindig gemacht ( wieder Nomen est Omen ) und wuensche allen weiterhin viel Spass !!!!!

Herzliche Gruesse, Prinz Poldi

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

16.11.2008 18:57
#113 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo Mainzer,
Du hast doch Deine Absteiger-Tipps in der Tipprunde kundgetan: Hennef, Eitorf, Augustin. Jetzt wieder so geheimnisvoll!?!
Oder glaubst Du nicht mehr an Deine Tipps?
Vielleicht kann Hennef nächste Woche in kompletter Aufstellung (mit Hüttemann) gegen Porz III für eine Überraschung sorgen. So bleibt dann das Rennen zwischen den beiden Kölner Mannschaften offen.
Ansonsten spielen die Mannschaften auf den Plätzen 9-12 nächste Woche unter sich. Sollten Augustin und Wolsdorf gewinnen, wird alles noch enger. Ich bin gespannt.

Greif Offline



Beiträge: 186

16.11.2008 19:16
#114 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Wie schon vermutet hatten wir den Porzern nichts entgegen zu setzen, obwohl ich sagen muss das die porzer von Pos. 4-6 nicht so stark sind und wenn man bedenkt das wir mit 2 Ersatzleuten angetreten sind währe sicher ein knapperes Ergebnis möglich gewesen.Na ja auf ein Neues.

Variatio Offline



Beiträge: 266

17.11.2008 11:38
#115 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Mittlerweile hat sich also herausgestellt, welche Mannschaften am kontinuierlichsten Punkte sammeln koennen - unsere Staffel weist nun eine sehr gleichmaessige Punkteverteilung zwischen Platz 1 und 12 auf!

Trotzdem werden auch in Zukunft die Ergebnisse nicht eindeutig vorauszusehen sein, schliesslich haengt vieles davon ab, mit welcher Aufstellung die Mannschaften spielen. Waere z.B. Hennef mit Huettemann gegen uns angetreten, waere es wohl deutlich schwerer geworden ...

Ciao,
Johannes

Mainzer Offline



Beiträge: 57

17.11.2008 22:29
#116 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo Thomasberger !

Aus meinen Absteiger-Tipps ist natuerlich Hennef rausgefallen, denn sobald Huettemann auftaucht, wirds ja fuer die Gegner ganz schwierig. Aber scheinbar bist du ja ein Fuchs, also wird es dir nicht schwer fallen, nach den letzten Ergebnissen meinen Geheimfavoriten zu erraten ! Bei Hennef,Oberlar und teilweise war ja ein Tipp fast unmoeglich, weil sie immer in unterschiedlich starken Aufstellungen antreten bzw. antraten. Porz-Eil hat gegen Euch ja massiv Glueck gehabt in den Anfangsdoppeln, hatte aber ja auch Ersatz. Es bleibt spannend, dennoch sehe ich nach wie vor Porz leicht favorisiert, denn sie duerften bei Einsatz von Brett 1 - 5 nur schwer zu schlagen sein, und alle uebrigen Teams haben so ihre Problemchen..... uebrigens, komplettiere doch mal dein Profil - dieser Vorschlag geht auch an andere hier.....

Herzliche Gruesse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.11.2008 00:12
#117 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

mmhhhh....für uns wird sehr schwer,aber ich verspreche euch ,dass wir nicht absteigen(ohne mit den anderen aus meinem team geredet zu haben)...jetzt fängt herr klauser wieder an zu punkten und dann sind wir unschlagbar!!!KLEINER SCHERZ...leider bin ich persönlich gegen augustin nicht da,aber ich glaube an meine jungs,das wird schon!!!

gruß

Mainzer Offline



Beiträge: 57

18.11.2008 11:14
#118 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo Chojnice,

gegen St.Augustin etwa wieder in Polen ? Dort bin ich schon jetzt..... Seit ich hier angemeldet bin, habe ich mich gefragt, was Chojnice bedeutet, jetzt weiss ich es. Ist uebrigens nicht so weit weg hier..... Dank deines ausgepraegten Optimismus hab ich auch noch mal umgetippt und setze VOLL auf deine Mannschaft.....

Herzliche Gruesse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.11.2008 13:38
#119 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

wo bist du denn???chojnice ist die wunderschöne stadt in pommern,wo ich 1986 geboren wurde...du machst alles richtig wenn du auf uns setzt!!!ja ich bin in polen,man muss ja mal seine familie besuchen,aber danach bin ich wieder voll einsatzbereit...

gruß

Mainzer Offline



Beiträge: 57

18.11.2008 21:30
#120 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Na logisch muss man ab und zu die Familie besuchen. In bin in Westpommern, Stargard Szczeciński ist auch eine sehr schoene Stadt. Mal sehen, ob ich bei Euch demnaechst mal reinschauen kann.....

Herzliche Gruesse, Prinz Poldi

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz