So, die Winterpause kam genau rechtzeitig - so konnte ich noch einmal neues Material testen, um die RR aus dem hinteren PK voll anzugreifen ...
Mein Tipp: Die Porzer machen es dieses Jahr. Da koennen wir wohl wenig gegen machen Hinten wird es eng - IMHO wird es Stallberg, Eitorf und Thomasberg erwischen. Wobei hier ja noch Thomasberg - Troisdorf aussteht.
Wir werden uns im gesicherten Mittelfeld aufhalten - tendenz nach oben.
mmhhhh...hab letztens gehört,dass thomasberg einen neuen spieler für das obere paarkreuz kriegt,also werden die wohl auf keinen fall absteigen...!!!stimmt das denn thomasberger???
die getippte Abschlusstabelle von Chojnice könnte schon in etwa so aussehen. Aber im Abstiegskampf befindet sich noch mindestens die halbe Klasse. Überraschend ist für mich, daß beide Porzer Mannschaften zur Halbzeit vorne sind, wobei der 3-Punktevorsprung von RG Porz III hauptsächlich mit der erwähnten "Wettbewerbsverzerrung" gegenüber Porz-Eil zu tun hat. Dieser Vorsprung dürfte ausreichen. Geislar hat sich wunderbar von hinten abgesetzt, und auch Hennef sollte sich problemlos von hinten fernhalten können, Thomasberg ebenfalls, sofern sie sich wirklich nochmal verstärken. Wer weiß, vielleicht wird jetzt auch der Abstiegskampf durch die unterschiedlichen Besetzungen massiv beeinflusst. Nun ist also endlich (fast) Winterpause, Zeit zum Durchatmen. Für die Rückrunde habe ich jetzt mal den 31.01. und den 14.03. ins Visier genommen, das dürften wohl die Spitzenspiele sein. Es würde mich sehr freuen, jemanden von Euch dort zu treffen. Soweit dann erst mal FROHE WEIHNACHTEN ( Wesolych Swiat ) und viel Erfolg 2009 !!!!!
So, jetzt ist auch in Thomasberg Winterpause und Weihnachten kann kommen. In Bestbesetzung haben wir die Troisdorfer mit 9:2 nach Hause geschickt. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
So, auf den ersten Blick gab's bei Augustin und uns die groessten Veraenderungen: Augustin: + Froehlich auf 1 Geislar: + Timmy auf 1, Thomas auf 4, meinereiner auf 6
Auf den ersten Blick bei Troisdorf Hugo auf 1, ansonsten kleinere bis kleinste Umstellungen bei den restlichen Mannschaften. Bin mal gespannt ... :)
Bisher ist es ja recht ruhig, aber ab morgen wird sicherlich wieder der eine oder andere Kommentar zu lesen sein. Schließlich geht eine spannende Rückrunde los. Bei uns im Siebengebirge liegt der Schnee noch sehr hoch und die Straßen sind glatt. Daher die Empfehlung an Geislar: Fahrt frühzeitig los, oder wollen wir gleich verlegen?