Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.483 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
Greif Offline



Beiträge: 186

18.10.2008 15:31
#76 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

zu Troisdorf möchte ich sagen das sie in der mitte eins der besten parkreuze haben wenn nicht sogar das beste oben holen sie auch den ein oder anderen punkt unten schätze ich sie ausgeglichen ein diese einschätzung kann man wahrscheinlich bei vielen mannschaften ( natürlich verändert in den paarkreuzen) haben von daher glaube ich das dieses jahr keiner weiß wer letztendlich absteigt schwer wird es jetzt natürlich für die augustiner.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.10.2008 16:06
#77 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich hoffe, dass wir nicht absteigen...nach dem spiel gegen porz haben wir fast alle top-mannschaften hinter uns...naja,oberlar kommt noch,aber gegen die anderen sollten wir zumindest eine chance haben...meister werden wir auf keinen fall,keine ahnung wer so was tippt,aber dieser jemand hat wahrscheinlich noch nicht auf die tabelle geguckt...!!!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

19.10.2008 14:10
#78 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

das unentschieden von eitorf gegen niederkassel ist stark...krass was hier passiert,noch alles drin für jeden...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

19.10.2008 14:32
#79 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo zusammen,

sehr richtig, in dieser Klasse ist so vieles möglich. Insbesondere Hennef, aber auch Oberlar und Geislar sind ziemlich abhängig vom Einsatz ihrer Spitzenspieler. Bei Geislar fällt diese Möglichkeit jetzt weg, daher dürfte dort jetzt das Abstiegsgespenst Quartier beziehen. Nur ganz vorne scheinen die Fronten fast geklärt, Porz wird schwer oben zu verdrängen sein. Respekt vor Eitorf und Thomasberg, die schon fleißig gepunktet haben ! Nur Augustin III ist wohl schon zu weit abgeschlagen..... Lassen wir uns überraschen.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Chojnice Offline



Beiträge: 369

19.10.2008 14:51
#80 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

sehr richtig,schöllgen wird bei uns nicht mehr spielen...wir brauchen einen neuen mann für die rückrunde,vlt. klappt das ja...

Greif Offline



Beiträge: 186

19.10.2008 16:55
#81 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Schade zum 3. mal das Schlussdoppel verloren .Ein Sieg gegen Niederkassel war sicherlich möglich.Schöne Grüsse aus Eitorf.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

19.10.2008 21:03
#82 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Greif=???!!!

wer bist du von eitorf???bitte outen...

underground Offline



Beiträge: 737

20.10.2008 15:29
#83 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

der fischer von augustin

Chojnice Offline



Beiträge: 369

20.10.2008 16:25
#84 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

aso...dachte der spielt auch in eitorf...

Greif Offline



Beiträge: 186

20.10.2008 19:13
#85 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

nein der Vater vom Fischer von Augustin !?!?

Chojnice Offline



Beiträge: 369

20.10.2008 23:48
#86 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

also spielst du doch in eitorf...

Mainzer Offline



Beiträge: 57

22.10.2008 13:53
#87 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

..... da fehlen dem Eitorfer wohl irgendwie die Kahn`schen Eier.....

Greif Offline



Beiträge: 186

22.10.2008 19:46
#88 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Kannst du nicht lesen lieber Mainzer .schau dir mal den letzten Beitrag von greif an dort steht groß und deutlich wer ich bin. OK??

Mainzer Offline



Beiträge: 57

23.10.2008 01:02
#89 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Nein, in diesem Fall konnte ich wirklich nicht lesen, denn mir ist die Mannschaft aus Eitorf gänzlich unbekannt, ich bitte daher um Verständnis für Annerswoherige !!!!! Vielleicht habe ich ja mal das Glück,den Vater vom Augustiner Fischer kennenzulernen..... ?????

Herzliche Grüße, Prinz Poldi !!!!!

Greif Offline



Beiträge: 186

23.10.2008 21:32
#90 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hallo Mainzer. Wie kommt es das du dich für unsere Bzkl. Gruppe interessierst?Habe gerade in deinem Profil gelesen das du aus Mainz kommst?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz