zu Troisdorf möchte ich sagen das sie in der mitte eins der besten parkreuze haben wenn nicht sogar das beste oben holen sie auch den ein oder anderen punkt unten schätze ich sie ausgeglichen ein diese einschätzung kann man wahrscheinlich bei vielen mannschaften ( natürlich verändert in den paarkreuzen) haben von daher glaube ich das dieses jahr keiner weiß wer letztendlich absteigt schwer wird es jetzt natürlich für die augustiner.
ich hoffe, dass wir nicht absteigen...nach dem spiel gegen porz haben wir fast alle top-mannschaften hinter uns...naja,oberlar kommt noch,aber gegen die anderen sollten wir zumindest eine chance haben...meister werden wir auf keinen fall,keine ahnung wer so was tippt,aber dieser jemand hat wahrscheinlich noch nicht auf die tabelle geguckt...!!!
sehr richtig, in dieser Klasse ist so vieles möglich. Insbesondere Hennef, aber auch Oberlar und Geislar sind ziemlich abhängig vom Einsatz ihrer Spitzenspieler. Bei Geislar fällt diese Möglichkeit jetzt weg, daher dürfte dort jetzt das Abstiegsgespenst Quartier beziehen. Nur ganz vorne scheinen die Fronten fast geklärt, Porz wird schwer oben zu verdrängen sein. Respekt vor Eitorf und Thomasberg, die schon fleißig gepunktet haben ! Nur Augustin III ist wohl schon zu weit abgeschlagen..... Lassen wir uns überraschen.....
Nein, in diesem Fall konnte ich wirklich nicht lesen, denn mir ist die Mannschaft aus Eitorf gänzlich unbekannt, ich bitte daher um Verständnis für Annerswoherige !!!!! Vielleicht habe ich ja mal das Glück,den Vater vom Augustiner Fischer kennenzulernen..... ?????