Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 285 Antworten
und wurde 19.508 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
Chojnice Offline



Beiträge: 369

08.10.2008 15:43
#61 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Prognose: nach dem naechsten spieltag haben 5 mannschaften 6 punkte und Ittebach ist 2

Chojnice Offline



Beiträge: 369

08.10.2008 15:44
#62 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

sorry Thomasberg..hab ich ganz vergessen

Mainzer Offline



Beiträge: 57

08.10.2008 23:34
#63 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Vielen Dank für den Hinweis !!!!! Dann werde ich demnächst tippen, aber dies wird natürlich schwieriger. NACH dem 5.Spieltag wäre vieles einfacher gewesen. Also würde ich vermuten, daß Porz gegen Bergheim gewinnt und in Zukunft mehr Möglichkeiten haben wird. Der Abstieg scheint mir noch teilweise unklar. Zudem scheint mir, als müsste ich mal wieder ins schöne Siebengebirge reisen.....

Herzliche Grüsse, Prinz Poldi

Variatio Offline



Beiträge: 266

10.10.2008 10:28
#64 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Moin,

hm, die Saison wird ja mittlerweile auch wieder fuer die ex-Glattnoppenspieler interessant, nachdem der designierte GLN-Nachfolger "Insider" ab dem 15.10. nicht mehr erlaubt sein wird.

Ich muss sagen, uns beutelt es aber auch gewaltig ...

Ciao,
Johannes

Chojnice Offline



Beiträge: 369

10.10.2008 12:01
#65 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich hab dir immer gesagt,dass du keine nopppen spielen sollst,bringt nur probleme mit sich...

Variatio Offline



Beiträge: 266

10.10.2008 15:30
#66 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hm, da haben die Insider-Spieler ja nochmal Glueck gehabt:
"Um diesbezügliche Unsicherheiten zu vermeiden, hat der DTTB entschieden, dass die ITTF-Listen Nr. 29 sowie die Liste Nr. 29B ab sofort gleichermaßen im nationalen Spielbetrieb gültig sind.

Das bedeutet, dass Neuaufnahmen in der Liste 29B ebenfalls ab sofort gültig sind, Beläge jedoch, die in Liste 29 geführt, aber in der Liste 29B nicht mehr erscheinen, noch bis zum Ende der Spielzeit 2008/2009 im nationalen Spielbetrieb eingesetzt werden können."

Variatio Offline



Beiträge: 266

17.10.2008 23:40
#67 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Tach,

das war doch mal ein kurioses Spiel gegen Porz-Eil: obwohl wir alle vier Doppel verloren hatten, und ich noch grottiger gespielt hatte, als in den ersten Saisonspielen, haben wir uns ein Unentschieden erkaempft. :)
Die Porz-Eiler hatten es uns nicht leicht gemacht, und haben auch in allen Paarkreuzen super gespielt. Aber gottseidank hatten vor allem Niko und Thomas super Spiele gezeigt und die Grundlage fuer den unverhofften Punktgewinn gelegt.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie die anderen Begegnungen so ausgingen ...

Ciao,
Johannes

Chojnice Offline



Beiträge: 369

17.10.2008 23:50
#68 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich bin auch gespannt wie die anderen spiele ausgegangen sind...schade das noch kein ergebnis da ist...ja heute liefs bei mir ganz gut!!!bei dir wird das auch wieder johannes...

Variatio Offline



Beiträge: 266

18.10.2008 11:42
#69 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

Hm, Hennef gewinnt gegen Troisdorf - das Mittelfeld rueckt immer dichter zusammen und erstreckt sich nun von Platz 1 bis 11 ...
Bin mal gespannt, ob Ittenbach tatsaechlich gegen Augustin gewinnt (da spricht ja eigentlich alles dafuer). Dann wuerden sie sich im vorderen Mittelfeld einreihen, was ich ehrlich gesagt nach dem ersten Spieltag nicht gedacht haette ... Kurz gesagt: die Staffel bleibt spannend!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.10.2008 12:56
#70 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

ich habs auch gerade gesehen...das ist echt krass...wenn hennef immer mit der eins spielen würde dann wäre hennef jetzt bestimmt nicht 11!!!

bei uns müssen wir irgendwas mit den doppeln machen...es kann nicht sein,dass wir immer mit 0:3 gegen uns ins spiel starten

Greif Offline



Beiträge: 186

18.10.2008 13:58
#71 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

war gestern zufällig in Augustin vor dem schlussdoppel stand es 8-7 für thomasberg viele knappe spiele die augustiner hätten sicherlich einen punkt verdient musste leider vor dem schlussdoppel fahren grüsse vom eitorfer (Greif)

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.10.2008 14:07
#72 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

mmhhhh...da bin ich mal gespannt...wer spielt denn da im schlussdoppel???für uns wäre es besser wenn augustin gewinntndann wäre alles näher beisammen...nix gegen thomasberg

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

18.10.2008 14:53
#73 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

zum Glück für uns hatten die Augustiner auch im Schlussdoppel das schlechtere Ende für sich. Hintz/Rick verlieren im fünften Satz 8:11 gegen Thriene/Niederweis. Im vierten Satz vergaben die Augustiner einen Matchball.
Wieviel Glück wir im gesamten Spiel hatten, zeigt ein Blick auf das Satzverhältnis: 29:32 gegen uns. Alle Spiele ( insgesamt 5) die über fünf Sätze gingen gewannen wir.
Mit 7:3 Punkten stehen wir relativ gut dar, jetzt fehlen noch 11 Punkte zum Klassenerhalt. Mit 18 Pluspunkten ist noch niemand abgestiegen.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

18.10.2008 15:01
#74 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten

du denkst doch nicht wirklich,dass ihr noch absteigt???

Thomasberger Offline



Beiträge: 43

18.10.2008 15:12
#75 RE: Herren Bezirksklasse 4 Antworten
Man kann nie wissen! Augustin und Hennef haben gegen uns mit 3 bzw. 4 Ersatzleuten gespielt. Porz hat die Nr. 3 geschont. Ohne diese Siege hätten wir 1 Pünktchen.
Interessant sind die Bonus-Tipps auf kicktipp:
Meister wird Porz bei 6 von 9 Tippern. Zweimal wird Bergheim und einmal Geislar genannt.
In der Abstiegsfrage sind sich alle bei Augustin einig. 8 mal wird Hennef und 7 mal Eitorf genannt. Ebenfalls als Tipps laufen Geislar (2) und Thomasberg (1).
Ob Hennef zu den Absteigern zählt entscheidet die Aufstellung. Mit vielen Einsätzen von Hüttemann steigen die nicht ab. Und dann würden wir oder Geislar ins Spiel kommen. Was ist eigentlich mit Troisdorf?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 20
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz