Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.953 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Lucas Offline



Beiträge: 6

13.09.2008 16:18
#16 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

naja bonn hat mich schon überrascht es war klar das sie der favorit sind aber so deutlich das is schon ein ausrufezeichen naja wir bürriger haben ja auch 8:1 gewonnen zwar gegen lohmar aber auch ohne mich da ich verletzt war und es morgen erstmal versuche bei den kreismeisterschaften so weit wie möglich zu kommen sonst hat mich an diesem spieltag nichts überrascht naja wir kriegen es am 2.spieltag mit ssf zu tun und unser ziel kann nur sein nicht so sehr unter die räder zu kommen wie bärbroich obwohl das schon schwer wird

Flip Offline



Beiträge: 87

19.09.2008 20:38
#17 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Ich freue mich schon auf morgen!
Mal sehen wie es ausgeht.Wir spielen übrigens mit ersatz.Unsre Nummer 2 fehlt.

Flip Offline



Beiträge: 87

20.09.2008 08:08
#18 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Mein Tipp für den Ausgang der Spiele am 2.Spieltag:

TTC Duisdorf II - TTVg. GW Porz-Eil 8:5
TTC Schwalbe Bergneustadt - TV Lohmar 5:8
SC Fortuna Bonn - TTG St. Augustin 8:3
TTC Bärbroich TV - Sürth 1:8
TuS Roland Bürrig - SSF Bonn 5:8

Was meint ihr?

omiros Offline



Beiträge: 92

20.09.2008 21:25
#19 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

denkst du wirklich dass bärboich verliert???noch steht sdas ergebnis nicht im netz aba ich mir sicher dass de nicht verloren haben.mit dem rest war ich auch einverstanden ihr habt aba leider verloren...is ben krank?

Fabi Offline



Beiträge: 12

20.09.2008 23:38
#20 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

jo omiros da haste Recht Bärbroich wird gewonnen haben.Und St Augustin hat gegen Fortuna Bonn gewonnen. Ich denke auch das Schwalbe gewinnt nicht Lohmar.Naja unser Spiel heute war echt spannend 7zu7. Und das letzte Spiel im 5zu9 da hast du es spannen gemacht Marc.

Flip Offline



Beiträge: 87

21.09.2008 08:53
#21 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Zitat von Omiros:
"...is ben krank?"

Nein. Er ist auf Klassenfahrt! Deshalb hat auch Rashik mitgespielt.
Ich bin nur froh, dass wir es noch auf ein Unentschieden gebracht haben.

Lucas Offline



Beiträge: 6

26.09.2008 22:16
#22 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

das war schon ein hammerspiel letzten samstag ich will aber nicht wissen wie das ausgegangen wäre wenn wasiliew mitgespielt hätte

Stephan Offline



Beiträge: 45

28.10.2008 18:46
#23 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Ich setze auf Bergneustadt.
Die Hinrunde werden sie noch nicht ganz oben abschließen, aber papa Rosenberg wird alles dafür tun, damit der kleine aufsteigt.

Flip Offline



Beiträge: 87

08.11.2008 09:43
#24 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

ES hat mich schon gewundert, dass Roland Bürrig und Bärbroich unentschieden gespielt haben.
Ich hätte eher auf einen Sieg von Bürrig gesetzt, allerdings haben die ja gerade so noch das Unentschieden herausgeholt.

Lucas Offline



Beiträge: 6

08.11.2008 22:46
#25 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Hätten wir die beiden Spiele die im 5.waren gewonnen, wäre das ein relativ klarer Sieg gewesen.
Heute haben wir 8:0 gegen eine Dreiermannschaft von Fortuna Bonn gewonnen.

Fabi Offline



Beiträge: 12

23.11.2008 16:40
#26 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Nun stehen die letzen beiden Spieltage an.
Dabei kommt es noch zum Duell zwischen Bürrig und
Bergneustadt. SSF Bonn gegen Bergneustadt das werden die beiden Topspiele werden sie werden
die Plätze 1,2 und 3 entscheiden.
Ich vermute 1.SSF Bonn 2.Bürrig 3.Bergneustadt.
Denn selbst wenn Bergneustadt uns Bürriger schlagen würde wird SSF und schon reden und wir
werden nicht gegen Sürth am letzten Spieltag verlieren.

Flip Offline



Beiträge: 87

26.11.2008 17:42
#27 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Da magst du recht haben, allergings können wir uns davon auch nichts kaufen.
Glücklich wären wir, wenn wir in der Rückrunde noch in dieser Position wären.

Flip Offline



Beiträge: 87

30.11.2008 09:14
#28 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Das war ja ordentlich knapp zwischen Bürrig und Schwalbe!
Ich bin mal gespannt, wie wir gegen Schwalbe spielen werden.

Lucas Offline



Beiträge: 6

30.11.2008 20:17
#29 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Ja war sehr knapp, hat aber auch sehr viel spaß gemacht.
Die sind komplett eine superstarke Mannschaft, ich würde aufpassen Marc

Fabi Offline



Beiträge: 12

30.11.2008 22:28
#30 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

jo komplett sind die echt schwer zu schlagen. Naja wir sind ja jetzt seit 18 Spielen ungeschlagen. Naja mal sehn was Herr Stein macht.Und ob er in der Hinrunde mit nur 1 Niederlage gegen einen bestimmten Spieler abschließt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz