Wenn du den Bericht siehst wirst du sehen woran es lag Trotzdem war es ne starke Leistung von uns finde ich. Schade das die Mannschaft nach der Rückrunde auseinander geht.
Kann mir jemand sagen, wie viele Mannschaften denn jetzt wirklich in die Religation kommen Wenn man den Pfeilen im click-tt glaubt, müssten es ja sechs Mannschaften sein. Allerdings kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen!
alle spielen relegation. es geht dabei nur um die anwartschaften. is aba sinnlos nicht mal der 2. hat viele chancen aufzusteigen. deswegen müsst ihr euch anstrengen wenn ich noch aufsteigen wollt. meine favoriten sind die bärbroicher. schade dass sie morgen gg uns verlieren werden ^^ tipp für den morgigen spieltag: duisdorf-bärbroich: 4:8 sürth-bergneustadt: 3:8 much-fortuna: 6:8 (oda 7:7) ssf-lohmar 8:2 augustin-bürrig: 4:8
joa also so falsch warst du jetzt nicht.wie kannst du es wagen zu sagen dass wir 8:1 verlieren ? xD augustin und lohmar spielen morgen mal gucken wie es ausgeht. obwohl... ich glaube nicht dass lohmar so leicht gewinnen wird