Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.938 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flip Offline



Beiträge: 87

01.12.2008 13:11
#31 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Tja, diese 1 stört mich so wie so ein wenig, allerdings hoffe ich, dass ich diese in der Rückrunde weg bekomme.

Fabi Offline



Beiträge: 12

01.12.2008 16:13
#32 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

wird man sehen da habe ich glaube ich ein Wörtchen mitzusprechen. Naja euch viel Glück gegen
Bergenustadt

Flip Offline



Beiträge: 87

04.12.2008 17:08
#33 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Danke!

Fabi Offline



Beiträge: 12

08.12.2008 06:01
#34 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Nun gab es am letzten Spieltag die erste Überraschung. Bergneustadt siegt gegen SSF Bonn und somit schließen wir Bürrig die Hinrunde als 1 ab.

Flip Offline



Beiträge: 87

11.01.2009 09:54
#35 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Ich hätte nicht gedacht, dass Bürrig nochmal gegen Schwalbe gewinnt.

Lucas Offline



Beiträge: 6

11.01.2009 18:11
#36 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Wenn du den Bericht siehst wirst du sehen woran es lag
Trotzdem war es ne starke Leistung von uns finde ich. Schade das die Mannschaft nach der Rückrunde auseinander geht.

Fabi Offline



Beiträge: 12

11.01.2009 22:26
#37 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

jo das stimmt. Aber unser Ziel sollte es sein den 1 Platz zu verteidigen.
Besonderes auch ohne Niedelage damit du nicht zum Friseur darfst

Flip Offline



Beiträge: 87

08.02.2009 11:02
#38 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Kann mir jemand sagen, wie viele Mannschaften denn jetzt wirklich in die Religation kommen
Wenn man den Pfeilen im click-tt glaubt, müssten es ja sechs Mannschaften sein. Allerdings kann ich mir das nur sehr schwer vorstellen!

Fabi Offline



Beiträge: 12

08.02.2009 22:53
#39 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

ne nicht 6 der erste ist sicher aufgestigen. aber ich glaube es spielen 3 Mannschten Relegation.

omiros Offline



Beiträge: 92

13.02.2009 22:20
#40 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

alle spielen relegation.
es geht dabei nur um die anwartschaften. is aba sinnlos nicht mal der 2. hat viele chancen aufzusteigen.
deswegen müsst ihr euch anstrengen wenn ich noch aufsteigen wollt. meine favoriten sind die bärbroicher.
schade dass sie morgen gg uns verlieren werden ^^
tipp für den morgigen spieltag:
duisdorf-bärbroich: 4:8
sürth-bergneustadt: 3:8
much-fortuna: 6:8 (oda 7:7)
ssf-lohmar 8:2
augustin-bürrig: 4:8

Flip Offline



Beiträge: 87

14.03.2009 08:37
#41 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Mein Tipp für den heutigen Spieltag(14.5.09):

SC Fortuna Bonn : TuS Roland Bürrig 2:8
TTC Duisdorf II TTC : Schwalbe Bergneustadt 1:8 Sürth : SSF Bonn 3:8
TSV Much : TTC Bärbroich 0:8
TTG St. Augustin : TV Lohmar 3:8

omiros Offline



Beiträge: 92

14.03.2009 22:39
#42 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

joa also so falsch warst du jetzt nicht.wie kannst du es wagen zu sagen dass wir 8:1 verlieren ? xD
augustin und lohmar spielen morgen mal gucken wie es ausgeht. obwohl... ich glaube nicht dass lohmar so leicht gewinnen wird

Fabi Offline



Beiträge: 12

15.03.2009 22:56
#43 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

ja Lohmar war doch sicher. Nun wir gegen Bärbroich das wird knapp

Lucas Offline



Beiträge: 6

16.03.2009 16:49
#44 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

wir können aber spielen wie wir lustig sind da wir eh nich vl spielen werden

omiros Offline



Beiträge: 92

21.03.2009 19:41
#45 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

jo also so gut is es gg bärbrocih nicht gelaufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz