Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.953 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Flip Offline



Beiträge: 87

04.08.2008 16:42
Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Was glaubt ihr?
Welches Teamm wird wohl am Ende ganz oben stehen und welches ganz unten?

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

04.08.2008 17:58
#2 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

natürlich ihr! Nur was habt ihr von diesem Jahr?

Flip Offline



Beiträge: 87

04.08.2008 19:46
#3 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Da ist schon was dran.
Na ,ja.Man kann es jetzt nicht mehr aendern.Wir muessen halt das beste daraus machen.Es ist nur schade fuer Ben und Alex die ihr letztes Jahr in der Jugend haben,weil ich denke, dass wir es dieses Jahr schaffen, in die Verbandsliga zu kommen!Wie sieht es eigentlich mit den Absteigern aus der VL TTC ST Augustin aus?Koennten die eine Bedrohung werden?

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

04.08.2008 21:36
#4 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Augustin nein, eher noch Bärbroich, Sürth oder Bürrig

omiros Offline



Beiträge: 92

04.08.2008 22:06
#5 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

ich glaube dass folgend mannschaften ganz oben sein werden:
ssf
bärbroich
bürrig

absteiger sind meiner meinung nach fortuna bonn und porz eil
is natürlich nur ne vermutung!

Flip Offline



Beiträge: 87

04.08.2008 22:11
#6 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Ich glaube nicht das Fortuna Bonn absteigt.
In der letzten Saison haben die sehr gut gespielt.

omiros Offline



Beiträge: 92

04.08.2008 22:21
#7 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

ja du hast recht.aba das obere paarkreuz is in kanada!!!

Flip Offline



Beiträge: 87

04.08.2008 22:23
#8 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Ich uebrigens auch! ich schreibe von Kanada1 Ich bin im Urlaub

omiros Offline



Beiträge: 92

04.08.2008 22:24
#9 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

ja aba du wirst spielen die beiden werden ein halbes jahr weg sein sein.die spielen in der aufstellung
moja,weber,fischer,trpcevski

Flip Offline



Beiträge: 87

04.08.2008 22:25
#10 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Dann hast du recht! Das wusste ich nicht.

omiros Offline



Beiträge: 92

04.08.2008 22:54
#11 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

joa.sürth is net mehr so stark die 1 is weg.bei lohmar is es genauso.augustin is für mich auch ein abstiegskandidat.

Fabi Offline



Beiträge: 12

05.08.2008 00:45
#12 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Was ihr beiden sagt stimmt schon so alles .1ganz klar SSf Bonn was mich nur wundert das von euch keiner von Bergenustadt sprichtdie kommen aus der Verbandsliga und habe eine neue starke Nummer eins die könen lcoker 3 werden."wird Bärbroich.4könnten wir Bürriger vllt packen wird aber schwer mal sehn .Wir wollen direkt Lohamr schlagen wäre wichtig.Und 2 wochen später SSF putzen

omiros Offline



Beiträge: 92

06.08.2008 13:49
#13 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

bergneustadt gewinnt werder gg euch noch gg bärbroich oda ssf.die werden 4.
ssf
bärbroich
bürrig
bergneustadt
augustin
duisdorf
lohmar
sürth
porz-eil
fortuna
das is meine meinung!
plätze 6-8 können aba auch ganz anders aussehen

Fabi Offline



Beiträge: 12

06.08.2008 15:32
#14 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

Naja ich denke eher nicht das wir soweit oben mit spielen.1wird ssf.2wird Bärbroich.3.wird Bergneustad.4wird eil.5.wir.6sürth.7.lohamr.und dann noch die übrigen

omiros Offline



Beiträge: 92

09.09.2008 22:57
#15 RE: Jungen-Bezirksliga 2 Antworten

nach dem 1.spieltag is alles so gelaufen wie ich es gedacht habe.
ich hätte aba nie gedacht dass ssf so leicht gewinnen würde,glückwunsch
was sagt zum 1.spieltag?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz