Da ist schon was dran. Na ,ja.Man kann es jetzt nicht mehr aendern.Wir muessen halt das beste daraus machen.Es ist nur schade fuer Ben und Alex die ihr letztes Jahr in der Jugend haben,weil ich denke, dass wir es dieses Jahr schaffen, in die Verbandsliga zu kommen!Wie sieht es eigentlich mit den Absteigern aus der VL TTC ST Augustin aus?Koennten die eine Bedrohung werden?
Was ihr beiden sagt stimmt schon so alles .1ganz klar SSf Bonn was mich nur wundert das von euch keiner von Bergenustadt sprichtdie kommen aus der Verbandsliga und habe eine neue starke Nummer eins die könen lcoker 3 werden."wird Bärbroich.4könnten wir Bürriger vllt packen wird aber schwer mal sehn .Wir wollen direkt Lohamr schlagen wäre wichtig.Und 2 wochen später SSF putzen
bergneustadt gewinnt werder gg euch noch gg bärbroich oda ssf.die werden 4. ssf bärbroich bürrig bergneustadt augustin duisdorf lohmar sürth porz-eil fortuna das is meine meinung! plätze 6-8 können aba auch ganz anders aussehen
Naja ich denke eher nicht das wir soweit oben mit spielen.1wird ssf.2wird Bärbroich.3.wird Bergneustad.4wird eil.5.wir.6sürth.7.lohamr.und dann noch die übrigen
nach dem 1.spieltag is alles so gelaufen wie ich es gedacht habe. ich hätte aba nie gedacht dass ssf so leicht gewinnen würde,glückwunsch was sagt zum 1.spieltag?