Aufstellung SSF , keine Ahnung, aber es sind die alten Herren, bis auf einen Jüngeren. Überraschungen wird es wohl kaum geben, da kannst du ja die Spiele schon mal durchrechnen.
Heimspiele weiterhin sonntags. Weiterhin schöne TT-Pause. Ich üben weiterhin das Laufen, vor vier Wochen Halbmarathon in 1Std 54 min, muss also weiter trainieren.
Die Pingsdorfer spielen in gleicher Aufstellung wie letzte Saison, mit der Ausnahme, dass wir glücklicherweise einen neuen 6er (Mark Schallenberg) dazu gewinnen konnten. Für uns wird es aber dieses Jahr sehr schwer, da 3 Spieler den neuen sch.... Materialvorschriften zum Opfer gefallen sind Zusätzlich kann unsere Bank an Nr.1 (Timo Hopfner) beruflich bedingt leider erst wieder frühestens Oktober/November spielen. Also 4 gute Gründe uns komplett zu unterschätzen
Da ihr ja bei uns immer gewinnt, werden wir einen Teufel tun. Allerdings glaube ich auch, daß es 3 von euch sehr schwer haben werden, da daß Spiel durch die langen Noppen bestimmt wurde. Wir haben ja auch einen, aber der wird sich wahrscheinlich nicht so schwer tun.
Der TV Kall meldet sich in der Bezirksliga zurück, unser Saisonziel dieses Jahr lautet oben mitspielen. Alles weitere sehen wir ab dem 30.08.2008, also in zwei Monaten.
Dieses Jahr auch wieder mit Tippspiel unter dem Dach des http://www.Schupfball.de von T.S bearbeitet (der Mensch will anonym bleiben, reiche aber Spenden von Bier gerne weiter)
Mannschaftsaufstellung ist schon heute veröffentlicht. Eindeutiger Favorit ist natürlich Niederkassel, alles andere wird wohl ziemlich spannend und ausgeglichen, nicht wahr Harald?
In der Tat wird Niederkassel in der Aufstellung nicht zu schlagen sein, obwohl ich den Kallern auch so einiges zutraue. Ansonsten sieht es doch nach einer sehr ausgeglichenen Liga aus. Wir wollen in diesem Jahr nun aber keinen Fehlstart hinlegen , wie in der vergangenen Saison.
Niederkassel ist, soweit sie in der Aufstellung antreten, nicht schlagbar, auch nicht von den Kallern. Ansonsten sieht es nach einer schwer ausgeglichenen Liga aus, Platz zwei ist das Ziel. Noch zwei Wochen bis zum Saisonstart.
Die Saison ist eröffnet, der Sieg bei Pingsdorf war 2-3 Punkte zu hoch, dennoch freuen wir Kaller uns auf eine spannende Saison in der Bezirksliga, viel Spass am Wochenende.