Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.700 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Allrounder Offline



Beiträge: 62

26.06.2008 11:21
Herren Bezirksliga 2 Antworten

Na, wie sieht es aus? Wer gibt seine Mannschaftsaufstellungen preis???
Witterschlick tritt in folgender Aufstellung an:

1. Groell
2. Schumacher
3. Schaefer
4. Dr. Pansky
5. Dernen
6. Prellwitz

Gruß

Harald

Scheint so Offline



Beiträge: 288

26.06.2008 12:47
#2 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hey Harald,
mal wieder keine mentale Pause?

Aufstellung SSF , keine Ahnung, aber es sind die alten
Herren, bis auf einen Jüngeren.
Überraschungen wird es wohl kaum geben, da kannst du ja
die Spiele schon mal durchrechnen.

Ginzo ( Gast )
Beiträge:

26.06.2008 12:47
#3 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Sind sie sicher??? Hat Herr Sören Prellwitz nicht KM Herren C Doppel und Einzel gewonnen????

Mace Offline



Beiträge: 176

26.06.2008 14:25
#4 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Er hatte auch KM Herren C gewonnen,und er meinte zu mir,er würde in der KL spielen,zumindest die ersten spiele ;)

mfg

Allrounder Offline



Beiträge: 62

26.06.2008 15:27
#5 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

sorry, habe unseren Heimkehrer vergessen, dadurch wird Sören erstmal in der 2. Mannschaft gemeldet!!

gruß

Harald

Papa Martin Offline



Beiträge: 96

26.06.2008 16:06
#6 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

In Friesheim bleibt alles beim alten, also

1. (Garcia-Ziemsen)
2. Heeg
3.(Wöltche)
4. Stuwe
5. Steiner
6. Möller
7. Landsberg
8. Dieckmann

Heimspiele weiterhin sonntags. Weiterhin schöne TT-Pause. Ich üben weiterhin das Laufen, vor vier Wochen Halbmarathon in 1Std 54 min, muss also weiter trainieren.

Gruß Martin

Papa Martin Offline



Beiträge: 96

26.06.2008 16:08
#7 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

@Harald: Wer ist der Heimkehrer? Ist der Herr Lisac wieder im Lande oder wird THeo Schneider reaktiviert?

Biermann Pingsdorf-Badorf Offline



Beiträge: 15

26.06.2008 17:49
#8 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Die Pingsdorfer spielen in gleicher Aufstellung wie letzte Saison, mit der Ausnahme, dass wir glücklicherweise einen neuen 6er (Mark Schallenberg) dazu gewinnen konnten. Für uns wird es aber dieses Jahr sehr schwer, da 3 Spieler den neuen sch.... Materialvorschriften zum Opfer gefallen sind Zusätzlich kann unsere Bank an Nr.1 (Timo Hopfner) beruflich bedingt leider erst wieder frühestens Oktober/November spielen. Also 4 gute Gründe uns komplett zu unterschätzen

Scheint so Offline



Beiträge: 288

28.06.2008 15:08
#9 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Da ihr ja bei uns immer gewinnt, werden wir einen Teufel tun.
Allerdings glaube ich auch, daß es 3 von euch sehr schwer haben werden, da daß Spiel durch die langen Noppen bestimmt wurde.
Wir haben ja auch einen, aber der wird sich wahrscheinlich nicht so schwer tun.

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

30.06.2008 11:45
#10 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Moin Gemeinde!

Der TV Kall meldet sich in der Bezirksliga zurück, unser Saisonziel dieses Jahr lautet oben mitspielen. Alles weitere sehen wir ab dem 30.08.2008, also in zwei Monaten.

Solange allen schöne Sommrpause.

Gruß

Marc

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

30.07.2008 19:10
#11 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Dieses Jahr auch wieder mit Tippspiel unter dem Dach des http://www.Schupfball.de von T.S bearbeitet (der Mensch will anonym bleiben, reiche aber Spenden von Bier gerne weiter)

Bezirksliga 2:

http://www.kicktipp.de/bezirkslg2/

Auch wieder mit Preis

Greets
Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Scheint so Offline



Beiträge: 288

06.08.2008 08:29
#12 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Mannschaftsaufstellung ist schon heute veröffentlicht.
Eindeutiger Favorit ist natürlich Niederkassel, alles andere
wird wohl ziemlich spannend und ausgeglichen, nicht wahr
Harald?

Papa Martin Offline



Beiträge: 96

06.08.2008 13:07
#13 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

In der Tat wird Niederkassel in der Aufstellung nicht zu schlagen sein, obwohl ich den Kallern auch so einiges zutraue. Ansonsten sieht es doch nach einer sehr ausgeglichenen Liga aus. Wir wollen in diesem Jahr nun aber keinen Fehlstart hinlegen , wie in der vergangenen Saison.

Dann allen einen guten Trainingsbeginn.
Martin

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

12.08.2008 21:21
#14 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Gemeinde!

Niederkassel ist, soweit sie in der Aufstellung antreten, nicht schlagbar, auch nicht von den Kallern. Ansonsten sieht es nach einer schwer ausgeglichenen Liga aus, Platz zwei ist das Ziel. Noch zwei Wochen bis zum Saisonstart.

Bis dahin viel Spass

Marc

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

26.08.2008 23:23
#15 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Gemeinde!

Die Saison ist eröffnet, der Sieg bei Pingsdorf war 2-3 Punkte zu hoch, dennoch freuen wir Kaller uns auf eine spannende Saison in der Bezirksliga, viel Spass am Wochenende.

Gruss

Marc

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz