Lies meinen Eintrag vom 12.08., wir haben nur Platz zwei als Ziel, Niederkassel ist auch gegen uns haushoher Favorit, da sie definitiv stärker sind, wir hoffen nur, nach der Saison auch eine Klasse zu tief gespielt zu haben .
naja, momentan sieht es so aus, als ob die Liga in drei Lager aufgeteilt ist: Niederkassel und ihr seid die Aufstiegstruppe; Witterschlick, Troisdorf, Friesheim und SSF Bonn bilden das Mittelfeld und der Rest kämpft gegen den Abstieg.
Habe gerade im Schupfball-Artikel (wie immer Daumen hoch für den Schreiber) gelesen, dass Augustin und Lengsdorf sich auch verstärken?! Mit wem und welches Paarkreuz? Ansonsten hoffe ich, dass alle hier mit dem Verlauf der Hinrunde zufrieden sind und wünsche allen ne angenehme Pause!
Zumindest stehen D. Fröhlich Augustin, sowie M. Löwe Lengsdorf in der Wechselliste in Click tt, Paarkreutz unbekannt. Kann der Airbus, nachdem er dann ja über Weihnachten abspecken wird selber Stellung nehmen!
Aus Kaller Sicht ist die Hinrunde natürlich perfekt gelaufen, wir werden trotzdem in gleicher Aufstellung in die Rückrunde gehen . Es wundert mich, das sich zur Rückrunde schon so viele Änderungen ergeben. Wer rückt raus mit der Sprache, wo tut sich was, kann ja auch sein, das der Airbus in der dritten von Augustin antritt, ansonsten schöne Winterpause.
aha, dass der Airbus nach Augustin wechselt habe ich zwar auch mitbekommen, aber mir war nicht klar, dass er in der Zweiten spielen soll. M. Löwe kenne ich leider nicht. Das sich bei uns einiges ändert, ist kein Geheimnis - wir bekommen halt AUCH einen Neuzugang, Nixnutz82 . Ansonsten wird noch etwas umgestellt.