Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.700 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

09.11.2008 11:02
#31 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Sascha!

Lies meinen Eintrag vom 12.08., wir haben nur Platz zwei als Ziel, Niederkassel ist auch gegen uns haushoher Favorit, da sie definitiv stärker sind, wir hoffen nur, nach der Saison auch eine Klasse zu tief gespielt zu haben .

Gruß

Marc

sascha Offline



Beiträge: 97

09.11.2008 14:06
#32 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

naja, momentan sieht es so aus, als ob die Liga in drei Lager aufgeteilt ist: Niederkassel und ihr seid die Aufstiegstruppe; Witterschlick, Troisdorf, Friesheim und SSF Bonn bilden das Mittelfeld und der Rest kämpft gegen den Abstieg.

Scheint so Offline



Beiträge: 288

26.11.2008 08:34
#33 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Ja Harald, so sieht es aus, keine Tore, k(ein)e Punkt(e).
So wie bei Mönchengladbach.

Allrounder Offline



Beiträge: 62

26.11.2008 16:46
#34 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

was soll das heissen, Guido?????

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

26.11.2008 17:08
#35 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Guido!

Am Samstag schicken wir mal ganz gepflegt Cottbus mit 'ner Packung nach Hause, so 1:0 oder so . (Würde mir aber schon reichen!!!)

Gruß

Marc

Scheint so Offline



Beiträge: 288

27.11.2008 08:45
#36 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Soll heissen, nach unserem schwachen Nobember:

Abstiegsgefahr!!!

sascha Offline



Beiträge: 97

27.11.2008 13:58
#37 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

naja, ihr befindet euch doch in guter Gesellschaft: Praktisch mit acht anderen Teams. Spannende Liga...

Allrounder Offline



Beiträge: 62

27.11.2008 16:43
#38 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

wird schon wieder werden, denn zum Abstieg, seid ihr m.E. zu stark!!!!!


Harald

sascha Offline



Beiträge: 97

08.12.2008 13:45
#39 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Habe gerade im Schupfball-Artikel (wie immer Daumen hoch für den Schreiber) gelesen, dass Augustin und Lengsdorf sich auch verstärken?! Mit wem und welches Paarkreuz?
Ansonsten hoffe ich, dass alle hier mit dem Verlauf der Hinrunde zufrieden sind und wünsche allen ne angenehme Pause!

Scheint so Offline



Beiträge: 288

08.12.2008 14:24
#40 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Zumindest stehen D. Fröhlich Augustin, sowie M. Löwe Lengsdorf in der Wechselliste in Click tt, Paarkreutz unbekannt. Kann der Airbus,
nachdem er dann ja über Weihnachten abspecken wird selber Stellung nehmen!

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

08.12.2008 15:33
#41 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Wieso eigentlich AUCH? Wer verstärkt sich denn noch?

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

08.12.2008 21:10
#42 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo zusammen!

Aus Kaller Sicht ist die Hinrunde natürlich perfekt gelaufen, wir werden trotzdem in gleicher Aufstellung in die Rückrunde gehen . Es wundert mich, das sich zur Rückrunde schon so viele Änderungen ergeben. Wer rückt raus mit der Sprache, wo tut sich was, kann ja auch sein, das der Airbus in der dritten von Augustin antritt, ansonsten schöne Winterpause.

Gruß


Mr. Pattex

sascha Offline



Beiträge: 97

08.12.2008 23:54
#43 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

aha, dass der Airbus nach Augustin wechselt habe ich zwar auch mitbekommen, aber mir war nicht klar, dass er in der Zweiten spielen soll. M. Löwe kenne ich leider nicht.
Das sich bei uns einiges ändert, ist kein Geheimnis - wir bekommen halt AUCH einen Neuzugang, Nixnutz82 . Ansonsten wird noch etwas umgestellt.

AirBus Offline



Beiträge: 491

09.12.2008 12:43
#44 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Ich weiß es selber nicht, aber ich werde sicher mal als Ersatz in der 2ten dabei sein.

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

10.12.2008 09:46
#45 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hey Sascha...achso, ihr bekommt auch nen neuen, na dann mal viel erfolg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz