Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.700 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

27.01.2009 07:32
#46 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Guido!

Wo bleibt Dein Schupfballbeitrag, gehört zur Montagslektüre

Gruß


Marc

Scheint so Offline



Beiträge: 288

29.01.2009 15:45
#47 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Dank Probleme mit meinem Computer wird es bis
auf weiteres keinen Beitrag von mir geben.

Gruß Guido

Allrounder Offline



Beiträge: 62

30.01.2009 08:28
#48 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Guido,
habe versucht dich zu vertreten und einen kleinen Bericht zum 13. Spieltag geschrieben!!!

Harald

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

07.02.2009 11:33
#49 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Da war ja gestern in Lengsdorf einiges gebacken, was nicht in Sporthallen gehört. Bin mal gespannt, was dabei herauskommt.

Auf jeden Fall Futter für unseren Schupfballjournalisten.

Gruß an alle und viel Glück heute und morgen

Marc

sascha Offline



Beiträge: 97

07.02.2009 12:28
#50 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Da muss es ja sehr heiß her gegangen sein. Das es zu solchen Unsportlichkeiten gekommen sein soll, wundert mich. Hatte eigentlich den Eindruck, dass beide Mannschaften fair sind.

derpetz Offline



Beiträge: 345

07.02.2009 12:47
#51 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten
ja was denn??? was ist passiert???

ach so, grade gelesen....also ich kenne den Thorsten Klein eigentlich als ruhigen normalen Menschen muß ja wirklich einiges passiert sein....
Scheint so Offline



Beiträge: 288

07.02.2009 13:09
#52 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Tja Marc,
da ich ja nicht dabei gewesen bin kann ich darüber auch
nichts schreiben. Da muß ich ja meinen Schupfballbeitrag von vorgestern in die Tonne kloppen was die Fairness in der BKL angeht.

Scheint so Offline



Beiträge: 288

07.02.2009 13:12
#53 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

So jetzt hab ich es auch gelesen, wundert mich allerdings auch bei Thorsten hat ja lang genug bei uns gespielt.Kommt dann wahrscheinlich nur als Reaktion auf irgendwas

Allrounder Offline



Beiträge: 62

03.03.2009 10:00
#54 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Guido,
wo bleibt der Bericht des vergangenen Spieltages.

Gruß

Harald

rakete Offline



Beiträge: 49

04.03.2009 15:02
#55 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Im Gegensatz zu Dir, arbeiten andere Leute um 10 Uhr und surfen nicht!

Scheint so Offline



Beiträge: 288

06.03.2009 12:01
#56 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Ja Harald, wo bleibt der Bericht?
Können ja auch andere mal ihren Senf hinzugeben.
Ich schreib nur wenn ich Lust habe und im Moment ist dies nicht der
Fall.

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

09.03.2009 23:13
#57 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo zusammen!

Haben heute das Saisonziel verwirklicht, sind aufgestiegen, Landesliga wir kommen !!!!!!!!!!!!

Vielen Dank an die Troisdorfer für das Bier, war ein netter Abend, versuchen jetzt gegen Niederkassel ein Spiel um Platz 1 hinzukriegen, sonntags morgens in Witterschlick ist hart .

Gruß an alle


Mr. Pattex

Allrounder Offline



Beiträge: 62

10.03.2009 10:15
#58 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Marc,
auch von Witterschlicker Seite her, herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg. Ihr habt es verdient. Dann könnt Ihr jetzt ja mit halber Kraft auflaufen, denn wir brauchen noch einen Punkt um die Relegation dingfest zu machen. Nee, Spass beiseite, ich freu mich auf Sonntag, auch wenn wir etwas dezimiert auflaufen müssen.

Bis dann

Harald

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

10.03.2009 10:52
#59 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Harald,

vielen Dank für die Glückwünsche, ich denke das sowohl Niederkassel als auch wir den Aufstieg verdient haben, haben uns das vor der Saison auch nicht so souverän vorgestellt, aber wenn es einmal läuft klappt (fast) alles.

Wer fehlt dann am Sonntag, Andreas oder Jörg?


Gruß

Marc

Allrounder Offline



Beiträge: 62

10.03.2009 13:17
#60 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

beide. Wir wollen Sie für die Relegation schonen.

Gruß

Harald

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz