Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.710 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

22.03.2009 13:12
#61 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Tach zusammen,

Fortuna II zeigt ja innerhalb von 7 Tagen das ganze Spektrum an Überraschungen, erst einen Punkt in Niederkassel holen (Respekt) und dann gegen Fritzdorf verlieren .

Ansonsten hat es ja bis jetzt keine Überraschungen mehr gegeben, mal sehen wer in die Abstiegsrelegation muss.

Gruß

Mr. Pattex

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

22.03.2009 17:34
#62 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Tja, wir spielen halt wie eine Wundertüte ;o) Gegen Niederkassel lief es halt, und uns wurde von unserem fehlenden 2er ein Bier versprochen, sollten wir punkten. Da wächst man halt schonmal über sich hinaus! ;o)
Fritzdorf liegt Fortuna 2 anscheind nicht so, im Hinspiel gabs ja auch nur einen hauchdünnen 9:7 Sieg für Fortuna. Und ohne Sascha auf unserer Seite war es dann halt ein knapper, aber auch verdienter Sieg für Fritzdorf. Aber da wir ja "durch" sind, tuts nicht allzu sehr weh! ;o)

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

03.05.2009 15:22
#63 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Witterschlicker!

Herzlichen Glückwunsch an die Relegationshelden aus Witterschlick, damit sehen wir uns nächstes Jahr in der Landesliga wieder, und das obwohl mein Arbeitskollege aus Porselen Insiderwissen hatte .

Freut mich für Euch

Gruß

Mr. Pattex

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

03.05.2009 19:47
#64 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Respekt! Von mir auch Glückwunsch! Schade, dass ihr uns nächstes Jahr dann in der BL nicht erhalten bleibt, aber dafür eine Konkurrenz weniger die oben mitspielen ;o)

Landesligist 06/07 Offline



Beiträge: 9

03.05.2009 21:23
#65 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Vielen Dank für die Glückwünsche - ich kann es noch nicht glauben, dass wir das geschafft haben! Anscheinend ist die "Bonner Bezirksliga" doch bärenstark! Aber es hat alles gepasst. Hoffentlich sehen wir uns nächste Saison in Kall wieder - es kann ja auch noch einer in eine andere LL-Gruppe rutschen. Eine Saison ohne Fortuna - das gab es in Witterschlick seit 25 Jahren nicht mehr! Wir werden uns wiedersehen. Was für eine Saison 2008/2009 mit einem Happy End für die TTG Witterschlick!

Ich wünsche mir und allen anderen eine schöne und lange Sommerpause - Jörg Schaefer

Volli Offline



Beiträge: 151

04.05.2009 10:33
#66 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Na super, ein weiteres Sonntagsspiel in der kommenden Saison
Scherz beiseite. GRATULATION an die Witterschlicker Truppe!!!!!!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

04.05.2009 11:44
#67 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Liebe Witterschlicker,
auch von mir
"Einen herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg in die LL"

Beste Grüße
Jürgen

Scheint so Offline



Beiträge: 288

04.05.2009 13:22
#68 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Auch vom Berichterstatter herzlichen Glückwunsch
an die " Unaufsteigbaren"

rakete Offline



Beiträge: 49

04.05.2009 17:03
#69 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

TTG W wird es wie Borussia MG machen...erst wieder auf, dann wieder ab

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

04.05.2009 17:24
#70 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Nicht das BMG UND TTGW drinbleiben, Witterschlick verstärkt sich ja auch, außerdem sind ja nicht alle wie Köln-Ostheim .

Ein Borussenfan

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.05.2009 20:25
#71 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten


Ob da einem ein aufgeht

rakete Offline



Beiträge: 49

04.05.2009 22:18
#72 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten
Ich will es hoffen lieber Mr.Pattex
Allrounder und ich hoffen ja noch bis zum Schluss!

Die TTG W wird es schaffen.Beim letzten Mal sind ja viele Spiele durch Krankheiten ausgefallen.....

Ach Airbus oder soll ich Propellerchen sagen....man kennt sich man mag sich.....da braucht mir kein Lichtlein aufgehen! Immer schön vor der eigenen Haustüre kehren, sonst stehe ich bald bei Dir vor der Platte
Wir verstärken uns auch, aber lieber mit menschlich einwandfreien Typen, als mit welchen die nur blöde Sprüche klopfen

Gruss von einem Borussen Fan
Scheint so Offline



Beiträge: 288

05.05.2009 13:41
#73 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo,
Brühl-Vochem verschenkt sicheren Aufstieg
durch Reaktivierung von Ralph Krämer.
Hätte man mal in der WO nachgeschaut.
Vielleicht klappts ja im 2.Anlauf.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

05.05.2009 16:34
#74 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Dann wissen Sie es für das nächste Relegationsspiel, spielen ja noch um die 1.Anwartschaft

aber auch Glückwunsch an Witterschlick

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

20.05.2009 18:22
#75 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Moin, wie könnte denn hier nächste Serie die Gruppeneinteilung ungefähr aussehen?

Drin geblieben sind:

Friesheim, Troisdorf 2, Duisdorf, Fortuna 2, Augustin 2 und SSF. Sicher runter kommt Fortuna 1, hoch kommt Viktoria.

Macht wenn ich mich nicht verzählt habe 8 Mannschaften. Eventuell kommt Geislar noch runter, was ich aber nicht glaube, und Brühl-Vochem kommt vielleicht noch hoch - dann wären wir bei 9 oder 10.

Und wer wäre dann noch möglicherweise Kandidat um die 12 voll zu machen? Kenne mich noch nicht so aus mit den möglichen Einteilungen...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz