Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 9.700 mal aufgerufen
 Bezirk Mittelrhein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Allrounder Offline



Beiträge: 62

02.09.2008 16:17
#16 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Spass am Wochenende haben wir gehabt, aber was sagt Ihr zum 1. Spieltag, alles nach Plan verlaufen, ich denke mir, ja, oder????

Gruß

Harald

Papa Martin Offline



Beiträge: 96

03.09.2008 23:03
#17 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Lengsdorf - Friesheim 0:9 !

Lengsdorf hätte 3-4 Punkte verdient gehabt. Es war schön nach einiger Zeit wieder bei den Lengsdorfer Freunden zu sein.

Danke für die Verlegung und die Gastfreundschaft nach dem Spiel.

Martin

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

17.09.2008 23:50
#18 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Gemeinde!

Das Spitzenspiel in Friesheim ging zu deutlich an den TV Kall, Friesheim hätte locker 1-2 Punkte mehr holen können.


@Martin:
Nochmals danke für die Verlegung, war wieder ein netter Abend bei Euch, mit richtigem Ausgang


Gruß

Marc

Biermann Pingsdorf-Badorf Offline



Beiträge: 15

14.10.2008 11:51
#19 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Entgegen aller Meldungen! ES GIBT NOCH KARTEN, für das vorgezogene Spitzenspiel heute Abend in der Arena auf dem Gallberg zu Brühl. Die Tigers aus Pingsdorf/Badorf erwarten die Fritzdorf Lions! Wer wird die ersten Punkte einfahren?

Scheint so Offline



Beiträge: 288

14.10.2008 12:00
#20 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Na ja,
wenn ihr mal komplett antreten würdet solltet
ein Sieg für euch drin sein.
Ein Noppenduell tu ich mir dann aber nicht an, gehe lieber trainieren.

Biermann Pingsdorf-Badorf Offline



Beiträge: 15

14.10.2008 12:45
#21 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Da wir nun komplett gegen die Top 4 der Liga gespielt haben und ,so Gott will, die nächsten Spiele wohl alle komplett bestreiten, hoffen wir doch noch auf ein anständiges abschneiden oberhalb der Abstiegsränge. Wird auf jeden Fall eine sehr schwere Saison für uns.
Gruß Olaf

Scheint so Offline



Beiträge: 288

21.10.2008 10:50
#22 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Tja Harald,
ist wohl am Wochenende nicht so gelaufen für euch.
4 Doppel verloren, wo gibt es denn sowas für Witterschlick?

Allrounder Offline



Beiträge: 62

21.10.2008 13:07
#23 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Keine Ahnung, Guido. Habe ich in Witterschlick auch noch nicht erlebt. Fortuna hat gepokert und ist voll gut gefahren damit. Zu meiner Leistung möchte ich hier nichts erwähnen.
Bis bald

Harald

sascha Offline



Beiträge: 97

26.10.2008 11:47
#24 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

weiß jemand, wie die Begegnung TTC GW Fritzdorf II vs TTC Duisdorf ausgegangen ist? Steht noch nicht bei click...

Klinsi Offline



Beiträge: 142

26.10.2008 13:15
#25 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Sascha, Glückwunsch zu weiteren 4 Punkten :)

Wenn jemand so heiß auf Ergebnisse ist, dann will er doch sicherlich noch mit in die Bezirksliga-Tipprunde einsteigen. Einfach anmelden und los geht's. Erst 6 Spieltage rum, noch alles drin :)

http://www.kicktipp.de/bezirkslg2/

tommey Offline



Beiträge: 323

26.10.2008 14:37
#26 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

ja, 9-6 für duisdorf

sascha Offline



Beiträge: 97

26.10.2008 15:33
#27 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

@Klinsi: Thomas? Ich bin nur heiß auf Ergebnisse wg. Interesse an der Liga Ne Tipprunde sollte man hier veranstalten, weil a) registrieren nervig ist
b) dann auch hier mehr los wäre

@Tommey: Danke schön

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

26.10.2008 16:46
#28 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

@sascha

Wenn Du hier tippst, finde ich irgendwann 15 Seiten nur noch mit Tips, auch irgendwie blöd, da kommt alle 10 Nachrichten dann mal was diskutiert.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

08.11.2008 00:49
#29 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

Hallo Gemeinde!

Das Spitzenspiel ging mit 9:2 an den TV Kall, sicherlich 1-2 Punkte zu hoch, allerdings waren wir heute die heißere Mannschaft, wir haben Witterschlick nicht ins Spiel kommen lassen.

Jetzt sind wir gespannt auf das nächste Spitzenspiel gegen Niederkassel II.

Euch allen noch ein schönes Restwochenende

Gruß

Marc

sascha Offline



Beiträge: 97

08.11.2008 23:55
#30 RE: Herren Bezirksliga 2 Antworten

viel Glück gg. Niederkassel... ich kenne eure Mannschaft zwar nicht, aber Niederkassel ist definitiv eine Liga zu tief. Wir verlieren 3:9, ein Doppel und unten 2...in den anderen Spielen hatten wir, bis auf ein Spiel, wenig bis keine Chance.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz