Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 14.322 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
omiros Offline



Beiträge: 92

27.06.2009 16:40
Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

3 bonner mannschaften am start. mal gucken was zu erreichen ist.

Gast
Beiträge:

06.07.2009 01:08
#2 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Also nachdem nun die Aufstellungen draußen sind. Sind dies meine Platzierungen die ich denke.

Also oben 1. Bergneustadt oder Duisdorf.3 Obadress 4. Hagen
die anderen Plätze 5.Langenfeld 6.Mettman 7. Meinerzhagen 8. Neunkirchen oder Bonn 10.Eitorf

Gast
Beiträge:

06.07.2009 12:12
#3 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Da hast du uns aber schlecht eingeschätzt!
wir hoffen schon etwas weiter vorne zu stehen!

Gast
Beiträge:

07.07.2009 10:09
#4 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Außerdem glaube ich nicht, dass Duisdorf so weit vorne stehen wird!

omiros Offline



Beiträge: 92

08.07.2009 01:57
#5 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

jeder hat halt seine eigene meinung.
ich glaub schon dass wir zu den besten 4 gehören. und zu den ssf: mehr als der 7 platz is nicht drin. vllt der 6.

Ludger Faßbender Offline



Beiträge: 105

21.07.2009 11:28
#6 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Meine Eischätzung: wir haben ein junges,technisch recht gutes, aber noch sehr unerfahrenes Team am Start, aber davon scheint es in dieser Gruppe einige zu geben.Ich glaube, da ist nach oben und unten viel möglich.
Da wir außerdem die meisten Teams nicht kennen, besteht kein Grund, schon vor der Saison uns zu weit nach oben einzuschätzen bzw. irgendwelche Vereine runterzumachen.
Wir (TTC Duisdorf) wollen ein wenig mehr, als nur gegen den Abstieg kämpfen,auf jeden Fall aber in jedem Spiel kämpfen, und einfach mal schauen, was so möglich ist.

Gast
Beiträge:

31.08.2009 14:00
#7 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Wenn das mal kein guter Start in die Saison für uns war!

Mr. X ( Gast )
Beiträge:

03.09.2009 18:02
#8 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

wir sind im moment 1. wir sind halt unschlagbar gegen ne 1.kreisklasse mannschaft

omiros Offline



Beiträge: 92

06.09.2009 00:38
#9 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ja also ein sieg gg eitorf ist schon pflicht. alle mannschaft aus bonn haben gewonnen, gut fuer unseren kreis. weiter so ;)

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

23.09.2009 15:22
#10 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Naja omiros deine Einschätzung geht ja jetzt schon schief^^ meinerzhagen-Bergneustadt 8:6
Und und als 3. Platz anzusehen.....naja^^ man kann darüber lachen
Ein 8:0 gegen SSF Bonn soll uns erstmal einer nachmachen

Flip Offline



Beiträge: 87

24.09.2009 19:20
#11 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Meinerzhagen hat es euch nicht nachgemacht!
8:3 für uns!
Toller Erfolg!!!

omiros Offline



Beiträge: 92

24.09.2009 19:54
#12 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

an schnittlos: es war mir klar dass du pascal büttner bist, schon bevor ich dein profil besucht habe...dass meine einschätzung nicht so dolle war stimmt, aber ich kannte alle neuen mannschaften nicht, konnte daher nur spekulieren.
an marc: krasse leistung, vorallem dein sieg gg sanden! hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. die lust auf das spiel gg euch wächst immer weiter an :D:D:D:D
an pascal: zeigt doch dass ihr den 1. platz verdient habt. ich traue es euch zu, ob ihrs schafft ist ne andere sache....man sieht sich in der nächsten woche in oberdrees :D

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

24.09.2009 21:32
#13 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Jup ich denke auch mal das wir und duisdorf den 1. Platz ausmachen werden
8:3 gegen meinerzhagen hätte ich auch nicht gedacht..
Und dann gewinnt marc auch noch gegen den sanden wie hast du das gemacht????

Tody Offline



Beiträge: 97

25.09.2009 15:08
#14 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Oha, 3 Bonner Mannschaften stehen vorne.
Sauber Jungs, da muss ich echt mal überlegen ob ich am 03.10. mal nach Oberdrees fahre und mir das anschaue..
Wobei es bei dem Spiel meiner Meinung nach drauf ankommt, wie die Tagesform ist.
Wird sicher spannend!


omiros Offline



Beiträge: 92

25.09.2009 23:25
#15 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

stimmt das ist mir gar nicht aufgefallen,die bonner stehen vorne :) hoffentlich bleibt das so, wäre super für unseren kreis :D
ja also jeder würde sich über zuschauer am 3.10 in oberdrees freuen :D:D:D
bis dahin wird noch fleißig trainiert. mal gucken wie der morgige spieltag ausgeht. prognose? nee lieber nicht, wird eh fast alles falsch sein xD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz