Also nachdem nun die Aufstellungen draußen sind. Sind dies meine Platzierungen die ich denke.
Also oben 1. Bergneustadt oder Duisdorf.3 Obadress 4. Hagen die anderen Plätze 5.Langenfeld 6.Mettman 7. Meinerzhagen 8. Neunkirchen oder Bonn 10.Eitorf
Meine Eischätzung: wir haben ein junges,technisch recht gutes, aber noch sehr unerfahrenes Team am Start, aber davon scheint es in dieser Gruppe einige zu geben.Ich glaube, da ist nach oben und unten viel möglich. Da wir außerdem die meisten Teams nicht kennen, besteht kein Grund, schon vor der Saison uns zu weit nach oben einzuschätzen bzw. irgendwelche Vereine runterzumachen. Wir (TTC Duisdorf) wollen ein wenig mehr, als nur gegen den Abstieg kämpfen,auf jeden Fall aber in jedem Spiel kämpfen, und einfach mal schauen, was so möglich ist.
Naja omiros deine Einschätzung geht ja jetzt schon schief^^ meinerzhagen-Bergneustadt 8:6 Und und als 3. Platz anzusehen.....naja^^ man kann darüber lachen Ein 8:0 gegen SSF Bonn soll uns erstmal einer nachmachen
an schnittlos: es war mir klar dass du pascal büttner bist, schon bevor ich dein profil besucht habe...dass meine einschätzung nicht so dolle war stimmt, aber ich kannte alle neuen mannschaften nicht, konnte daher nur spekulieren. an marc: krasse leistung, vorallem dein sieg gg sanden! hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. die lust auf das spiel gg euch wächst immer weiter an :D:D:D:D an pascal: zeigt doch dass ihr den 1. platz verdient habt. ich traue es euch zu, ob ihrs schafft ist ne andere sache....man sieht sich in der nächsten woche in oberdrees :D
Jup ich denke auch mal das wir und duisdorf den 1. Platz ausmachen werden 8:3 gegen meinerzhagen hätte ich auch nicht gedacht.. Und dann gewinnt marc auch noch gegen den sanden wie hast du das gemacht????
Oha, 3 Bonner Mannschaften stehen vorne. Sauber Jungs, da muss ich echt mal überlegen ob ich am 03.10. mal nach Oberdrees fahre und mir das anschaue.. Wobei es bei dem Spiel meiner Meinung nach drauf ankommt, wie die Tagesform ist. Wird sicher spannend!
stimmt das ist mir gar nicht aufgefallen,die bonner stehen vorne :) hoffentlich bleibt das so, wäre super für unseren kreis :D ja also jeder würde sich über zuschauer am 3.10 in oberdrees freuen :D:D:D bis dahin wird noch fleißig trainiert. mal gucken wie der morgige spieltag ausgeht. prognose? nee lieber nicht, wird eh fast alles falsch sein xD