Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 14.342 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
omiros Offline



Beiträge: 92

03.12.2009 23:49
#46 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ja ich denk auch dass das christian ist, willkommen^^
es kann schon klappen, aber einen guten tag zu erwischen würde nicht reichen, sondern es muss alles passen. unmöglich ist das nicht.
übermorgen werden wir es ja wissen. trainiert morgen fleißig, und gebt am sa alles. wäre toll wenn am ende die 3 bonner mannschaften ganz oben wären!

latre Offline



Beiträge: 671

03.12.2009 23:52
#47 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Tippe ich ma just for fun mit:

SSF Bonn - TTC Schwalbe Bergneustadt 4:8
Mettmann-Sport - TTC Hagen 2:8
DJK Unitas Langenfeld - TuRa Oberdrees 4:8
TTC Duisdorf - TuS Meinerzhagen 8:3
TuRa Oberdrees - TV Neunkirchen 8:2

Flip Offline



Beiträge: 87

04.12.2009 14:44
#48 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Alle Tippen auf unsere Niederlage.
Mal sehen!In etwa 5 Stunden wissen wir, ob ihr so schlecht Tippt oder ob ich uns einfach überschätze.

omiros Offline



Beiträge: 92

04.12.2009 15:53
#49 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ui, stimmt, ihr habt ja das spiel vorverlegt. meld dich nachm spiel, bin echt gespannt ;)

Flip Offline



Beiträge: 87

04.12.2009 20:29
#50 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

SSF Bonn-Schwalbe Bergneustadt 7:7

Tja, habt ihr uns wohl alle unterschätzt!
Mit ein bißchen mehr Glück wäre auch ein Sieg drin gewesen!

Flip Offline



Beiträge: 87

04.12.2009 20:47
#51 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Nach der Hinrunde steht SSF Bonn auf Platz 4 mit chancen auf Platz 3!

Das muss ich dir noch unter die Nase reiben Omiros:

Zitat von omiros
jeder hat halt seine eigene meinung.
ich glaub schon dass wir zu den besten 4 gehören. und zu den ssf: mehr als der 7 platz is nicht drin. vllt der 6.



omiros Offline



Beiträge: 92

04.12.2009 22:35
#52 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ja hab schon davon erfahren, krasse sache, muss ich sagen.
hmm, ich kann dazu nichts sagen, ich glaub nicht dass ich euch unterschätzt habe, sondern die restlichen teams etwas überschätzt habe, vorallem bergneustadt. ich glaube nicht dass viele gedacht hätten dass schwalbe schon nach der hinrunde 7 punkte ( nach dem spiel gegen oberdrees wahrscheinlich sogar 9) punkte abgeben. ich glaub ich sag gar nichts mehr^^
und ihr werdet nach der hinrunde 3. sein, wenn langenfeld gg oberdrees verlieren sollte, weil ihr im direkten vergleich besser seid.
respekt dafür. ich glaube die rückrunde steckt voller überraschungen. Morgen gibts nach unserem spiel gegen meinerzhagen mehr aus duisdorfer sicht.

gruß

Flip Offline



Beiträge: 87

04.12.2009 23:00
#53 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Viel Glück gegen Sanden!
Bin mal gespannt wie du gegen ihn spielen wirst.

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

05.12.2009 12:56
#54 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

KARSTEN!!! was ist das denn hier 8:4?!?!
Und marc 7:7 gegen bergneustadt ist gut!Aber warum der rosenberg 0:3 gespielt hat verstehe ich nicht ganz.
Ich denke Julian und ich machen jetzt erstmal von dem jaschinski die bilanz kaputt:-)

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

05.12.2009 21:54
#55 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

8:2 gewonnen
Julian 1:1(2. Spiel wegen einer Verletzung nich angetreten)
Pascal 2:0
Fabian 2:0
Matthias 2:0
Doppel: Fabian/Pascal 3:0
Julian/Mathhians 0:3(vlt auch 1:3 bin mir nich sicher:) )

Flip Offline



Beiträge: 87

06.12.2009 13:47
#56 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ich hab nicht schlecht getippt,oder?
3 richtige Ergebnisse!

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

06.12.2009 15:45
#57 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

8:4 gegen Neunkirchen
Also wirklich warum stehen die so schlecht?
Bilanze
Julian:3-0
Pascal:2-0
Fabian:1-2(:D)
Matthias:1-1
Doppel:
Julian/Matthias:3:1
Pascal/Fabian:2:3

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

09.12.2009 20:04
#58 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Sehe gerade Bergneustadt hat sich aufgelöst

omiros Offline



Beiträge: 92

10.12.2009 00:25
#59 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

krasse sache, krasse sache, und vorallem unerwartet...die haben gemerkt dass es mit der westdeutschen nichts wird.

Flip Offline



Beiträge: 87

10.12.2009 12:03
#60 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Bin mal gespannt in welche Mannschaften die Spieler gehen werden!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz