Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 14.342 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
Schnittlos Offline



Beiträge: 101

11.03.2010 12:45
#91 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Reindahlen unten ganz schwach also wenn da philiip einen tag wie bei der endrangliste hat und stefan so weiter spielt wie bisher kann man unten ein 4-0 holen und dann ist auch mehr möglich.
Denke das Detmold schwächer ist als Ostbeveren aber momentan deutet es daraufhin das es ostbeverin wird.
Denke mit 2x mal bals wirds schwierig. Wobei ich gegen den Manfred eine Bilanz von 2-0 aufweisen kann:)
Berges Zimmermann kenne ich keinen von

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

11.03.2010 13:01
#92 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Zitat von Schnittlos
...aber momentan deutet es daraufhin das es ostbeverin wird.
...



Es wird Detmold, da bei Punktgleichheit der direkte Vergleich zählt:

Hinspiel 8:1 für Ostbevern
Rückspiel 8:5 für Detmold

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

11.03.2010 20:52
#93 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Aso ok das macht es um einiges leichter;)
Und dann auch noch Heimvorteil nicht das man noch überheblich wird=)

omiros Offline



Beiträge: 92

11.03.2010 22:49
#94 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

@ raymond: hast dich vertan, du meinst wohl todesurteil für rheindahlen und nicht mit.

pascal hat recht, aber oben muss auch was her, und die anfangsdoppel werden eine wichtige rolle spielen.

und die oberdreeser haben es zwar etwas leichter, aber auch nicht sehr leicht. es wäre natürlich super wenn 2 bonner mannschaften den einzug in die endrunde schaffen. aber bis dahin haben wir noch andere sachen vor uns....zum beispiel hart trainieren und bezirksranglisten spielen.

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

12.03.2010 13:33
#95 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

16.5 ist der Termin für die 1. Runde.
Und Bezirksrangliste am 18.4 in Vernich.
Quote für Westdeutsche liegt bei 10 also wer sich für die Endrangliste qualifiziert dürfte auch bei westdeutschen sein;)

omiros Offline



Beiträge: 92

13.03.2010 22:07
#96 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ehm nein 4 sind freigestellt also bleiben noch 6 plätze übrig. und die die von der vorrangliste freigestellt sind, schaffen denke ich die quali für die westdeutsche. also bleiben 3 plätze für uns "normalen". Dieses mal hoff ich natürlich dass ich mich irre und dass wir doch 10 plätze + die freigestellten haben ;)

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

13.03.2010 22:31
#97 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ja gut Josef Schröder können wir alle schlagen...
Werden die Freigestellten von der Quote abgezogen?

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 12:50
#98 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Habe mir mal die diversen im Internet kursierenden Videos von Rheinbach angeschaut - so hammergut sind die auch nicht! Insbeondere im untern PK sind die durchweg schlagbar. Und dass man die Nr.2, den Koy schlagen kann, hat unere 4, der Philipp, schon bewiesen...

derpetz Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 13:37
#99 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Videos von Rheinbach angeschaut???

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 13:40
#100 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ach sorry, ich meine Rheindahlen, nicht Rheinbach, sorry

omiros Offline



Beiträge: 92

23.03.2010 13:43
#101 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ja das mag sein, aber die haben eine sehr starke eins und gute doppel... haben wir natürlich auch..unter anderem...

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 13:45
#102 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

klar sind die stark, aber ihr braucht euch nicht zu verstecken. Die Doppel sind NICHT so gut...

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

23.03.2010 15:27
#103 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Naja ohne koy ist Rheindalen aber außer der nr 1 schwach besetzt.
Also gegen den Laschat müsstet ihr gewinnen.
Und unten mit keil und dora müsstet ihr keine probleme haben.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 15:47
#104 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

wieso ohne Koy?

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 16:06
#105 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Das muss man sich mal reinziehen!!

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_835381.html

Jetzt dürfte für Duisdorf echt was drin sein....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz