Reindahlen unten ganz schwach also wenn da philiip einen tag wie bei der endrangliste hat und stefan so weiter spielt wie bisher kann man unten ein 4-0 holen und dann ist auch mehr möglich. Denke das Detmold schwächer ist als Ostbeveren aber momentan deutet es daraufhin das es ostbeverin wird. Denke mit 2x mal bals wirds schwierig. Wobei ich gegen den Manfred eine Bilanz von 2-0 aufweisen kann:) Berges Zimmermann kenne ich keinen von
@ raymond: hast dich vertan, du meinst wohl todesurteil für rheindahlen und nicht mit.
pascal hat recht, aber oben muss auch was her, und die anfangsdoppel werden eine wichtige rolle spielen.
und die oberdreeser haben es zwar etwas leichter, aber auch nicht sehr leicht. es wäre natürlich super wenn 2 bonner mannschaften den einzug in die endrunde schaffen. aber bis dahin haben wir noch andere sachen vor uns....zum beispiel hart trainieren und bezirksranglisten spielen.
16.5 ist der Termin für die 1. Runde. Und Bezirksrangliste am 18.4 in Vernich. Quote für Westdeutsche liegt bei 10 also wer sich für die Endrangliste qualifiziert dürfte auch bei westdeutschen sein;)
ehm nein 4 sind freigestellt also bleiben noch 6 plätze übrig. und die die von der vorrangliste freigestellt sind, schaffen denke ich die quali für die westdeutsche. also bleiben 3 plätze für uns "normalen". Dieses mal hoff ich natürlich dass ich mich irre und dass wir doch 10 plätze + die freigestellten haben ;)
Habe mir mal die diversen im Internet kursierenden Videos von Rheinbach angeschaut - so hammergut sind die auch nicht! Insbeondere im untern PK sind die durchweg schlagbar. Und dass man die Nr.2, den Koy schlagen kann, hat unere 4, der Philipp, schon bewiesen...
Naja ohne koy ist Rheindalen aber außer der nr 1 schwach besetzt. Also gegen den Laschat müsstet ihr gewinnen. Und unten mit keil und dora müsstet ihr keine probleme haben.