sorry dann ist das irgendwie an mir vorbeigegangen.....die Duisdorfer sind demnach raus und Oberdrees im Halbfinale....Gratuliere, wie sind denn die Chancen??
Vielen Dank:) Finde jede Mannschaft eigentlich gleichgut. Ich glaube ich darf nicht mehr sagen das die Rheindahlener ein bisschen schlechter sind;) Aber wir sind momentan in einer Topform was man auch gegen Ostbevern gesehen hat also von daher stehen die Chancen sehr gut:)
Ich drücke Oberdrees auch die Daumen für das Halbfinale!
Wir von Fortuna hoffen, dass wir nächstes Jahr bei euch in der Verbandsliga mitspielen können. In der ersten Relegationsrunde zum Aufstieg haben wir (leider) nur den 2. Platz belegt, so dass der direkte Aufstieg verpasst wurde. In der 2. Runde haben wir am 30.05. allerdings noch eine 2. Chance, dort geht es im Moment um einen weiteren freien Platz in der VL.
Also drückt unseren Jungs die Daumen, wäre ja auch für euch eine weitere Fahrt weniger, wenn es klappt
Darf man denn fragen, wie lange ein Alex Banger und ein Jan Büttner noch Jugend spielen "dürfen"? Ich weiß, dass der Alex schon verdammt lange im Geschäft ist und den Jan hätte ich bei den Jugend KM's letztes Jahr schon auf 17 geschätzt..
WIr hatten Vereinsmeisterschaften Sven...und da ich im Finale noch 7 Sätze kämpfen musste und ich danach meinen Vize-Titel begossen habe, hatte ich gleich 2 Kater ;)