Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 14.342 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Tody Offline



Beiträge: 97

23.03.2010 16:10
#106 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ja, habe ich auch schon gehört.
Finde ich persönlich ganz schwach von Rheindalen, da so zu reagieren.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 16:19
#107 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ist halt frustrierend für die, echt. Die haben keinerlei Perspektiven bei den Herren, setzen voll auf die Jugend und dann das. Wenn sie Westedeutscher Meister werden, springt ja immerhin ein BL Herren-Platz heraus. Und diese Leute vom WTTV reden den jungen Talenten immer so Sachen ein, das ist echt grauselig. Wenn der Koy nächste saison BL herren oben gespielt hätte, wäre das doch auch o.k. gewesen.

Wir in Duisdorf bleiben doch auf dem Teppich...

Aber woher seid ihr alle so gut informiert?

greif2 Offline



Beiträge: 595

23.03.2010 16:55
#108 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Finde sowas aber absolut Schwach vom TTC Rheindahlen...kenne die Situation von Lukas nur zu gut. Das gleich geschah als ich damals von Troisdorf nach Augustin gewechselt bin, um sportlich weiter zu kommen. Als ich verkündete, dass ich den Verein verlassen werde, wurde ich ignoriert und "vor die Tür gesetzt". Die Meisterschaft durfte ich auch nicht mehr zu Ende führen. Das hat mich damals als heranwachsender Jugendlicher schon ziemlich bewegt, da ich eine echt tolle Zeit in Troisdorf hatte und mich mit allen Leuten wirklich gut verstanden habe. Bis heute hab ich keinen Kontakt zu meinem alten Verein.

Kann so eine Reaktion wie es in Rheindahlen der Fall war einfach nicht nachvollziehen. Klar fällt es schwer einen talentierten Jugendlichen ziehen zu lassen. Aber gerade als Jugendwart, sollte man seinen Jugendlichen gegenüber eine gewisse Vorbildshaltung einnehmen und sich nicht selbst wie ein Kleinkind benehmen..

Ich meine, dass Jugendliche in andere Vereine gehen um sportlich weiter zu kommen, ist völlig normal und so war es auch schon immer!
Egal welche Beispiele man bringt..selbst bei uns in Lessenich! Klar ist es schade, dass ein Alex Hoffmann nach Aufstieg den Verein richtung Duisdorf verlässt, doch sportlich gesehen war es das einzig richtige...
Außerdem hat ein Verein ja immer die Hoffnung, dass seine "Schützlinge" irgendwann mal wieder zurück in ihren Heimatverein finden;)

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 16:59
#109 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Sven, hast ja irgendwo recht. Ich hätte das so nicht entschieden wie der Kollege in Rheindahlen. Doch kann ich es nachvollziehen, weil die Situation so gut vergleichbar ist. Wir in Duisdorf haben ja bei uns auch so einige Talente und nächstes Jahr nur Herren-BK....

Aber mich würde es nicht wundern, wenn der Lukas dann doch doch gegen unsere Jungs antritt...

Tody Offline



Beiträge: 97

23.03.2010 17:04
#110 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ja, ich denke auch dass da noch nicht alles gegessen ist in dieser Sache.
Wenn sich die Gemüter beruhigt haben und Rheindalen einsieht, dass es das beste für den Jungen ist, werden sie sicherlich einlenken und ihn spielen lassen.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 17:06
#111 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

was mich für den Jungen freuen würde. Unsere Jungs können das auch so schaffen!

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

23.03.2010 17:08
#112 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ich wäre mir da nicht so sicher. Wenn man schon so eine "wichtige" Entscheidung trifft dann werden die sich auch was bei denken.
Aber ohne koy bei westdeutschen bekommen die den BL platz nie. Und dann müssen die auch damit rechnen das Mark auch den Verein verlassen wird glaube kaum das der nochmal BK spielen wird.

greif2 Offline



Beiträge: 595

23.03.2010 17:08
#113 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ich denke Duisdorf und Oberdrees sind im Rennen um die Meisterschaft ganz gut dabei. Wobei ich noch nicht weiß ob das von Oberdrees so klug war, den zweiten Röttgen auch noch hochzuziehen..

Tody Offline



Beiträge: 97

23.03.2010 17:08
#114 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Das sowieso, ihr habt eine tolle Truppe zusammen.
Mit Philip, Yannic und Stefan drei sehr gute, junge Leute und mit Omiros eine "erfahrene" Nummer eins, dazu den Ludger als Coach - das sind definitiv gute Voraussetzungen würde ich sagen.
Wobei die Oberdreeser auch nicht zu unterschätzen sind, obwohl J. Röttgen in die 1. Herren gewechselt ist.

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

23.03.2010 17:10
#115 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Sven denke das Nils in die 1. Herren geht ist berechtigt.
Julian haben wir gesagt er soll die RR auch noch spielen aber er wollte 1.Herren spielen, seine Entscheidung.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 17:13
#116 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Offensichtlich wird von Verbandsseite erwartet, dass die jungen Talente möglichst früh in hohen Herrenklassen spielen müssen, wenn sie weiterkommen wollen.

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

23.03.2010 17:13
#117 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ganz großen Beispiel Rups wobei da glaub ich der Vater auch druck gemacht hat.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 17:16
#118 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

tja, diese druckvollen Väter...

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 17:17
#119 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ich mache nur beim TT-Spielen Druck!

greif2 Offline



Beiträge: 595

23.03.2010 17:17
#120 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ja wobei man das ncht mit einem normalen talentierten Jugendlichen vergleichen kann..bei dieser Familie ist ja die Arroganz größer als der menschliche Verstand...

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz