Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.369 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.06.2009 12:07
#1 RE: Tipprunde Landesliga 12 Antworten

Die Verteilungen der WTTV Klassen sind online

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Klinsi Offline



Beiträge: 142

06.06.2009 14:08
#2 Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

TTG St. Augustin
TV Geislar
TTC GW Fritzdorf
SV Ennert
TSV Seelscheid
TV Kall
TTG Witterschlick
CTTF Bonn
TTG Niederkassel II
DJK BW Friesdorf
ESV BR Bonn II
TTC BW Lechenich

Eine Landesliga der kurzen Wege, sieht auf den ersten Blick sehr ausgeglichen aus. Jedenfalls kann ich keinen Überflieger erkennen.
Leichter Favorit evtl. Lechenich?

Downspinner Offline



Beiträge: 81

07.06.2009 20:39
#3 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Das sind doch mal nette Entfernungen. Fast ne Bonner Stadtmeisterschaft. Ich denke auch, dass es eine sehr ausgeglichene Runde wird, in der wir diesmal uns frühzeitig halten wollen

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

11.06.2009 19:39
#4 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten
Hallo Zusammen,

eine sehr interessante Gruppe aus meiner Sicht. Und man hat tatsächlich relativ kurze
Fahrten. Die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Trotzdem kann man gewisse Tendenzen abgeben.

Aufstiegsfavoriten: Lechenich, Niederkassel 2

Mittelfeld: Geislar, Friesdorf, Bonn 2, Seelscheid, Fritzdorf, CTTF Bonn

Abstiegskampf: Sankt Augstin, Witterschlick, Ennert, Kall

Ist eine erste Einschätzung von mir. Ich kenne die Klasse nicht allzu gut. Für uns geht
es einzig um den Klassenerhalt, was eine große Herausforderung werden wird nach dem Aderlaß
der Verbandsliga-Mannschaft. Bin gespannt wie wir uns schlagen werden.

Wir spielen mit folgender Mannschaft:

1. Hintz
2. Salchow
3. Goldhammer
4. Imming
5. Fröhlich
6. Kopp
7. Hildebrandt
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

11.06.2009 21:06
#5 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

ESV spielt mit:

1.Haas, Dieter
2.Köble, Wolfgang
3.Menden, Karl-Willi
4.Wiel, Volker
5.Küver, Manfred
6.Dickers, Ansgar


Ziel: Klassenerhalt

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung
Komm und besuch mich
Mit großem Tipspiel

Volli Offline



Beiträge: 151

12.06.2009 09:16
#6 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Du Tiefstapler. Mit Haas, Köble, Menden und Wiel sehe ich Euch weit oben.

Fritzdorf tritt an mit:
Eberle
Pfenningsberg
Heyden
(Rößing)
Koslowski
Barié
Kerzmann

Ziel: Klassenerhalt

Allrounder Offline



Beiträge: 62

12.06.2009 10:05
#7 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Witterschlick kämpft um den Klassenerhalt mit folgender, wenn genehmigt, Aufstellung:

1. Groell
2. Schumacher
3. Dernen
4. Engel
5. Pansky
6. Wingenfeld

Gruß

Harald

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

12.06.2009 12:03
#8 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Ennert spielt mit:

Höhner
Abel
Eulig
Reuter
Weingartz
Khojasteh

Ziel ist natürlich auch der Klassenerhalt !!!

Grüße
Jürgen

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

12.06.2009 12:47
#9 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Hallo zusammen,

Kall spielt, wenn genehmigt, in folgender Aufstellung:

1) Völker
2) Müller
3) Völl
4) Christoph Latzke
5) Klein
6) Markus Latzke
7) Kuckelkorn

Ziel: Klassenerhalt, sollte dieses Jahr auch drin sein.

Allen eine schöne Sommerpause

Marc

greif2 Offline



Beiträge: 595

12.06.2009 14:41
#10 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

ich glaube bisher hat sich jede mannschaft den klassenerhalt als ziel gesetzt^^:D gibs auch ne mannschaft die aufsteigen will??

Igor Offline



Beiträge: 7

12.06.2009 14:57
#11 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Geislar spielt wie folgt:

1. Volk
2. Metz
3. Werner
4. Dick
5. Eneas Knitter
6. Schöllgen
Ersatz: Zimmermann,Nico Knitter,Sondej.
Wir hoffen 1 Platz besser abzuschneiden als in dieser Saison.Meine Favoriten sind:
ESV Bonn,Niederkassel,Lechenich,vielleicht auch Seelscheid.

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

12.06.2009 18:41
#12 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten


ESV Bonn 2 -> Ziel Klassenerhalt????????

Wusste vor meiner Tippabgabe nicht das Dieter und Volker beide runterkommen. ESV ist
dadurch für mich auch ein Favorit auf die vorderen Plätze.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

12.06.2009 20:52
#13 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Na ist aber auch schon seit 2 Jahren so, dass die halbe Liga gegen den Abstieg gekämpft hat, daher verwundert hier gar nichts! Sehe Lessenich und ESV II ganz weit vorne, bei Niederkassel muss man mal abwarten wer so alles tatsächlich spielt - der ganze Rest ist sehr ausgeglichen, daher werden Teams oben sein, die wes vielleicht selbst nicht für möglich halten, Geislar wird mit der Neuverpflichtung sicher auch eine gute Chance haben weiter vorne zu landen. Wird jedenfalls eine spannende Saison werden, da kann sich wohl keiner erlauben mit viel Ersatz zu spielen.

Grüße Jürgen

Downspinner Offline



Beiträge: 81

14.06.2009 21:11
#14 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Das wird ja alles sehr spannend. ESV ist eine große Überraschung.

Mein Tipp:

Aufstiegskampf: Niederkassel, Lechenich, ESV und Seelscheid
Mittelfeld: Geislar, Friesdorf, CTTF und Kall
Abstiegskampf: Augustin, Witterschlick und Ennert

Beste Grüße

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.07.2009 00:52
#15 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Die Aufstellungen sind nun auf WTTV Ebene online.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz