TTG St. Augustin TV Geislar TTC GW Fritzdorf SV Ennert TSV Seelscheid TV Kall TTG Witterschlick CTTF Bonn TTG Niederkassel II DJK BW Friesdorf ESV BR Bonn II TTC BW Lechenich
Eine Landesliga der kurzen Wege, sieht auf den ersten Blick sehr ausgeglichen aus. Jedenfalls kann ich keinen Überflieger erkennen. Leichter Favorit evtl. Lechenich?
Das sind doch mal nette Entfernungen. Fast ne Bonner Stadtmeisterschaft. Ich denke auch, dass es eine sehr ausgeglichene Runde wird, in der wir diesmal uns frühzeitig halten wollen
eine sehr interessante Gruppe aus meiner Sicht. Und man hat tatsächlich relativ kurze Fahrten. Die Gruppe ist sehr ausgeglichen. Trotzdem kann man gewisse Tendenzen abgeben.
Abstiegskampf: Sankt Augstin, Witterschlick, Ennert, Kall
Ist eine erste Einschätzung von mir. Ich kenne die Klasse nicht allzu gut. Für uns geht es einzig um den Klassenerhalt, was eine große Herausforderung werden wird nach dem Aderlaß der Verbandsliga-Mannschaft. Bin gespannt wie wir uns schlagen werden.
1. Volk 2. Metz 3. Werner 4. Dick 5. Eneas Knitter 6. Schöllgen Ersatz: Zimmermann,Nico Knitter,Sondej. Wir hoffen 1 Platz besser abzuschneiden als in dieser Saison.Meine Favoriten sind: ESV Bonn,Niederkassel,Lechenich,vielleicht auch Seelscheid.
Na ist aber auch schon seit 2 Jahren so, dass die halbe Liga gegen den Abstieg gekämpft hat, daher verwundert hier gar nichts! Sehe Lessenich und ESV II ganz weit vorne, bei Niederkassel muss man mal abwarten wer so alles tatsächlich spielt - der ganze Rest ist sehr ausgeglichen, daher werden Teams oben sein, die wes vielleicht selbst nicht für möglich halten, Geislar wird mit der Neuverpflichtung sicher auch eine gute Chance haben weiter vorne zu landen. Wird jedenfalls eine spannende Saison werden, da kann sich wohl keiner erlauben mit viel Ersatz zu spielen.