Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.374 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Klumpi1986 Offline



Beiträge: 9

21.08.2009 16:34
#31 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hallo alle zusammen hier mal meine Tabellenprognose der Landesliga 12

1. Niederkassel
2. Lechenich
3. CTTF Bonn
4. ESV BR Bonn
5. TTC Fritzdorf
6. DJK Friesdorf
7. TV Geislar
8. TSV Seelscheid
9. SV Ennert
10.TV Kall
11.St. Augustin
12.Witterschlick

wünsche allen Mannschaften viel Glück !!

Gruß Stephan

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

26.08.2009 11:58
#32 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten


Hi Klumpen,

mein lieber scholli!!!! Das ist aber mal ein sehr gewagter Tipp von dir. Na ja...
Wir werden es sehen.

Grüße

Philippe

Sascha ( Gast )
Beiträge:

26.08.2009 14:17
#33 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Ich glaube auch, dass Klumpen sich da ein bisschen verschätzt. Auf der anderen Seite liegen die anderen Tipper, was CTTF betrifft, auch weit daneben. Die werden irgendwo im hinteren, gesicherten Mittelfeld landen.

Allrounder Offline



Beiträge: 62

26.08.2009 14:39
#34 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hier mal mein Tipp:

1. Lechenich
2. Niederkassel
3. ESV BR Bonn
4. TTC Fritzdorf
5. Seelscheid
6. DJK Friesdorf
7. TV Kall
8. SV Ennert
9. TV Geislar
10.Witterschlick
11.CTTF Bonn
12.TTG St. Augustin

Gruß

Harald

Gast
Beiträge:

26.08.2009 15:49
#35 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hey Philippe,
Genau jung abwarten und Tee trinken :-)
hehe, muss erst einmal alles gespielt werden und dann werden wir es sehen !!!

Gruß Stephan

Variatio Offline



Beiträge: 266

31.08.2009 09:20
#36 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Moinmoin,

da gab's ja gleich die ersten Ueberraschungen!
Natuerlich freue ich mich ueber meine Geislarer Jungs (toll gemacht!), aber auch Augustin haette man einen Erfolg nicht zugetraut ...

Ciao,
Johannes

Downspinner Offline



Beiträge: 81

31.08.2009 16:02
#37 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Toll gemacht naja, ich hülle mich mal lieber in Schweigen.
Wird wohl eine sehr spannende Runde. CTTF (wer hat es gewusst) tritt stark auf und Augustin hat mich wirklich umgehauen. Nimmt den Schwung von so einem Sieg mit, wenigstens bis ihr auf uns trefft

Fritzdorf hat den besten Spieler der Klasse, wird es aber dieses Jahr wohl sehr schwer haben.

Ich bin gespannt, was der nächste Spieltag bringt und werde das Tippen erstmal einstellen.

Beste



!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.08.2009 16:04
#38 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

@Geislar

Außer das Ihr durch die beiden Ersatzspieler von uns 5:0 :-) schon in der Tasche hattet, muss man die 4 restlichen Punkte auch erstmal holen.

Zu anderen Dinge Hülle ich mich auhc in Schweigen.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Variatio Offline



Beiträge: 266

31.08.2009 16:21
#39 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

> Zu anderen Dinge Hülle ich mich auhc in Schweigen.
Ah - dann will ich mal nicht weiter nachbohren und mich heute im Training mal unterrichten lassen ...
Hatte nur grob auf's Ergebnis gekuckt.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

31.08.2009 17:54
#40 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Egal wie - fragt doch später keiner mehr nach - wichtiger Sieg für Geislar. 2 Punkte die zählen! ESV will dann wohl wirklich nicht aufsteigen und Geislar ist keine schlechte Mannschaft dieses Jahr! Der Auftakt von unseren Jungs war nicht so gelungen - aber Ndk war auch wirklich nicht schlecht! Nächste Woche dann Lokalderby gegen Geislar, wird für uns wohl recht schwer werden und außerdem haben die Geislarer auch noch was gutzumachen aus der Vorsaison! Laß mich aber gerne überraschen...

Grüße
Jürgen

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

01.09.2009 11:15
#41 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten


Es kommt eben doch immer anders als man vorher denkt. Ich habe auch nicht mit einem Sieg
gerechnet. Jedoch hatten wir uns im vorhinein Chancen für ein Unentschieden ausgerechnet.
Das nun mehr daraus geworden ist, freut uns umso mehr. Allerdings müssen wir die Kirche
nun im Dorf lassen. Warten wir mal die nächsten Spiele ab.

Eine gute Saisonvorbereitung kann so einiges bewirken, wie man an Tobias I. und Airbus
sehen konnte. Gegen Niederkassel sind wir sicherlich der Underdog und können demnach locker
und befreit aufspielen.

AirBus Offline



Beiträge: 491

01.09.2009 15:02
#42 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Mit dem Bänderanriss am linken vorderen Band auch noch am linken Fuß konnte ich nach mehrmaligem TT-Training und sonstigen sportlichen Aktivitäten im Juni erstmal die Vorbereitung sein lassen. Auch jetzt läßt sich der Fuß nicht komplett seitlich strecken, was man an der Beinarbeit sehen kann.

Gegen Fritzdorf hatten wir in mehrfacher Hinsicht Glück gehabt, daß die Doppel so aufgestellt wurden, daß von 1:2 bis 3:0 alles drin war.
Selber war ich natürlich mehr als überrascht, daß ich gegen einen Abwehrer überhaupt eine Chance hatte und auch halbwegs durchgespielt habe. In den letzten Jahren habe ich alle Duelle gegen Abwehrer verloren.

Gegen Niederkassel freue ich mich schon, vorallem wenn Thomas Heeger wieder an 4 spielen wird.

Die meisten Mannschaften außer Niederkassel und Lechenich sind gleich stark, CTTF kann ich nicht einschätzen, oben ganz stark, aber ab der Mitte für mich unbekannt.
Da wird in erster Linie entscheidend sein, ob einem der Gegner liegt.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.09.2009 14:26
#43 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

So das Duell gegen Geislar ging diesmal mit 9:5 an die Nachbarn. Gratuliere. Leider war ich verhindert und konnte nichts sehen. Habe nur in click-tt gesehen, dass alleine 5 Spiele im 5. Satz entschieden wurden. Leider alle für Geislar :-(( Aber letzte Saison war das Glück ja auf unserer Seite bei den beiden knappen 9:7! Beiden Teams noch viel Erfolg weiterhin.

Downspinner Offline



Beiträge: 81

06.09.2009 19:31
#44 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Wir haben zwar zunächst hoch geführt, jedoch war es zum Ende hin ein sehr enges Spiel. Wir hatten nur zwei Sätze Vorsprung.

Die Liga scheint sehr ausgeglichen.

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Downspinner Offline



Beiträge: 81

27.09.2009 11:01
#45 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Geislar schlägt Friesdorf mit 9:4.

Spielbericht unter http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html und dann im Forum.

Beste

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz