Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.354 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Volli Offline



Beiträge: 151

06.04.2010 16:42
#61 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Es wird im Kampf um DIE BEIDEN Relegationsplätze wohl noch spannend...
Ich bin echt mal gespannt wer wo das Rennen macht...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.04.2010 19:28
#62 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

ja nach oben hatte ich ja noch gar nicht geschaut, das wird ebenfalls spannend, bei Sieg gegen Ennert tippe ich fast TV Kall !! Seelscheid wird vielleicht gar nicht wollen, wenn Schönwald wirklich wechselt....oder vielleicht doch ??

Downspinner Offline



Beiträge: 81

06.04.2010 20:54
#63 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Ich habe gehört, dass sie wollen und dann in der VL ein "Oberlar-Jahr" machen wollen, um dann im Jahr darauf wieder durchzustarten.

Keine schlechte Idee, weil im nächsten Jahr relativ viele Mannschaften aufgrund der Umgestaltung der Oberligen wohl direkt aus der LL absteigen werden.

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

06.04.2010 22:42
#64 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Mal gucken wie es läuft, Kall hat den Vorteil, das man es aus eigener Kraft schaffen kann und jeden direkten Vergleich da oben (CTTF, Seelscheid und Friesdorf) gewonnen hat, interessant wird es, wenn vier Mannschaften am Ende 23:17 Punkte haben.

Kall nimmt das "Oberlar-Jahr" auch

Gruß

Marc

Frank Offline



Beiträge: 525

07.04.2010 09:24
#65 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Der Pattex in der Verbandsliga... Das muss man sich ja glatt ansehen!

Gruß aus Hilden!

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

07.04.2010 09:36
#66 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Ich werde so gut wie nicht mehr spielen, da ich zu fruchtbar bin .

Wenn die Kinder klein sind ist der Samstag in der VL (jetzt schon in der LL) kaum noch zu bewerkstelligen, und mit drei Jungs muss ICH Fussball gucken oder ähnliches, ich Ärmster.

Aushelfen werde ich aber mal.

Gruß

Marc

Downspinner Offline



Beiträge: 81

18.04.2010 17:34
#67 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Die Entscheidungen rücken nach diesem Spieltag wieder etwas näher. Oben sind für den Relegationsplatz nur noch Kall und Seelscheid im Rennen.

Unten ist nun klar, dass entweder Fritzdorf oder Ennert den Weg in die Relegation antreten. Es wird spannend aufgrund des direkten Aufeinandertreffens.

Fritzdorf gilt wahrscheinlich als Favorit, obgleich Ennert ja schon mehrfach gezeigt hat, dass sie jede Mannschaft schlagen können.

Für mich ist eigentlich klar, dass beide Mannschaften sich über die Relegation halten werden.

Gruß

Tobi

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

18.04.2010 18:22
#68 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Tobi hat Recht - sehe das in allen Belangen auch so wie Du !!
Aber Du weißt ja wie schön es ist Relegation zu spielen!

Wird wohl uns treffen !! Wie gut das ich mein letztes Spiel am Freitag habe :-)

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

25.04.2010 06:30
#69 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Moin zusammen,

danke an Friesdorf, wir sind Zweiter egal wie es heute in St. Augustin ausgeht.

Glückwunsch an Ennert, hatte ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, an die Fritzdorfer viel Glück in der Relegation, das schafft Ihr.

Mal gucken, was wir so reißen, gehen meines Erachtens als krasser Außenseiter ins Rennen.

Gruß

Marc

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

25.04.2010 13:59
#70 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Das war nichts für schwache Nerven gestern in der Ennerthalle !!

Herzlichen Glückwunsch an Niederkassel zur Meisterschaft!!! Dem TV Kall zur Relegation um die VL (starke Leistung!!!)

Viel Glück wünsche ich besonders dem TTC Fritzdorf in der Rele und den Witterschlicker sage ich mal auf Wiedsersehen in der übernächsten Saison!!

Grüße
Jürgen

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

25.04.2010 14:33
#71 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Wenn ich die Tabelle sehe, kann ich es immer noch nicht glauben, naja manchmal läuft einfach alles für einen. Heute war bei uns die letzte Spannung raus, nichts destotrotz freuen wir uns auf die Relegation.

Hätte uns das einer vor der Saison gesagt.....

Schönes Restwochenende

Marc

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

08.05.2010 13:14
#72 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Ich wünsche besonders dem TTC Fritzdorf aber natürlich auch dem TV Kall alles alles Gute für die Relegation!!!

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

08.05.2010 18:23
#73 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Danke Jürgen,

das erste Spiel haben wir knapp mit 2:9 verloren, rechnen uns gegen TTC Köln auch nicht unbedingt was aus, hoffen einfach, das Anwartschaft 3 reicht

Gruß

Marc

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

09.05.2010 02:43
#74 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Was war denn im Spiel von Fritzdorf los?

"Spieler You wegen gefährlichem Schlägerwurf vom Mannschaftskampf ausgeschlossen. OSR Jan Frunzke"

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Volli Offline



Beiträge: 151

09.05.2010 07:23
#75 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

tjoa...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz