ja nach oben hatte ich ja noch gar nicht geschaut, das wird ebenfalls spannend, bei Sieg gegen Ennert tippe ich fast TV Kall !! Seelscheid wird vielleicht gar nicht wollen, wenn Schönwald wirklich wechselt....oder vielleicht doch ??
Ich habe gehört, dass sie wollen und dann in der VL ein "Oberlar-Jahr" machen wollen, um dann im Jahr darauf wieder durchzustarten.
Keine schlechte Idee, weil im nächsten Jahr relativ viele Mannschaften aufgrund der Umgestaltung der Oberligen wohl direkt aus der LL absteigen werden.
Mal gucken wie es läuft, Kall hat den Vorteil, das man es aus eigener Kraft schaffen kann und jeden direkten Vergleich da oben (CTTF, Seelscheid und Friesdorf) gewonnen hat, interessant wird es, wenn vier Mannschaften am Ende 23:17 Punkte haben.
Ich werde so gut wie nicht mehr spielen, da ich zu fruchtbar bin .
Wenn die Kinder klein sind ist der Samstag in der VL (jetzt schon in der LL) kaum noch zu bewerkstelligen, und mit drei Jungs muss ICH Fussball gucken oder ähnliches, ich Ärmster.
Die Entscheidungen rücken nach diesem Spieltag wieder etwas näher. Oben sind für den Relegationsplatz nur noch Kall und Seelscheid im Rennen.
Unten ist nun klar, dass entweder Fritzdorf oder Ennert den Weg in die Relegation antreten. Es wird spannend aufgrund des direkten Aufeinandertreffens.
Fritzdorf gilt wahrscheinlich als Favorit, obgleich Ennert ja schon mehrfach gezeigt hat, dass sie jede Mannschaft schlagen können.
Für mich ist eigentlich klar, dass beide Mannschaften sich über die Relegation halten werden.
Wenn ich die Tabelle sehe, kann ich es immer noch nicht glauben, naja manchmal läuft einfach alles für einen. Heute war bei uns die letzte Spannung raus, nichts destotrotz freuen wir uns auf die Relegation.