Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.374 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Downspinner Offline



Beiträge: 81

04.10.2009 11:34
#46 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Geislar gewinnt in der Eifel gegen TV Kall mit 9:5. Neue Doppel zeigen erste Erfolge.

Spielbericht im Forum unserer Homepage.

Beste

!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

12.11.2009 11:20
#47 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hallo alle zusammen,

im Forum ist ja nicht so viel los und das liegt nicht nur an mir .

Heute abend werden wir sehen, ob die Eifler endgültig in der Landesliga angekommen sind, mal schauen was in Witterschlick so läuft, freue mich schon auf ein spannendes Spiel.

Allen viel Glück am Wochenende, uns natürlich das meiste.

Grüße

Mr. Pattex

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

27.01.2010 16:34
#48 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Höhenflug der Ennertbuben. Für mich doch überraschende Siege gegen Niederkassel und Geislar! Erst mal Abstand vom Tabellenende. Die 4 Punkte können im Abstiegskampf noch sehr wichtig sein. Allen noch eine schöne Rückrunde

Allrounder Offline



Beiträge: 62

28.01.2010 12:57
#49 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hallo Jürgen,
Die 2 unerwartende Siege sind wohl Gold wert für euch, damit habt ihr aus meiner Sicht nichts mehr mit dem Abstieg zu tun!!

Gruß

Harald

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

28.01.2010 20:32
#50 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

man sollte es meinen Harald, aber ich glaube in der Liga geht so einiges, daher sollte man sich nie sicher sein, entscheidend wird wohl auch sein wie komplett die spielen werden....aber erst mal freuen und weiter auf dem Teppich bleiben....

Euch auf jeden Fall auch viel Glück noch für den Rest der Saison

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

07.03.2010 14:21
#51 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hallo zusammen!

Von hier aus herzlichen Glückwunsch an Niederkassel II zum Aufstieg in die Verbandsliga, nächstes Jahr müsst Ihr Euch aber mehr anstrengen .

Bin mal gespannt wer in die Aufstiegs- bzw. Abstiegsrelegation muss, bei Witterschlick wird es langsam sehr knapp, schade.

Gruß, bis nächste Woche

Mr. Pattex

Klumpi1986 Offline



Beiträge: 9

17.03.2010 15:41
#52 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hallo alle zusammen,
tja ihr wisst ja sicherlich noch wer ich bin , der jenige der den CTTF BOnn ZURECHT ganz weit oben eingestuft hat und das sieht man ja jetzt in der Tabelle , sie spielen mit sicherheit um den Aufstieg mit , passt alle mal auf was wir machen werden .
Wir sind eine super Truppe , haben superviel Spaß und spielen alle zurzeit grandioses Tischtennis , allen voran Daniel Wichmann.
Der Rest spielt sehr gut und deshalb stehen wir zurecht auf dem 2. Tabellenplatz.

Wie ich schon sagte vor der Saison, erst mal alle Spiele spielen .
Nun seht ihr wer recht hatte .

Mfg Stephan

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

17.03.2010 15:50
#53 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hallo,

nichts für Ungut, ich gönne CTTF den Erfolg, bin selbst überrascht das es so gelaufen ist, aber Demut kommt vor dem Fall :-)

Besonders seid ihr nun das erstemal wirklich auf den Zweiten Platz uind könnt auch noch auzf den 7. abrutschen.

Wie gesagt ich gönne es euch als Poppelsdorfer sehr. Nur sollte man vielleicht den Ball flach halten, nur weil am Anfang der Saison Leute Ihre Tipps abgegeben haben um zu schauen wer was denkt, muss man da keineAngriffe draus stricken, ging ja nicht darum das CTTF mies wäre.


Die Landesliga ist derzeit eine super ausgeglichene Liga.

Greets Sascha

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

17.03.2010 23:55
#54 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

@Sascha: Möchtest du nicht morgen nach Poppelsdorf kommen und dir die beiden Spiele anschauen?!;)

Werde wohl auch da sein..CTTF-Niederkassel 2 und CTTF 2- Bad Honnef

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

18.03.2010 00:10
#55 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

klingt geil

leider bin ich selbst Systemtraining spielen und dabei ESV 3 gegen TV Donrath, ein Spiel zum Klassenerhalt sehen

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.04.2010 14:18
#56 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Es geht in die letzten Runden und wie es aussieht müssen meine Ennerter nun doch noch in die Relegation, schon hart !! Aber vielleicht sind ja noch Pünktchen gegen Kall und Fritzdorf drin!! Wird ein spannendes Finish!! Was glaubt Ihr denn so??
Grüße
Jürgen

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

06.04.2010 14:27
#57 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hallo Jürgen,

sagen wir es mal so, es wird sehr sehr schwer für Ennert, aber selbst wenn der zehnte Platz am Ende rauskommt, die Relegation ist ja auch machbar (siehe Geislar die letzten beiden Jahre).

Gruß

Marc

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.04.2010 14:30
#58 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Hallo Marc,
ja ich befürchte das der 10. Platz rauskommt! Nun gut vor der Relegation brauchen die Jungs in kompletter Besetzung wohl wirklich keine Angst zu haben. Aber da sie auch Niederkassel geschlagen haben, darf die Hoffnung eben erst zuletzt sterben.
LG
Jürgen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

06.04.2010 14:48
#59 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Ich denke wenn Ennert gegen Kall gewinnt muss ESV in die Relegation

verliert Ennert gegen Kall, muss Ennert in die Relegation und Fritzdorf rettet sich

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

06.04.2010 14:59
#60 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Damit ESV II in die Relegation muss, muss aber noch wirklich viel passieren, außerdem weiß man nioe ob Ndk II noch Gas geben wird im letzten Spiel

Geislar dürfte raus sein, da sie wohl gegen Witterschlick gewinnen werden....

wird jedenfalls spannend

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz