im Forum ist ja nicht so viel los und das liegt nicht nur an mir .
Heute abend werden wir sehen, ob die Eifler endgültig in der Landesliga angekommen sind, mal schauen was in Witterschlick so läuft, freue mich schon auf ein spannendes Spiel.
Allen viel Glück am Wochenende, uns natürlich das meiste.
Höhenflug der Ennertbuben. Für mich doch überraschende Siege gegen Niederkassel und Geislar! Erst mal Abstand vom Tabellenende. Die 4 Punkte können im Abstiegskampf noch sehr wichtig sein. Allen noch eine schöne Rückrunde
man sollte es meinen Harald, aber ich glaube in der Liga geht so einiges, daher sollte man sich nie sicher sein, entscheidend wird wohl auch sein wie komplett die spielen werden....aber erst mal freuen und weiter auf dem Teppich bleiben....
Euch auf jeden Fall auch viel Glück noch für den Rest der Saison
Hallo alle zusammen, tja ihr wisst ja sicherlich noch wer ich bin , der jenige der den CTTF BOnn ZURECHT ganz weit oben eingestuft hat und das sieht man ja jetzt in der Tabelle , sie spielen mit sicherheit um den Aufstieg mit , passt alle mal auf was wir machen werden . Wir sind eine super Truppe , haben superviel Spaß und spielen alle zurzeit grandioses Tischtennis , allen voran Daniel Wichmann. Der Rest spielt sehr gut und deshalb stehen wir zurecht auf dem 2. Tabellenplatz.
Wie ich schon sagte vor der Saison, erst mal alle Spiele spielen . Nun seht ihr wer recht hatte .
nichts für Ungut, ich gönne CTTF den Erfolg, bin selbst überrascht das es so gelaufen ist, aber Demut kommt vor dem Fall :-)
Besonders seid ihr nun das erstemal wirklich auf den Zweiten Platz uind könnt auch noch auzf den 7. abrutschen.
Wie gesagt ich gönne es euch als Poppelsdorfer sehr. Nur sollte man vielleicht den Ball flach halten, nur weil am Anfang der Saison Leute Ihre Tipps abgegeben haben um zu schauen wer was denkt, muss man da keineAngriffe draus stricken, ging ja nicht darum das CTTF mies wäre.
Die Landesliga ist derzeit eine super ausgeglichene Liga.
Es geht in die letzten Runden und wie es aussieht müssen meine Ennerter nun doch noch in die Relegation, schon hart !! Aber vielleicht sind ja noch Pünktchen gegen Kall und Fritzdorf drin!! Wird ein spannendes Finish!! Was glaubt Ihr denn so?? Grüße Jürgen
sagen wir es mal so, es wird sehr sehr schwer für Ennert, aber selbst wenn der zehnte Platz am Ende rauskommt, die Relegation ist ja auch machbar (siehe Geislar die letzten beiden Jahre).
Hallo Marc, ja ich befürchte das der 10. Platz rauskommt! Nun gut vor der Relegation brauchen die Jungs in kompletter Besetzung wohl wirklich keine Angst zu haben. Aber da sie auch Niederkassel geschlagen haben, darf die Hoffnung eben erst zuletzt sterben. LG Jürgen