Totaler Hammer, dass wir ( Friesheim) in der Aachener Gruppe spielen, aber wir freuen uns auf neue Mannschaften. Nur wir hätten natürlich gerne einige alte kollegen aus der Bonner Gruppe wiedergesehen. LG Martin
greif2
07.06.2010 15:54
Ist schon was komisch...aber man kann ja mal die LL12-Gruppe listen: Herren‐Landesliga 12 1 CTTF Bonn 2 ESV BR Bonn II 3 SV Ennert 4 TTG St. Augustin 5 DJK BW Friesdorf 6 TTC GW Fritzdorf 7 TV Geislar 8 TSV Seelscheid 9 TTC RG Porz II 10 TTC RW Oberlar 11 Heiligenhauser SV 12 TTC Troisdorf II Meine Aufstiegsfavoriten: Augustin,Porz,CTTF Meine Abstiegsfavoriten: Oberlar, Geislar, Troisdorf,Ennert
mit wem wird denn seelscheid spielen??schönwald und macha sind doch weg,oder???da bin ich auch mal gespannt.für uns wirds auf jedenfall sehr schwer,aber dabei sein ist alles !!!wir werden auf jedenfall kämpfen...
Bogdan
07.06.2010 22:57
Sven, du hast k.A.:P Ennert wird oben mitspielen und Seelscheid ist der Abstiegkandidat Nr.1:)
greif2
07.06.2010 23:49
ups, bei seelscheid hatte ich nicht an die wechsel gedacht, ihr habt natürlich recht ;) aber bogdan: Ennert spielt niemals oben mit..vllt noch mittelfeld..mit viel gutem willen..
Ziel ist Klassenerhalt mit (viel)Luft nach oben.... Oberlar, Seelscheid, Troisdorf halte ich in jedem Fall für schwächer.....den Rest wird man sehen
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11