Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Schade Kall, da fehlte gegen Köln ja nur ein Satz, trotzdem weiter Daumendruck aus Friesheim. Martin
Ralph
09.05.2010 12:16
Was war denn los? Wie ist das 2. Spiel von Fritzdorf ausgegangen? Durfte You da wieder mitspielen?!?!?
Volli
09.05.2010 12:42
Daumendrücken für Fritzdorf und Kall!!
und wie war das Match gegen Bensberg???
8:8, Sätze für Fritzdorf.
Volli
09.05.2010 18:19
wir sind 2ter geworden... weiter zittern...
Letztes Jahr waren wir auch Zweiter - wir mussten nicht mal mehr antreten zur zweiten Runde. Vielleicht klappt es ja so auch bei Euch Drücke die Daumen Tobi
!!! Neue Internetseite mit News und Forum: http://www.tv-geislar.de/tischtennis.html !!!
greif2
10.05.2010 19:24
Ich wünsche Fritzdorf morgen viel Glück in der Relegation. Für uns sieht es morgen nicht so gut aus, Völl krank und C. Latzke in Paris, spielen dafür die Cracks aus der Zweiten mit Hoffen auf eine kleine Zurückziehung in der VL, dann sind wir durch. Schönen Abend noch Mr. Pattex
Dann drücken wir in Erftstadt den Fritzdorfern und den Jungs aus der Eifel die Daumen. Wäre doch toll, wenn der kleine Kreis Euskirchen ein zweites Verbandsligateam ins Rennen schicken würde. Marc ich warte morgen Nacht am PC aufs Ergebnis.
Hallo Martin, danke, danke, aber den Spielbericht gibt Herr Almesberger ein, da wir nicht mehr an die Daten kommen, ich werde im Forum kurz Bericht erstatten, bin aber ehrlich gesagt nicht sehr optimistisch. Gruß Marc
Gratulation, müsst ihr also gar nicht mehr spielen? Berichte doch bitte mal.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
|
9
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11