Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.364 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Chojnice Offline



Beiträge: 369

12.08.2009 14:34
#16 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

so,dann werde ich auch mal hier ein tipp abgeben,wie die tabelle am ende der saison meiner meinung nach aussehen wird(angenommen die mannschaftenb spielen komplett):

1)Niederkassel
2) ESV Bonn
3)Lechenich
4)Seelscheid
5)Fritzdorf
6)Geislar
7)Friesdorf
8)KAll
9)Ennert
10)Witterschlick
11)CTTF Bonn
12)Augustin

was meint ihr???

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

12.08.2009 16:03
#17 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Sieht auf jeden Fall sehr realistisch aus.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

12.08.2009 16:20
#18 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Hm also so genau kenne ich die Landesliga nicht, aber ist Niederkassel so stark einzuschätzen? Sie sind schließlich "nur" Aufsteiger und haben sich nicht weiter verstärkt. Dann müsste man Kall auch weiter vorne einordnen, sie haben schließlich einmal 8:8 erreicht und einmal knapp verloren gegen Niederkassel in der letzten Serie.

AirBus Offline



Beiträge: 491

12.08.2009 21:42
#19 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Kall und Friesdorf sind stärker als Geislar.

Fritzdorf dagegen hat sehr starke Einzelspieler, als Mannschaft würde ich sie weiter nach unten einordnen.

Kann uns nur helfen, wenn ihr uns dermaßen schwach einschätzt.

Felipe_26 ( Gast )
Beiträge:

12.08.2009 22:07
#20 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten


Gast
Beiträge:

12.08.2009 22:22
#21 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten


Hallo zusammen,

würde ich nicht so sehen. Im übrigen wird dies ein harter Abstiegskampf zwischen 5 bis 6
Mannschaften. Zudem darf man nicht vergessen, dass sich Mannschaften noch zur Rückserie
verstärken könnten. Ich bin echt gespannt auf die ersten Spiele.

Hier mein Tipp:

1. Lechenich
2. ESV Bonn 2
3. Niederkassel 2
4. Seelscheid
5. Friesdorf
6. Geislar
7. Fritzdorf
8. Kall
9. Sankt Augustin
10. Ennert
11. CTTF Bonn
12. Witterschlick





Landesligist 06/07 Offline



Beiträge: 9

12.08.2009 23:14
#22 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Hallo Landesliga 09/10,
da ich recht kurzfristig wieder in die LL-Mannschaft gerutscht bin, freue ich mich besonders auf die neue Saison.
Allen wünsche ich für die kommende Saison viel Erfolg.
Sollten wir die Serie mal komplett spielen können, sehe ich die TTG Witterschlick ganz weit vorne,
da bei uns ganz klar der Spass im Vordergrund steht. :-)

Gruß Jörg (wir spielen nicht schön - wir spielen nicht schick - widde widde Witterschlick)

Felipe_26 Offline



Beiträge: 31

13.08.2009 11:23
#23 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten


@Nixnutz82
Gerne möchte ich deine Frage beantworten, ob Niederkassel wirklich so stark ist. Ja sind
sie! Ein Jo. Hinrichs ist zwar nicht mehr so gut wie noch vor 10 Jahren, aber er wird
trotzdem noch eine gute Rolle spielen. Auch die anderen wie Spill, Schmidt und Co. sind
erfahrene Leute. Insbesondere bleibt jedoch abzuwarten, inwieweit die beiden Jugendlichen
bei denen einschlagen. Beide kenne ich nicht. Platz 1-4 ist sehr realistisch.

Die Mannschaft aus Kall kenne ich nicht und werde mir daher auch kein Urteil erlauben.

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

13.08.2009 12:01
#24 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Dass Niederkassel gut ist weiß ich, haben ja schließlich gegeneinander gespielt in der Bezirksliga. Ob sie jedoch gut genug sind um als Aufsteiger an Platz 1 getippt zu werden in der Landesliga ist die Frage. Ich habe z.B. gegen Lechenich Ersatz gespielt letzte Serie, und die kamen mir persönlich stärker vor. Aber das ist alles subjektiv und wie sagt man so schön: muss ja alles erst gespielt werden! ;o)
Wir werden sehen!

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

13.08.2009 13:02
#25 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Hallo zusammen,

ich denke, das es dieses Jahr nur Tendenzen gibt, daher würde ich keine Tabelle tippen.

Niederkassel II wird definitiv oben mitspielen, ob es für den ersten Platz reicht oder "nur" der vierte bei rausspringt wage ich nicht zu prognostizieren.

Gegen den Abstieg spielen meiner Meinung nach Fritzdorf, Witterschlick, CTTF, St. Augustin, Ennert und wir, wenn wir am Ende 8. werden, wie einige vorhergesagt haben, sind wir sehr zufrieden.

Bis in zwei Wochen, einen schönen Gruß aus Kall

Marc

Chojnice Offline



Beiträge: 369

13.08.2009 14:57
#26 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

@ Airbus:

Gegen Kall hatte Geislar schon Probleme,aber mit markus Volk an 1 und der neuen aufstellung koennten wir bessere chancen haben.

Friesdorf halte ich nicht fuer staerker.wir hatten auch schon ohne neue nummer 1 immer chancen gegen friesdorf.ich habe bisher 2 oder 3 mal mitgespielt gegen friesdorf und kann mich nicht daran erinnern,dass wir verloren haben,glaube dabei sprang immer ein unentschieden raus. mit der neuen aufstellung duerften wir sogar bessere chancen haben

um den ersten und zweiten platz werden sich auf jedenfall ESV BOnn und Niederkassel streiten.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

13.08.2009 15:07
#27 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Streiten kann man sich nur um den ersten Platz, wenn man den auch will :-) Wir überlassen dann Niederkassel freiwillig den 1. Platz :-)

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

13.08.2009 16:14
#28 RE: Landesliga 12 Einteilung 2009/2001 Antworten

Hallo Leute,
dann tippe ich auch mal:

1. ESV 2
2. Lechenich
3. Niederkassel 2
4. Friesdorf
5. Seelscheid
6. Fritzdorf
7. Geislar
8. Ennert
9. Kall
10.CTTF
11.Witterschlick
12.St. Augustin

Also die Plätze 8-12 sind wohl nicht leicht zu tippen und hängen wie immer davon ab, wie komplett die Teams spielen werden, könnte auch anders enden, ist eher Wunschdenken aus Ennert Sicht. Plätze 3 -7 sehe ich als gesichert an und oben werden sich wohl Lechenich und ESV II um den Titel prügeln. Ich hoffe natürlich das unsere Grün-Weißen den Klassenerhalt schaffen.

@ Airbus: Na da kannste ja endlich mal Landesliga spielen, Glückwunsch zur steilen Karriere!!

Grüße
Jürgen

Klinsi Offline



Beiträge: 142

13.08.2009 16:45
#29 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Ich denke auch, dass ESV es irgendwie vermeiden wird, den Platz an der Sonne zu belegen ;)

Wenn hier schon alle beim Tippen sind:
Auch dieses Jahr gibt es wieder die beliebten Kicktipp-Tippspiele für die relevanten Tischtennis-Spielklassen.
Anmeldung sofort möglich, in 2 Wochen geht es ja schon los:
http://www.kicktipp.de/bezirkskl5/

Jeder darf mitmachen :)

Downspinner ( Gast )
Beiträge:

16.08.2009 10:54
#30 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Tach auch,

ich glaube, dass CTTF zu tief gesetzt wird. Komplett sind die Jungs aus Poppelsdorf nicht so schlecht. Ansonsten wird es eine enge Geschichte dieses Jahr, weil fast jeder jeden schlagen kann.

Beste

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz