Gratulation nach Fritzdorf, wir freuen uns nach langer Zeit nochmal gegen euch spielen zu dürfen, wenn keine Schläger nach uns geworfen werden.
In Oberlar war ja wirklich Ausverkauf, aber Dieter Gehlen ist zurück, so dass ich vermute, dass sie mit der alten Truppe spielen werden ( Gehlen, Schulte, Lyczkowski, und Co. )
Zitat von Mr. PattexMoin, wo steht denn das mit Süchteln II? Wenn es stimmt, Gratulation nach Fritzdorf!!!! Gruß Marc
Das steht z.B. im tt-news forum...denke mal wird dann bald auch auf der wttv seite veröffentlicht...
Glückwunsch nach Fritzdorf! Für die BL ist das sehr gut, dass ihr die Klasse haltet, jetzt nuss nur Eitorf noch in die andere Staffel und dann kann das wieder eine so super ausgeglichene Serie werden wie dieses Jahr...
Glueckwuensche auch aus St. Augustin. Ihr gehoert einfach in die Landsliga. Freue mich auf spannende Duelle in der naechsten Saison.
Man muss kein Prophet sein, dass ihr in der naechsten Saison heisse Kandidaten fuer die vorderen Plaetze seid.
Bin gespannt wer noch in unsere Gruppe kommt.
Seelscheid Friesdorf CTTF Bonn Friesheim Ennert St. Augustin Fritzdorf Oberlar Geislar Porz 2? Heiligenhaus? Vielleicht noch ne Koelner Mannschaft????
Ich habe keine Ahnung.
Insgesamt denke ich wird diese Landesliga Gruppe etwas schwaecher sein im Vergleich zum Vorjahr weil keine ueberragende Mannschaft aus der Verbandsliga kommt und Eitorf (noch) in der Bezirksliga spielt. ;-)
Ich würde da noch ESV Bonn dazurechnen :-) zu der Liga, immerhin wenn auch knapp haben wir den Klassenerhalt geschafft :-) dazu noch Troisdorf 2 denke ich
Zitat von Sascha_HeinenIch würde da noch ESV Bonn dazurechnen :-) zu der Liga, immerhin wenn auch knapp haben wir den Klassenerhalt geschafft :-) dazu noch Troisdorf 2 denke ich