Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 11.374 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Papa Martin Offline



Beiträge: 96

29.05.2010 14:31
#91 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Da Kall nun aufgestiegen ist stellt sich die Frage, wie die LL 12 in der kommenden Saison aussehen könnte. Wenn die alte geografische Struktur beibehalten wird, sehe ich

Oberlar
CTTF
Seelscheid
Friesdorf
ESV II
Geislar
Ennert
St. Augustin
Troisdorf II
Friesheim

evtl. Fritzdorf aber eher nicht

Fehlen also noch zwei, Kandidaten:
Porz II
Mödrath II
Heiligenhaus
Quettingen
Vogelsang
Geyen

Was meint ihr ???

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

29.05.2010 15:06
#92 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

tippe auf PorzII und MödrathII, ist eigentlich klar was mit Oberlar ist oder treten die wieder mit einer Trümmertruppe an???

Ach ja : Herzlichen Glückwunsch nach Kall!!! Der Volker in der Verbandsliga-klasse!!

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

29.05.2010 18:48
#93 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

@Martin,

Heute morgen gestresst den nassen Rasen gemäht und auch ansonsten mit drei Kindern Gas gegeben, einkaufen und so, Tasche lag schon gepackt im Auto, als der rettende Anruf kam ---> Aufstieg, so einfach war das. Hätte mich auch geärgert 300km nach Oberhausen zu fahren, zweimal Dresche zu kriegen und dann später trotzdem aufgestiegen zu sein, so war das besser. Reicht das?
Nächstes Jahr wird natürlich hart, aber was soll es, übernächste Saison sind wir sicher in der LL.

Gruß

Marc

Papa Martin Offline



Beiträge: 96

29.05.2010 20:10
#94 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Tja Marc, so haben wir das auch gesehen: Der sicherste Weg zum Klassenerhalt in der Bezirksliga ist ein Jahr in der LL zu spielen. Aber erst mal sehen was geht nächste Saison.
Freut mich auf jeden Fall für euch.

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

30.05.2010 19:56
#95 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

So jetzt Daumendrücken für Fritzdorf, aber morgen geht bestimmt noch was.

Gruß

Marc

greif2 Offline



Beiträge: 595

30.05.2010 20:26
#96 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Erstmal Glückwunsch nach Fritzdorf für die heutige Relegationsrunde!

Aber wie schauts denn jetzt aus? Welche Anwartschaft ist das jetzt? und wie stehen die Chancen die Klasse zu halten?

Volli Offline



Beiträge: 151

30.05.2010 20:33
#97 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Abwarten...
Ich brauche jedenfalls bald ne neue F5-Taste...

Volli Offline



Beiträge: 151

31.05.2010 12:45
#98 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

wir rutschen jeden Moment auf die 1.Anwartschaft hoch...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

31.05.2010 13:34
#99 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag-----wäre doch ein schönes Geschenk !!! Drücke die Daumen das es noch klappt!!

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

31.05.2010 13:49
#100 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Na, 1 weiterer Rückzug wird doch dann wohl noch drin sein, dass ihr auch noch die Klasse haltet...bis Freitag kann da da noch was passieren, oder? Ich drücke euch jedenfalls auch (natürlich ganz uneigennützig ) die Daumen!

Mr. Pattex Offline



Beiträge: 159

31.05.2010 14:38
#101 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Du hast heute Geburtstag, Chris, dann herzlichen Glückwunsch aus Kall.

Drücke Euch auch die Daumen, Du Bezirksliga oben wäre irgendwie eine Schande, ebenso Pedro, wer LL oben schon so gut spielt.

Das ist nichts gegen BZL oben, aber die Spitze von Fritzdorf gehört zu 100% in die LL.

Gruß

Marc

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

31.05.2010 15:01
#102 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Die Spitze von Fritzdorf würde auch höher als LL noch ein gutes Bild abgeben denke ich!

Für BZL eine Verschwendung und nicht gut für die Moral der anderen Leute vorne *grins* obwohl, ich brauch ja nicht mehr vorne spielen nächste Serie, da können sich dann andere die Klatschen abholen

Volli Offline



Beiträge: 151

31.05.2010 15:05
#103 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Besten Dank für die Blumen und Glückwünsche
vielleicht geht mein großer Wunsche ja noch in Erfüllung
es heißt weiter abwarten...

Natürlich noch ein herzlicher Glückwunsch zum Aufstieg in die VL nach Kall!

greif2 Offline



Beiträge: 595

31.05.2010 15:34
#104 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Warten wir mal den heutigen Tag ab. Meistens ziehen noch Mannschaften zurück, wenn ihre Spieler in der letzten Minute noch einen Blitztransfer zu nem besseren Club machen, oder in nem anderen Verein einfach mehr Geld bekommen...In den Klassen ist sowas schonmal schnell passiert. Reicht ja schon wenn eine Mannschaft in der Verbandsliga komplett zurück zieht. Dann steigt noch eine LL-Mannschaft auf und Fritzdorf ist drinne.

Außerdem in dem Sinne: Alles Gute an Volli, meiner Meinung nach müsst ihr beide fast schon VL-Oben spielen. Dass du das kannst haste ja schon bewiesen ;)

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

31.05.2010 17:29
#105 RE: Landesliga 12 Prognosen 2009/10 Antworten

Auch von mir alles Gute

Und bis Freitag bleibt ja noch alles Offen, erst wenn das Mannschaftsmeldefenster zu ist, dann ist Ende der Hoffnung

Aber ich denke Ihr macht es, dann zahle ich auch endlich mal meine Schulden bei Euch, dann habt ihr schonmal Flüssig zum feiern.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz