Da Kall nun aufgestiegen ist stellt sich die Frage, wie die LL 12 in der kommenden Saison aussehen könnte. Wenn die alte geografische Struktur beibehalten wird, sehe ich
Oberlar CTTF Seelscheid Friesdorf ESV II Geislar Ennert St. Augustin Troisdorf II Friesheim
evtl. Fritzdorf aber eher nicht
Fehlen also noch zwei, Kandidaten: Porz II Mödrath II Heiligenhaus Quettingen Vogelsang Geyen
Heute morgen gestresst den nassen Rasen gemäht und auch ansonsten mit drei Kindern Gas gegeben, einkaufen und so, Tasche lag schon gepackt im Auto, als der rettende Anruf kam ---> Aufstieg, so einfach war das. Hätte mich auch geärgert 300km nach Oberhausen zu fahren, zweimal Dresche zu kriegen und dann später trotzdem aufgestiegen zu sein, so war das besser. Reicht das? Nächstes Jahr wird natürlich hart, aber was soll es, übernächste Saison sind wir sicher in der LL.
Tja Marc, so haben wir das auch gesehen: Der sicherste Weg zum Klassenerhalt in der Bezirksliga ist ein Jahr in der LL zu spielen. Aber erst mal sehen was geht nächste Saison. Freut mich auf jeden Fall für euch.
Na, 1 weiterer Rückzug wird doch dann wohl noch drin sein, dass ihr auch noch die Klasse haltet...bis Freitag kann da da noch was passieren, oder? Ich drücke euch jedenfalls auch (natürlich ganz uneigennützig ) die Daumen!
Die Spitze von Fritzdorf würde auch höher als LL noch ein gutes Bild abgeben denke ich!
Für BZL eine Verschwendung und nicht gut für die Moral der anderen Leute vorne *grins* obwohl, ich brauch ja nicht mehr vorne spielen nächste Serie, da können sich dann andere die Klatschen abholen
Warten wir mal den heutigen Tag ab. Meistens ziehen noch Mannschaften zurück, wenn ihre Spieler in der letzten Minute noch einen Blitztransfer zu nem besseren Club machen, oder in nem anderen Verein einfach mehr Geld bekommen...In den Klassen ist sowas schonmal schnell passiert. Reicht ja schon wenn eine Mannschaft in der Verbandsliga komplett zurück zieht. Dann steigt noch eine LL-Mannschaft auf und Fritzdorf ist drinne.
Außerdem in dem Sinne: Alles Gute an Volli, meiner Meinung nach müsst ihr beide fast schon VL-Oben spielen. Dass du das kannst haste ja schon bewiesen ;)