Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 14.342 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
greif2 Offline



Beiträge: 595

10.12.2009 14:03
#61 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Wenn eine Mannschaft aufgelöst wird, dürfen diese in keiner anderen Mannschaft dieses Vereines eingesetzt werden...bis zum Saisonende..zumindest nicht in einer unterklassigen Mannschaft..soweit ich weiß..

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

10.12.2009 14:21
#62 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ja ich weiß nur nicht ob das auch für Jugendmannschaften gilt, gestern noch was gelesen drüber, mal nachschauen

Dort steht auf jedenfall keine Ausnahme für den Jugendbereich, wäre sehr bitter. Aber so wie ich den letzten Satz interpretiert habe, dürfen sie dann in der Rückrunde bei entsprecheneder Meldung in einem Herren Team starken.

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

greif2 Offline



Beiträge: 595

10.12.2009 15:49
#63 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ich denke schon...sicher bin ich mir allerdings nicht...aber warum die ganze Sache jetzt so geendet ist, das würde mich mal interessieren...wenn es wirklich so ist, wie schon die Vermutung geäußert wurde, dann kann ich nur sagen:

TYPISCH Bergeneustadt...arrog+++er Laden..

TT&DT Offline



Beiträge: 345

10.12.2009 16:16
#64 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Die von greif angesprochene Regelung gibt es hier leider nicht, da Schwalbe ganz offesnichtlich ihre Herren-BK-Mannschaft mit den Jungs verstärken will. Ich habe meinen Senf dazu schon abgegeben in dem WTTV-Forum, siehe hier:


http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=79284&page=6

Sven, Du hast recht, arrogant sind sie, vor allem ihr Startrainer. Als sie bei uns waren, haben Sie sich bei mir beschwert, dass die Spielfeldabgrenzungen nicht korrekt gestellt wären - und dann haben sie sich bei unseren Jungs eine Packung geholt (8:2 oder 8:3). Und jetzt zählt dieses Spiel gar nicht mahr...wohl dem, der gegen sie verloren hat und jetzt 2 Punkte an Duisdorf herangerückt ist (vorher waren es vier Punkte Abstand).

Flip Offline



Beiträge: 87

10.12.2009 17:15
#65 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Nach so viel Kritik an Schwalbe hier mal etwas positives!
Bei uns waren sie so freundlich einer Verlegung auf Freitag zuzustimmen (Die Tour von Bergneustadt nach Bonn an einem Freitagnachmittag ist bestimmt nicht die angenehmste) und sie haben sich bei uns sehr sportlich verhalten.
Allerdings stimme ich zu, dass es natürlich ärgerlich für die Mannschaften ist, die gegen sie gewonnen haben.

greif2 Offline



Beiträge: 595

10.12.2009 23:30
#66 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

also ich habe Bergneustadt bisher ganz anders erlebt..aber ist auch egal...

aber wenn zwei erwachsene Menschen( ein Trainer und ein Betreuer, mehr sag ich nicht) sich so toll vorkommen, weil sie ein bischen Tischtennis spielen können, dass sie bei einer Mädchenrangliste, den Mädchen hinterher pfeifen und Sprüche nachrufen, dann geht es meiner Meinung nach zu weit!

Selbst wenn diese Leute mit sicherheit einen schönen Ball spielen, haben sie in ihrem Leben nichts erreichen können, als vllt ein bischen "PingPong"...ich persönlich finde das sehr armselig und äußerst naiv sich dadurch für was besseres zu halten..vllt ist es auch einfach nur dummheit..und das ist nur ein Beispiel. Es gab noch ganz andere Stories, die echt der Wahnsinn sind, aber kleine Mädchen belästigen ist wohl das krasseste. Die können echt von Glück sprechen, dass ich nicht dabei war, da auch einige Sprüche meiner Freundin bestimmt waren.

Dass sie an der Platte fair sind, steht hier nicht zur Debatte. Wobei es auch den ein oder anderen Spieler in den eigenen Reihen gibt, der denk ich mal ein wenig hochnäsig ist, aber diese Leute findet man in fast jedem Verein!

TT&DT Offline



Beiträge: 345

11.12.2009 12:30
#67 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

das ist mal ein echt guter Beitrag! Ich kann das mit den Mädchen aus eigener Erfahrung auf diversen Ranglisten nur bestätigen! Es heißt zwar immer, "seelig seien die geistig Armen", aber so einem Verhalten kann ich echt nichts abgewinnen. Mir tun die Jungs leid, deren Persönlichkeitsentwicklung aufgrund der Betreung durch solch charakterschache Erwachsene sicher leidet.

omiros Offline



Beiträge: 92

11.12.2009 14:04
#68 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

das ist mir gar nicht aufgefallen....wir haben nur noch 2 statt 4 punkte vorsprung...die rückrunde wird also noch härter. trotzdem schaffen wir das :)
diese aktion trifft meiner meinung nach ssf und uns (duisdorf) am härtesten...

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

11.12.2009 14:31
#69 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Tja wenn man halt den Rosenberg als Trainer hat:(

Flip Offline



Beiträge: 87

19.12.2009 08:46
#70 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Die Mannschaftsaufstellungen stehen jetzt im Click-tt.
Ein bißchen was hat sich ja schon verändert.

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

19.12.2009 11:22
#71 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Marc? spielst du jetzt Herren? Wenn ja steigt ihr mit dieser mannschaft ab:(

Flip Offline



Beiträge: 87

19.12.2009 12:03
#72 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Wir steigen schon nicht ab!
Wir haben in der Hinrunde genug Punkte gesammelt um sicher zu sein.

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

20.12.2009 14:09
#73 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Naja jetzt mit felix ho unten mal ehrlich wird er ein spiel gewinnen? Da geht doch nur die Motivation nach unten

omiros Offline



Beiträge: 92

20.12.2009 15:39
#74 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ja das stimmt schon pascal, aber auch wenn ssf alles verlieren würde können die nicht mehr absteigen. ob diese aktion sportlich korrekt ist, ist ne andere sache

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

10.01.2010 20:08
#75 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Neunkirchen gegen langenfeld abgesagt worden schade ist glaub ich ein knappes Spiel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz