Zitat von greif2Ja wobei man das ncht mit einem normalen talentierten Jugendlichen vergleichen kann..bei dieser Familie ist ja die Arroganz größer als der menschliche Verstand...
ohh, das hast aber oft so. Umgekehrt ist jedenfalls viel seltener
Zitat von SchnittlosUnd dann müssen die auch damit rechnen das Mark auch den Verein verlassen wird
Ja, das könnte gut sein, der müsste eigentlich auch wechseln, BK Herren hatte er ja vor der saison auch schon. Wie aber wird da die vereinsführung reagieren?
naja, also ich bin mir nicht soo sicher. ich wäre ebenfalls nicht überrascht wenn wir im mai nach rheindahlen fahren und plötzlich mr. koy mitspielt. und wenn schon, wir haben eine truppe die die rheindahlener truppe aucch so besiegen kann. klar ist es schwer, aber möglich.
@ tody: hmm leider bin ich nicht die 1, sondern "nur" die 2. natürlich freiwillig :D
ich bin auf jeden fall gespannt was jetzt wirklich der fall ist, und dieses mysteriöse motiviert mich noch mehr :D heißt für die rheindahlener: auch wenn das alles nur verarschung ist und koy doch mitspielt, habt ihr einen großen fehler gemacht.
Was ich am wenigsten verstehe, ist, dass die das alles öffentlich machen. Jeder gegen jeden. Da verhalten sich m.E. einige Beteiligte recht unprofessionell. Und es geht munter so weiter:
Ärger gibt es in jedem Verein, aber das muss man dann intern und diskret regeln, sonst sind am Ende alle die Verlierer (Spieler, Verein und eigentlich auch die "Spielerväter").
Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass Lukas antritt. Das macht die Sache für Duisdorf nicht einfacher!
Marcus. Was ist denn das für ein sinnloser Abschlusssatz?^^ Natürlich wird es etwas einfacher, wenn die Nummer 2, die 11:1 steht nicht mitspielt.... Richtiger wäre wohleher: Es wird trotzdem kein Selbstläufer
Ich habe da wohl etwas verpasst aber 6:1 und 5:5 hören sich komisch an für viererteams! Oder spielen die nur bis 6, wäre mir zwar neu könnte aber natürlich sein