Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 14.342 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 17:19
#121 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Zitat von greif2
Ja wobei man das ncht mit einem normalen talentierten Jugendlichen vergleichen kann..bei dieser Familie ist ja die Arroganz größer als der menschliche Verstand...



ohh, das hast aber oft so. Umgekehrt ist jedenfalls viel seltener

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

23.03.2010 17:21
#122 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Da hast du natürlich Recht

TT&DT Offline



Beiträge: 345

23.03.2010 17:35
#123 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Zitat von Schnittlos
Und dann müssen die auch damit rechnen das Mark auch den Verein verlassen wird



Ja, das könnte gut sein, der müsste eigentlich auch wechseln, BK Herren hatte er ja vor der saison auch schon. Wie aber wird da die vereinsführung reagieren?

omiros Offline



Beiträge: 92

23.03.2010 21:17
#124 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

oha alle schreiben ja schon fleißig :D

naja, also ich bin mir nicht soo sicher. ich wäre ebenfalls nicht überrascht wenn wir im mai nach rheindahlen fahren und plötzlich mr. koy mitspielt. und wenn schon, wir haben eine truppe die die rheindahlener truppe aucch so besiegen kann. klar ist es schwer, aber möglich.

@ tody: hmm leider bin ich nicht die 1, sondern "nur" die 2. natürlich freiwillig :D

ich bin auf jeden fall gespannt was jetzt wirklich der fall ist, und dieses mysteriöse motiviert mich noch mehr :D
heißt für die rheindahlener: auch wenn das alles nur verarschung ist und koy doch mitspielt, habt ihr einen großen fehler gemacht.

TT&DT Offline



Beiträge: 345

25.03.2010 23:08
#125 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Was ich am wenigsten verstehe, ist, dass die das alles öffentlich machen. Jeder gegen jeden. Da verhalten sich m.E. einige Beteiligte recht unprofessionell. Und es geht munter so weiter:

http://www.ttc-rheindahlen.ag.vu/

Unfassbar...

Ärger gibt es in jedem Verein, aber das muss man dann intern und diskret regeln, sonst sind am Ende alle die Verlierer (Spieler, Verein und eigentlich auch die "Spielerväter").

Inzwischen glaube ich nicht mehr, dass Lukas antritt. Das macht die Sache für Duisdorf nicht einfacher!

latre Offline



Beiträge: 671

25.03.2010 23:59
#126 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Marcus. Was ist denn das für ein sinnloser Abschlusssatz?^^ Natürlich wird es etwas einfacher, wenn die Nummer 2, die 11:1 steht nicht mitspielt.... Richtiger wäre wohleher: Es wird trotzdem kein Selbstläufer

TT&DT Offline



Beiträge: 345

26.03.2010 00:02
#127 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Psychologie, mein Lieber! Wenn man den Gegner unterschätzt, verliert man oft. Kennst Du doch auch, oder?

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

26.03.2010 13:01
#128 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Also ich nehm jeden Gegner ernst.
Weiß nicht wie das beim Karsten ist

TT&DT Offline



Beiträge: 345

26.03.2010 13:44
#129 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Zitat von Schnittlos
Also ich nehm jeden Gegner ernst.



Ja, den Stefan sollte man schon ernst nehmen, gelle?

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

26.03.2010 15:30
#130 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Einen Duisdorfer muss man eben immer Ernst nehmen

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

26.03.2010 15:43
#131 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ob man den Marcus ernst nehmen kann *frechgrins*

--
http://www.Schupfball.de
Die Online Tischtennis Zeitung

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

19.05.2010 13:58
#132 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

wieso sind da denn schon Ergebnisse bei dem Viertelfinals eingetragen?? Die sind doch bestimmt gefaked in click-TT oder??

nixnutz82 Offline



Beiträge: 171

19.05.2010 14:31
#133 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Zitat von Jürgen Held
wieso sind da denn schon Ergebnisse bei dem Viertelfinals eingetragen?? Die sind doch bestimmt gefaked in click-TT oder??



Warum sollten die Ergebnisse gefaked sein? Am 16.05. war der Termin für die Spiele...

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

19.05.2010 14:37
#134 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ich habe da wohl etwas verpasst aber 6:1 und 5:5 hören sich komisch an für viererteams! Oder spielen die nur bis 6, wäre mir zwar neu könnte aber natürlich sein

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

19.05.2010 14:42
#135 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ging auch schon die letzten Jahre immer bis zum 6. Punkt;)

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz