Soooo wir wurden 3. Westdeutscher Meister wurde verdient Borussia Düsseldorf . Unsere Ergebnisse: TuRa-Detmold:3-6 TuRa-Düsseldorf:3-6 TuRa-Rheindahlen:6-4!!!!!!!! Soo jetzt das ganze Jahr lang Duisdorf ärgern;)
...du brauchst hier keine Regeln aufstellen, was man beim TTC Duisdorf darf oder nicht,wir brauchen solche peinlichen Ratschläge nicht, von unserer Seite jedenfalls noch einmal herzlichen Glückwunsch an die Spieler von Rheindahlen zum Erreichen des Halbfinales! ... ich kann mit der Niederlage gegen diese Jungs jedenfalls ganz gut leben und erlaube auch in Zukunft meinen Spielern Niederlagen gegen TT-Spieler vom Kaliber Rheindahlen. Ich erspare mir an dieser Stelle ausdrücklich schlaue Ratschläge an den TuRa Oberdrees...
Ok mein Satz war ein bisschen bekloppt, entschuldigung an alle Duisdorfer will euch natürlich keine Regeln aufstellen. An der Stelle auch viel Glück für nächste Woche;) MfG Passi
Schnittlos: Du solltest echt mal vor der eigenen Heimtüre kehren und nicht immer (nur) so Sprüche machen. Wenn Du jetzt in Deinen Einzeln selber 6:0 gespielt hättest am Sonntag...
Aber Deine Entschuldigung nehmen wir selbstverständlich an! Wir mögen Dich ja alle trotzem!
Von hier aus nochmal Glückwunsch an die dreeser für den 3. Platz und naturlich auch an die duisdorfer für das erreichen der westdeutschen! 2 Bonner Mannschaften ist doch eine saustarke Leistung..
jetzt macht mal Halblang...son gesundes Maß an Rivalität macht die ganze Sache doch erst richtig spannend..;) Man sollte nicht jedes Wort auf die Wiege legen, auch wenn es von einem Oberdreeser kommt!^^:D
Eins kann ich sagen: Mit Lukas Koy wäre Rheindahlen zu 100% Westdeutscher Meister! Wer was anderes behauptet hat keine Ahnung.Habe letzte Woche auf dem Turnier gegen Ihn gespielt und Spiele von ihm gesehen...er ist wirklich saustark geworden!!! Und damit: Schön Blöde von Rheindahlen! Ich sage nur, wenn der Stolz und der Erfolg manchen Menschen über den Kopf wächst...