Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 189 Antworten
und wurde 14.342 mal aufgerufen
 WTTV-Verbandsstaffeln
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
Schnittlos Offline



Beiträge: 101

14.11.2009 10:43
#31 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Duisdorf heute gegen langenfeld und Oberdrees gegen Hagen müssten 2 siege drinnen sein:)

omiros Offline



Beiträge: 92

14.11.2009 19:08
#32 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

leider war das nicht der fall pascal...wir haben gg langendfeld nur einen punkt gesammelt. ausschlaggebend war die schwache leistung des oberen paarkreuzes, höreth und ich haben von 6 spielen nur 1 gewonnen. dafür waren wir unten stark, leider hat mykietyn seinen matchball gg jaschinski nicht nutzen können, hat aber trotzdem ne super leistung erbracht, genau wie schröder. wir werden an den fehlern arbeiten und versuchen es gg neunkirchen wieder gut zu machen.

glückwunsch an ssf, einen so deutlichen sieg hätte ich nicht erwartet ;)

gruß

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

17.11.2009 13:53
#33 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ihr habt gegen unteres paarkreuz verloren???
Was macht ihr denn

omiros Offline



Beiträge: 92

22.11.2009 00:00
#34 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

so ein weiterer spieltag ist vergangen, für die bonner mannschaften sogar sehr gut.
wir haben nach knapp 3 stunden und einem großen kampf gg neunkirchen doch noch das 8:6 geschafft.
doppel 1:1
einzel:
3:0
2:1
2:1
0:3
so haben die einzelnen spieler gespielt. was man nicht vergessen sollte, ist dass die nummer 1 von neunkirchen gefehlt hat...
naja, knapp gewonnen ist auch gewonnen, in der nächsten woche ist mettmann-sport zu gast in duisdorf

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

25.11.2009 17:04
#35 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Mettman ist schlecht......
Außer der 2 kann da keiner was.
Man achte auf die nummer 4:)

omiros Offline



Beiträge: 92

28.11.2009 19:15
#36 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

so der vorletzte spieltag ist auch zu ende...
für uns ist es heute gg mettmann ganz gut gelaufen. wir sind mit dem 8:1 erfolg zufrieden.
so deutlich war das spiel jedoch nicht...es gab 5 spiele mit 5 sätzen... haben aber gute nerven gezeigt, daher auch 4 von 5 gewonnen.
noch ein spieltag (für uns gg meinerzhagen) und schon ist die hinrunde vorbei...
ssf hat immerhin einen punkt gg hagen geholt...nicht schlecht, aber die letzten 4 spiele waren alle wirklich überraschend O_o

gruß

Flip Offline



Beiträge: 87

29.11.2009 09:33
#37 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Wir haben zwar einen Punkt gegen Hagen geholt, doch es war mehr ein verlorenes Unentschieden als ein gewonnenes.
Es hätte eigentlich 8:6 für uns ausgehen müssen.
Aber ich denke,dass wir uns bis jetzt ja ganz gut schlagen.

P.S.(Ist bei eurem Spiel gegen Hagen der Spieler Lück (Nummer 2) auch so negativ aufgefallen?)

omiros Offline



Beiträge: 92

02.12.2009 00:11
#38 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

oh ja... es gab einen kleinen konflikt zwischen der nummer 2 der hagener und unseren leuten...in einer situation wurde es ziemlich kritisch, die eigene mannschaft hat ihn aufgehalten. aber was solls, solche leute brauchen wir auch in der liga :D
mein tipp für den nächsten spieltag...

ssf - schwalbe : 3-8
mettmann-sport - hagen : 2-8
langenfeld - oberdrees : 3-8
duisdorf - meinerzhagen : 8-4
oberdrees - neunkirchen : 8-2

joa...in paar tagen wissen wir mehr, was denkt ihr...wie werden die spiele ablaufen?

gruß

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

02.12.2009 14:14
#39 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ich denke das es knapper zwichen schwalbe und ssf sein wird.
Gegen Langenfeld und Neunkirchen sollten wir möglichst nur max.2 Spiele abgeben
Sonst gebe ich dir in allen recht.

Flip Offline



Beiträge: 87

02.12.2009 15:16
#40 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Ersteinmal mal danke Pascal. Wenigstens einer der an uns glaubt!

Hir mein Tipp:

SSF Bonn - TTC Schwalbe Bergneustadt 8:6 (Wenn alles gut läuft)
Mettmann-Sport - TTC Hagen 8:3
DJK Unitas Langenfeld - TuRa Oberdrees 2:8
TTC Duisdorf - TuS Meinerzhagen 8:2
TuRa Oberdrees - TV Neunkirchen 8:0

omiros Offline



Beiträge: 92

02.12.2009 15:20
#41 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

ui ein 8:6 erfolg wird ganz schön schwer, aber ich würds euch gönnen. 2 gute spieler in einem team reichen jedoch nicht um schwalbe zu schlagen, finde ich. aber warum nicht? und der 2.tipp ist echt gewagt...mettmann-sport soll 8:3 gg hagen gewinnen? das wäre die größte überraschung der hinrunde. aber man weiß ja nie...

Schnittlos Offline



Beiträge: 101

03.12.2009 14:13
#42 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Also Bergneustadt hat auch nur 2 gute Spieler den Giebeler und rosenberg

Flip Offline



Beiträge: 87

03.12.2009 16:02
#43 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

Als erstes muss ich meinen Tipp korrigieren. Ich meinte Mettmann-Hagen 3:8. Ich hab mich nur verschrieben!

Außerdem finde ich nicht,dass wir nur zwei gute Spieler haben.Wenn der Christian gut drauf ist kann der gegen Schwalbe auch wie der Benny 2 Punkte holen.
Joschka und auch ich werdens natürlich schwer gegen Giebeler haben,allerdings müssten wir uns beide gegen Offermann durchsetzen.
Mal sehen ob dieser Plan auch wirklich aufgeht.

Jongliermaster Offline



Beiträge: 1

03.12.2009 18:46
#44 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

danke Marc das du mich verteidigst :P

Flip Offline



Beiträge: 87

03.12.2009 19:08
#45 RE: Jungen-Verbandsliga 4 Antworten

"Jongliermaster" kann eigentlich nur der Christian sein,oder?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 13
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz