Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 525 Mitglieder
19.668 Beiträge & 675 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • KreismeisterschaftenDatum15.05.2011 17:36
    Foren-Beitrag von Landesligist 06/07 im Thema Kreismeisterschaften

    Guten Tag,
    recht zeitnah wurden die Bilder jetzt "Online" gestellt.

    http://www.ttg-witterschlick.de/18.html

    Gruß Jörg Schaefer

  • Herren Landesliga 12Datum12.08.2009 23:14
    Foren-Beitrag von Landesligist 06/07 im Thema Herren Landesliga 12

    Hallo Landesliga 09/10,
    da ich recht kurzfristig wieder in die LL-Mannschaft gerutscht bin, freue ich mich besonders auf die neue Saison.
    Allen wünsche ich für die kommende Saison viel Erfolg.
    Sollten wir die Serie mal komplett spielen können, sehe ich die TTG Witterschlick ganz weit vorne,
    da bei uns ganz klar der Spass im Vordergrund steht. :-)

    Gruß Jörg (wir spielen nicht schön - wir spielen nicht schick - widde widde Witterschlick)

  • Herren Bezirksliga 2Datum03.05.2009 21:23
    Foren-Beitrag von Landesligist 06/07 im Thema Herren Bezirksliga 2

    Vielen Dank für die Glückwünsche - ich kann es noch nicht glauben, dass wir das geschafft haben! Anscheinend ist die "Bonner Bezirksliga" doch bärenstark! Aber es hat alles gepasst. Hoffentlich sehen wir uns nächste Saison in Kall wieder - es kann ja auch noch einer in eine andere LL-Gruppe rutschen. Eine Saison ohne Fortuna - das gab es in Witterschlick seit 25 Jahren nicht mehr! Wir werden uns wiedersehen. Was für eine Saison 2008/2009 mit einem Happy End für die TTG Witterschlick!

    Ich wünsche mir und allen anderen eine schöne und lange Sommerpause - Jörg Schaefer

  • Wechselgerüchte und feste WechselDatum04.03.2009 15:36

    Hallo TT-Gemeinde,
    dann mache ich mal für die Saison 09/10 den Anfang.

    Carsten Ibel von Troisdorf nach Witterschlick



    Gruß Jörg

Inhalte des Mitglieds Landesligist 06/07
Beiträge: 9
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz