Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.044 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
underground Offline



Beiträge: 737

24.06.2004 16:42
#16 RE:Wechselspiele antworten

Ich halte unser unteres Paarkreuz keinesfalls für zu schlecht.Wenn man mal in die vergangenen Spielzeiten guckt,dann wird man feststellen,dass wir oben meist eine leicht positive Bilanz gespielt haben und unten immmer deutlich höher positiv als es im obereren Paarkreuz der Fall war.

Chojnice Offline



Beiträge: 369

26.06.2004 12:26
#17 RE:Wechselspiele antworten

hi,

ich glaube auch , dass es der kretzer unten schwer haben wird oder eher gesagt alles verlieren wird! david jeidebrecht könnte einiges gewinnen! ich finde david übrigens besser als klaus heidebrecht! naja das ist geschmackssache! am besten wird der hetzenegger spielen, da bin ich mir sicher!

Player Offline



Beiträge: 193

26.06.2004 14:36
#18 RE:Wechselspiele antworten

Aber die letzten Spielzeiten habt ihr auch nicht ín der Verbandsliga gespielt, ich glaube schon dass es einen Unterschied zur Bezirksliga gibt!
naja in einigen monaten wissen wir mehr!

underground Offline



Beiträge: 737

26.06.2004 17:05
#19 RE:Wechselspiele antworten

Ich lass euch eure Meinung,obwohl ihr anscheinend keine ahnung davon habt,dass das untere Paarkreuz immer unsere Stärke war.
David Heidebrecht wird nächste Saison nicht bei uns in der 1.Mannschaft spielen.Lasst zudem auch den Kretzer in Ruhe der ist unsere Geheimwaffe

Desweiteren sollt ihr mal euren Real Name nennen und euch dazubekennen was ihr hier redet.Und nicht in diesem Forum über unsere STARKE Mannschaft so reden,das soll ich euch von Folgenden Personen ausrichten:
-Andreas Kretzer Trainer und Jugendleiter der TuRa
-Richard Hetzenegger Betreuer

korsar1 Offline



Beiträge: 2

26.06.2004 18:11
#20 RE:Wechselspiele antworten

Ich kann mich nicht erinnern, daß jemand bei Oberdress "underground" heißt, aber du hast schon Recht der Kretzer ist ein sehr guter! Nur sein Spiel ist nicht sehr attraktiv , aber dafür erfolgreich. Ich bin auch der Meinung, daß ihr eine sehr gute Manschaft habt und deswegen sind die Anderen ein bisschen neidisch, aber damit müsst ihr leben.
Wünsche euch viel Erfolg in der Verbandsliga.
underground-J....?


Player Offline



Beiträge: 193

27.06.2004 22:59
#21 RE:Wechselspiele antworten

was reden wir denn so schlimmes?wir sagen doch nur unsere meinung!Und wenn ihr euch so sicher seid,könnt ihr es ja in der nächsten saison beweisen!

Player Offline



Beiträge: 193

08.07.2004 22:48
#22 RE:Wechselspiele antworten

was gibts denn noch so neues im kreis bonn?

insider Offline



Beiträge: 15

14.07.2004 10:13
#23 RE:Wechselspiele antworten

Sicherlich schon seit längerem bekannt dürfte Johannes Morches Wechsel nach Friesheim sein, sowie Philipp Neumanns nach Fritzdorf...ansonsten hat sich Tom Heisse dem TTC Duisdorf angeschlossen. Julian Hinrichs wechselt in den Herrenbereich, was bedeutet, dass Niederkassels I. Mannschaft die III. diesen Jahres sein wird, wenn auch leicht modifiziert.
Soweit ich momentan in Kenntnis darüber bin, wird die TTF Bad Honnef im nächsten Jahr nicht in der Bezirksliga melden,wie auch SSV Bornheim, Lechenich und auch Geislar, die ebenfalls zurückziehen werden, um in der C-Klasse zu melden. Im Endeffekt stehen aus der A-Klasse nicht genügend Aufsteiger zur Verfügung, neben Hennef, Uedorf, Kommern und auch Oberdrees 2 müssten noch Mannschaften hochgezogen werden oder Absteiger rehabilitiert, um die Klasse zu füllen.

underdog Offline



Beiträge: 2

27.07.2004 14:06
#24 RE:Wechselspiele antworten

nur so nebenbei: Hennef wurde nicht nachgezogen, sondern ist als Meister aus der A-Klasse direkt in die Jungen-BL aufgestiegen.

insiders freund Offline



Beiträge: 31

12.09.2004 17:34
#25 RE:Wechselspiele antworten


Wenn ich die Ergebnisse richtig gelesen habe, dann prima Ahnung Chojnice - schau mal in der Verbandsliga 4 nach. Keine deiner Aussagen stimmt. Wie ich sehe ist Dirk keine große Leuchte (0:8).

underground Offline



Beiträge: 737

15.09.2004 18:03
#26 RE:Wechselspiele antworten

Ich habe ja von anfang an gesagt,dass der kretzer nich so schlecht ist wie ihr immer meint!!!ich hoffe ihr schätzt ihn jetzt etwas besser ein als vorher.

Player Offline



Beiträge: 193

20.09.2004 20:48
#27 RE:Wechselspiele antworten

das eine spiel sagt ja noch nicht viel aus,da kann sich noch was ändern!
außerdem ist die verbandsliga in dieser saison viel schwächer besetzt als letztes jahr,das ist es nicht allzu schwer ein paar spiele zu gewinnen!
naja mal sehen!

Chojnice Offline



Beiträge: 369

21.09.2004 18:06
#28 RE:Wechselspiele antworten

ich spiele gar nicht in der 3 kreisklasse, sondern in der bezirksliga herren und das ist bestimmt eine höhere liga, als die, in der du spielst! außerdem war das erst das erste spiel! du wirst noch sehen! du freak sitzt doch die ganze zeit nur vor dem PC! viel spaß dabei, aber ich ahbe auch noch andere sachen zu tun!

CIAO

Player Offline



Beiträge: 193

07.10.2004 21:54
#29 RE:Wechselspiele antworten

so kann man sich irren,hetzenegger steht 1:6 und kretzer 7:0
hätte das eigentlich andersrum erwartet!naja kann man nichts machen!
die verbandsliga hat halt ihre eigenen regeln!

latre Offline



Beiträge: 671

12.10.2004 15:34
#30  antworten

klasse chojnice alles was du vorhergesagt hast ist nich eingetreten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen