Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.040 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Player Offline



Beiträge: 193

01.02.2005 15:36
#46 RE: antworten

woran machst du das fest,dass ihr euch alle stark verbessert habt?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

01.02.2005 17:32
#47 RE: antworten

das weiß er selber noch nicht so genau...
hoffe aber er bleibt in odendorf

underground Offline



Beiträge: 737

01.02.2005 17:54
#48 RE: antworten

Wenn wir uns die Ergebnisse angucken ist es deutlicher geworden und ich habe es auch bei ein paar anderen Spielen gemerkt die nicht in der Meisterschaft waren.Und man merkt aber auch wir sind sicherer.

Player Offline



Beiträge: 193

01.02.2005 18:02
#49 RE: antworten

dann steht der herren-bezirksliga ja nicht mehr im weg!

underground Offline



Beiträge: 737

01.02.2005 19:44
#50 RE: antworten

Ja nur eben wie viele...

Player Offline



Beiträge: 193

01.02.2005 22:04
#51 RE: antworten

wahrscheinlich nur drei oder?weil drei plätze sind sicher vergeben,würde ich sagen!oder ist einer von den ersten drei bereit,platz zu machen?

underground Offline



Beiträge: 737

02.02.2005 17:20
#52 RE: antworten

maximal 3

underground Offline



Beiträge: 737

16.03.2005 08:27
#53 RE: antworten

@Player
hät ich ja beinahe vergessen dir hier nochmal was reinzuschreiben.wir haben gegen den bis dato ungeschlagenen tabellenführer dellbrück gewonnen,wie du ja bestimmmt schon weißt.komisch aber ich glaube du hattest uns doch prophezeit,dass wir absteigen werden,oder??es kommt ja auch nich dazu,dass wir zu den westdeutschen fahren und das als abstiegskandidat,komisch ne??

latre Offline



Beiträge: 671

16.03.2005 13:24
#54 RE: antworten

Und von wegen das untere Parrkreuz ist zu schwach. Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber sowohl in der vHinrunde als auch in der Rückrunde war das untere das stärkste

Player Offline



Beiträge: 193

16.03.2005 15:12
#55 RE: antworten

ja ist schon gut,habe verstanden was ihr damit sagen wollt!ihr seid die besten!

underground Offline



Beiträge: 737

16.03.2005 16:14
#56 RE: antworten

das wir die besten sind wollen wir damit nicht sagen sondern einfach nur das du uns völlig falsch eingeschätzt hast und deine meinung einfach nur zurücknehmen was du auch schon getan hast.

latre Offline



Beiträge: 671

16.03.2005 18:17
#57 RE: antworten

wir sind vielleicht nicht die besten aber wir sind besser als ihr alle dachtet

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 20:43
#58 RE: antworten

wenn ihr erwatetet, dass der Player seine meinung zurücknimmt, dann könnt ihr auch eure Meinung uns gegenüber auch zurücknehmen . (Von wegen wir verlieren 8:2 gegen eure 2.mannschaft)

underground Offline



Beiträge: 737

16.03.2005 20:58
#59 RE: antworten

das hab ich nich geschrieben!!!wäre unsere mannschaft mit einer anderen einstellung ins spiel gegangen dann hättet ihr das auch verloren aber eben nich so hoch wie vorausgesagt.der einzige der gut gespielt hat bei euch warst du luci die anderen kannst de alle in die tonne kloppen.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 21:05
#60 RE: antworten

aso. Also hab ich alleine gegen euch gewonnen? ich hab 4 Punkte geholt. Wenn man die anderen in die tonne packen würde, dann erkläre mir mal´, wie die anderen 4 Punkte zu stabde gekommen sind?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen