Wenn wir uns die Ergebnisse angucken ist es deutlicher geworden und ich habe es auch bei ein paar anderen Spielen gemerkt die nicht in der Meisterschaft waren.Und man merkt aber auch wir sind sicherer.
@Player hät ich ja beinahe vergessen dir hier nochmal was reinzuschreiben.wir haben gegen den bis dato ungeschlagenen tabellenführer dellbrück gewonnen,wie du ja bestimmmt schon weißt.komisch aber ich glaube du hattest uns doch prophezeit,dass wir absteigen werden,oder??es kommt ja auch nich dazu,dass wir zu den westdeutschen fahren und das als abstiegskandidat,komisch ne??
Und von wegen das untere Parrkreuz ist zu schwach. Ich weiß ja nicht ob es dir aufgefallen ist, aber sowohl in der vHinrunde als auch in der Rückrunde war das untere das stärkste
das wir die besten sind wollen wir damit nicht sagen sondern einfach nur das du uns völlig falsch eingeschätzt hast und deine meinung einfach nur zurücknehmen was du auch schon getan hast.
wenn ihr erwatetet, dass der Player seine meinung zurücknimmt, dann könnt ihr auch eure Meinung uns gegenüber auch zurücknehmen . (Von wegen wir verlieren 8:2 gegen eure 2.mannschaft)
das hab ich nich geschrieben!!!wäre unsere mannschaft mit einer anderen einstellung ins spiel gegangen dann hättet ihr das auch verloren aber eben nich so hoch wie vorausgesagt.der einzige der gut gespielt hat bei euch warst du luci die anderen kannst de alle in die tonne kloppen.
aso. Also hab ich alleine gegen euch gewonnen? ich hab 4 Punkte geholt. Wenn man die anderen in die tonne packen würde, dann erkläre mir mal´, wie die anderen 4 Punkte zu stabde gekommen sind?