Also damit ich hier nicht missverstanden werde... Der Welter und der Laumann sind für die Kreisliga sicherlich sehr, sehr gute Leuter, aber
@derPetz: Hattest du nicht im Kreisliga-Thread geschrieben, dass Uedorf eine Granate bekommt? Unter "Granate" verstehe ich einen Spieler der normalerweise alle Spieler der Liga nach belieben domminiert.
@Airbus Ne kein Plasma nur Beamer und LCD Bildschirm, und bis vor kurzem Wii, XBOX360 und PS3 :-) konnte mich nicht entscheiden welche. Aber so sind die Studenten. Die Studiengebühren sind noch nicht zu hoch.
@Frank Ja wir haben Laumann und Balcerak verloren, beide über Kurz oder lang klar das sie wechseln
Aber wirklich viel ist auf dem Transfermarkt nicht los. Dachte da kommen mehr Kracher in Umlauf, und das Denkhaus noch bei seinem Verein spielt, das wundert mich auch.
@Sascha: ;=) Jede Plattform hat geile Spiele, so hälst du dich also fit. Für was hast du dich entschieden?
aber Witterschlick II ist doch dabei aufzusteigen... Ich habe den Welter auf den Kreismeisterschaften Herren B, also bis Bezirksliga, viel stärker gesehen und mich dann total gewundert, daß der so viele Spiele in der Kreisliga verloren hat. Unter einer Granate verstehe ich einen konstanteren Spieler, zb Sascha Hahn. Laumann finde ich längst nicht mehr so stark wie früher, so 7-8 Jahre her.