Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.052 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Frank Offline



Beiträge: 525

04.12.2007 10:49
#91 RE: RE:Wechselspiele antworten

Na jetzt wissen wir ja wer so alles nach Bonn, von Bonn weg oder innerhalb Bonns den Verein wechselt!
Alle Infos sind in click-tt!

http://www.studio50-bonn.de
http://www.bonn-nordicwalking.de

http://www.cttf-bonn.net

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.12.2007 11:13
#92 RE: RE:Wechselspiele antworten

Nur alles so unübersichtlich da oder kann man sich auch einfach alle Wechsel anzeigen lassen innerhalb Bonns, ohne den Namen angeben zu müssen?

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.12.2007 11:14
#93 RE: RE:Wechselspiele antworten

Nur alles so unübersichtlich da oder kann man sich auch einfach alle Wechsel anzeigen lassen innerhalb Bonns, ohne den Namen angeben zu müssen?

Frank Offline



Beiträge: 525

04.12.2007 11:26
#94 RE: RE:Wechselspiele antworten
ja gib einfach bonn als kreis ein!
beim esv ist ja schwer was los...

http://www.studio50-bonn.de
http://www.bonn-nordicwalking.de

http://www.cttf-bonn.net

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.12.2007 11:49
#95 RE: RE:Wechselspiele antworten

Sascha der alte Tattergreis, nur einmal Enter drücken.
Es gibt extra Seniorenkurse für das neue Medium

Frank Offline



Beiträge: 525

04.12.2007 11:51
#96 RE: RE:Wechselspiele antworten

Der Sascha kann besser mit Spielekonsolen umgehen!

http://www.studio50-bonn.de
http://www.bonn-nordicwalking.de

http://www.cttf-bonn.net

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.12.2007 12:49
#97 RE: RE:Wechselspiele antworten

achso, die reichen Studenten, die nen Plasma an die X-Box angeschlossen haben oder doh PSIII oder Wie?

derpetz Offline



Beiträge: 345

04.12.2007 13:06
#98 RE: RE:Wechselspiele antworten

hm, daß Christoph Welter und Ingo Laumann Uedorf verstärken finde ich schon eine Überraschung

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.12.2007 13:34
#99 RE: RE:Wechselspiele antworten

Was will der Welter in Uedorf, am Rande der Welt?

underground Offline



Beiträge: 737

04.12.2007 16:37
#100 RE: RE:Wechselspiele antworten

wieder aufsteigen denke ich mal...

sascha Offline



Beiträge: 97

04.12.2007 17:17
#101 RE: RE:Wechselspiele antworten

Also damit ich hier nicht missverstanden werde... Der Welter und der Laumann sind für die Kreisliga sicherlich sehr, sehr gute Leuter, aber

@derPetz: Hattest du nicht im Kreisliga-Thread geschrieben, dass Uedorf eine Granate bekommt? Unter "Granate" verstehe ich einen Spieler der normalerweise alle Spieler der Liga nach belieben domminiert.

Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.12.2007 17:38
#102 RE: RE:Wechselspiele antworten

@Airbus
Ne kein Plasma nur Beamer und LCD Bildschirm, und bis vor kurzem Wii, XBOX360 und PS3 :-) konnte mich nicht entscheiden welche. Aber so sind die Studenten. Die Studiengebühren sind noch nicht zu hoch.

@Frank
Ja wir haben Laumann und Balcerak verloren, beide über Kurz oder lang klar das sie wechseln

Aber wirklich viel ist auf dem Transfermarkt nicht los. Dachte da kommen mehr Kracher in Umlauf, und das Denkhaus noch bei seinem Verein spielt, das wundert mich auch.

derpetz Offline



Beiträge: 345

04.12.2007 17:44
#103 RE: RE:Wechselspiele antworten

@Sascha

grins, also für mich ist der Christop Welter für die Kreisliga eine Granate (sorry wenn ich dich jetzt entäuscht habe)

aber normalerweise dürfte er nicht all zu viele Spiele verlieren

und ich denke auch das Uedorf damit verdammt stark, bzw sehr ausgeglichen besetzt ist

derpetz Offline



Beiträge: 345

04.12.2007 18:06
#104 RE: RE:Wechselspiele antworten

ups, grade noch aus sicherer Quelle erfahren daß Oberdrees zur Rückrunde zwei "Altinernationale" an den Start schickt....

Namen dürfen noch nicht genannt werden, aber ihr könnt ja schon mal wild spekulieren.

PS: müßten jetzt aber wirklich Kracher sein

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.12.2007 18:39
#105 RE: RE:Wechselspiele antworten

Ötl oder wie der Jugendtrainer von Kuhlmann hieß?

@Sascha: ;=) Jede Plattform hat geile Spiele, so hälst du dich also fit.
Für was hast du dich entschieden?

aber Witterschlick II ist doch dabei aufzusteigen...
Ich habe den Welter auf den Kreismeisterschaften Herren B, also bis Bezirksliga, viel stärker gesehen und mich dann total gewundert, daß der so viele Spiele in der Kreisliga verloren hat.
Unter einer Granate verstehe ich einen konstanteren Spieler, zb Sascha Hahn.
Laumann finde ich längst nicht mehr so stark wie früher, so 7-8 Jahre her.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen