Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.152 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
underground Offline



Beiträge: 737

18.01.2005 22:31
#31 RE: antworten

Nun ist auch schon die Hinserie seit längerer Zeit vorbei und habt ihr denn auch schon mal geguckt wo die Oberdreeser stehen,die angeblichen Abstiegskandidaten stehen auf dem zweiten Platz!Da ist aber irgendwas bei eurer Einschätzung schief gelaufen!!Komisch oder?????

Fliegenklatsche Offline



Beiträge: 63

19.01.2005 00:15
#32 RE: antworten

Das würde ich aber auch mal sagen. Mir war eigentlich klar, dass die Oberdreeser da sehr gut mithalten können, aber dass sie jetzt da fast ganz oben stehen hätte ich aber ehrlich gesagt auch nicht dran geglaubt.
Macht weiter so!!!
RESPEKT

Gruß Fliegenklatsche

Freak Offline




Beiträge: 286

19.01.2005 09:13
#33 RE: antworten

Hi

Ich wüsste auch schon einen Wechsel für die nächste Saison...

mfg

underground Offline



Beiträge: 737

19.01.2005 13:54
#34 RE: antworten

Und wer wäre der Wechsel für die nächste Saison?

Player Offline



Beiträge: 193

19.01.2005 14:43
#35 RE: antworten

es hätte aber auch keiner gedacht dass die verbandsliga diese saison so schwach besetzt ist!die ganzen guten spieler der letzten saison sind schon alle weg!

underground Offline



Beiträge: 737

19.01.2005 14:57
#36 RE: antworten

Das hät ich dir auch so sagen können!!!Denkst im ernst das Leute wie Gärtner(heute Herren Oberliga),Steinfeld(heute Herren Verbandsliga) oder Deschamps(Hinrunde Herren Landesliga) noch ein Jahr in der Liga spielen würde???Und ein Morche hat da auch nichts mehr zu suchen.Aber ich denke du kennst die vorhin erwähnten gar nicht.

Player Offline



Beiträge: 193

19.01.2005 17:10
#37 RE: antworten

und ob ich sie kenne,habe sogar schon mal gegen sie gespielt!ich denke mehrere mannschaften aus der bezirksliga hätten die chance gut in der verbandsliga mitzuspielen!

underground Offline



Beiträge: 737

19.01.2005 17:33
#38 RE: antworten

Denk ich auch.Ich würd mal sagen das 3 max. 4 Mannschaften dazu in der Lage sind.Ob die dann alle in der Lage wären auf einen nicht Relegationsplatz zu kommen ist fraglich.

Player Offline



Beiträge: 193

19.01.2005 21:05
#39 RE: antworten

das wird man am ende der saison feststellen,wenn man sieht welche mannschaften in der bezirksliga oben stehen werden und ob sie den sprung in die verbandsliga schaffen werden!

Player Offline



Beiträge: 193

23.01.2005 23:09
#40 RE: antworten

werdet ihr aus oberdrees nach der saison weiter noch jugend spielen oder wechselt ihr zu den herren?

underground Offline



Beiträge: 737

25.01.2005 21:10
#41 RE: antworten

Es werden auf jeden Fall welche von uns in die Herren gehen,nur wie viele das wissen wir noch nich.

Player Offline



Beiträge: 193

27.01.2005 21:24
#42 RE: antworten

stimmt es eigentlich dass der karl-heinz hoffmann von odendorf zu euch wechselt?habe sowas mal gehört!

underground Offline



Beiträge: 737

28.01.2005 22:12
#43 RE: antworten

Keine Ahnung was jetzt genau mit dem Kalle ist.Fest steht aber das er seit Monaten bei uns trainiert.

Player Offline



Beiträge: 193

29.01.2005 09:55
#44 RE: antworten

er spielt aber noch bei odendorf herren,oder?naja der hat sich in letzter zeit auch verbessert oder?

underground Offline



Beiträge: 737

01.02.2005 14:12
#45 RE: antworten

Der spielt in Odendorf 1.Kreisklasse mitte.Wir haben uns alle im letzten halben stark verbessert.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen