Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.048 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
underground Offline



Beiträge: 737

16.03.2005 21:13
#61 RE: antworten

luci du warst der der die mannschaft angetrieben hat.und es können sonst auch so ein paar punkte zusammen kommen das ist völlig normal.ihr habt verdient gewonnen!!!!!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 21:15
#62 RE: antworten

das wollt ich hören!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.03.2005 21:29
#63 RE: antworten

die erste mannschaft von uns kann wenigstens kämpfen.bei uns sieht das ganz anders aus,wir geben uns eigentlich immer direkt geschlagen. naja ab und zu denk ich mir schon isn bisschen peinlich gegen den zu verliern und beiß ma die zähne zusammen,aber meisten reg ich mich dann über jede scheiße auf sodass ich noch höher verliere!!

underground Offline



Beiträge: 737

16.03.2005 21:38
#64 RE: antworten

das is ja nich mein problem wenn euch der biss fehlt so wie ihr an der platte steht

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 21:50
#65 RE: antworten

wer ist denn "der"

Friedrich Offline



Beiträge: 681

16.03.2005 21:51
#66 RE: antworten

gegen den es peinlich ist zu verlieren, aber wenn du dich aufregst noch höher verlierst?

latre Offline



Beiträge: 671

16.03.2005 21:52
#67 RE: antworten

Vom spielerischen potential sind unsere meiner Meinung nach überlegen, aber mitr der beschi...... Einstellung die die an den tag gelegt haben, habt ihr verdienmt gewonnen

SsvD Offline



Beiträge: 713

16.03.2005 21:52
#68 RE: antworten

sind ganz verschiedene leute zum beispiel holl.das muss ja nich sein.

underground Offline



Beiträge: 737

16.03.2005 22:35
#69 RE: antworten

wollte "die" und nich "der" schreiben

Player Offline



Beiträge: 193

16.03.2005 23:31
#70 RE: antworten

als ich geschrieben habe dass ihr in der verbandsliga gegen den abstieg spielen werdet war mir noch nicht klar wie sehr sich die verbandsliga ändern wird!also!
vielleicht ist sie ja jetzt auch noch stark aber nicht mehr so wie letztes jahr!aber ihr habt das schon gut gemeistert,habe ich schon mehrmals geschrieben!zufrieden?

SsvD Offline



Beiträge: 713

24.03.2005 17:28
#71 RE: antworten

ich glaub mit dieser aussage sind sie voll und ganz zufrieden ;)

Simon Offline



Beiträge: 1

25.03.2005 13:13
#72 RE:Wechselspiele antworten

"Simon Lenzgen und Nicklas Schwalge verstärken in Neunkirchen die Rumpftruppe der 1. Herren."

falsch.
Simon Lenzgen spielt weiterhin Jugend und Niklas Schwalge hört wahrscheinlich auf.

mfg

Kodak ( gelöscht )
Beiträge:

25.03.2005 19:26
#73 RE: antworten

Du wünschst dir ja nur dass jemand sowas auch mal über dich schreibt

Friedrich Offline



Beiträge: 681

26.03.2005 17:52
#74 RE: antworten

Haltz Maul Kodak. Der Simon ist schon gut genug. Der braucht keine Lobe, obwohl er eigentlich ein paar verdient hätte bei seiner jetzigen Leistung gegenüber die vcom letzten Jahr

underground Offline



Beiträge: 737

24.04.2005 16:43
#75 RE: antworten

@Player
sorry wenn ich das jetzt schon wieder reinschreib aber ich muss es machen!
erklär mir mal bitte wie eine mannschaft wie wir die von dir als abstiegskandidat gehandelt wurden MEISTER geworden sind?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen