Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 121 Antworten
und wurde 11.348 mal aufgerufen
 Tischtennis-Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.12.2007 19:34
#106 RE: RE:Wechselspiele antworten

Habe mich für Xbox360 entscheiden,da ich da auch den Herrn Bogdan im Tischtennis abziehen kann, war ein sehr geiles spannendes Match

Ansonsten ist laumann auch seit Jahren nicht mehr wirklich Stamm aus vielen Gründen , wenn Ihn wieder der Traingseifer packt wird er sicher wieder sehr gut. Und ich denke einfach das Welther aus Heimatgründen wieder zurück geht um da wieder eine coole Gruppe aufzubauen. Und somit steigt auch denke ich die Motivation bei Welther und er wird besser spielen.

AirBus Offline



Beiträge: 491

04.12.2007 20:01
#107 RE: RE:Wechselspiele antworten
Den Bogdan kannste auch ohne XBox schlagen , die geht doch dabei nur kaputt.

Heimatgefühle *G*, das liegt so nah am Rhein und die Luft riecht ganz anders, wu0te gar nicht, daß der aus Uedorf kommt
Auf den Kreismeisterschaften meinte er nur, er hätte immer versucht mir in den Ligen und auf Turnieren und so aus dem Weg zu gehen, obwohl ich ihn gar nicht kannte, irgendwann muß ich doch mal gegen ihn gespielt haben, mal gucken, ob der sich hier auch noch anmeldet , dann wedre ich vielleicht hören, wann das war oder warum überhaupt, denn da hätte ich ihn nicht schlagen können.
Sascha_Heinen Offline



Beiträge: 1.376

04.12.2007 20:51
#108 RE: RE:Wechselspiele antworten

Er ist schon hier angemeldet :-)

derpetz Offline



Beiträge: 345

04.12.2007 21:01
#109 RE: RE:Wechselspiele antworten

@airbus

also Thorsten Oertel ist es mit Sicherheit nicht! der verwaltet doch nur noch seinen Shop, wen er den noch hat!

sascha Offline



Beiträge: 97

04.12.2007 22:53
#110 RE: RE:Wechselspiele antworten

@airbus: LOL...dann habe ich ja mein Ziel mit der Hinserie erreicht, wenn du glaubst, dass ich ne Granate bin Hast du mich überhaupt schon einmal spielen sehen? Anscheind noch nicht...

sascha Offline



Beiträge: 97

04.12.2007 22:56
#111 RE: RE:Wechselspiele antworten

dann noch kurz zum Thema Oberdreeser Verstärkung:
Ich hatte, nachdem ich gehört habe, dass die 1 & 2 der Hinserie nicht mehr in der Rückrunde zum Einsatz kommen, schon gedacht, was der ganze Aufwand dann für ein Sinn hatte?
Aber jetzt macht das Ganze wieder Sinn, da man mit zwei guten Leuten oben drauf weiterhin sehr gute Chancen besitzt, Meister zu werden...vorrausgesetzt, die Verstärkungen spielen durch - Tun sie das?

latre Offline



Beiträge: 671

04.12.2007 23:19
#112 RE: RE:Wechselspiele antworten

Wie meinste das genau. Also bei uns spielen die 1+2 nicht mehr und dann jetzt doch oder wie??? und in welcher Hinsicht ergibt das Sinn^^

sascha Offline



Beiträge: 97

04.12.2007 23:48
#113 RE: RE:Wechselspiele antworten

@Latre: So schwer zu verstehen, ist der Beitrag doch gar nicht. Ich habe gehört, dass Underground und du halt keinen Ersatz mehr zur Rückserie bestreiten werden und dann, ohne zwei Spieler wie euch, ist es schwer für eure zweite gg. Witterschlick oder Fortuna zu gewinnen.

AirBus Offline



Beiträge: 491

05.12.2007 02:31
#114 RE: RE:Wechselspiele antworten

Also soll heißen, die beiden aus der ersten gehen in die 2te? und die beiden mit den besten Perspektiven, eben Kretzer und Jonas Schmidt gehören zum Stamm der ersten?`oder wird die erste aufgestockt? Denn Kuball hat mich schon enttäuscht, ich habe den spielen gesehen seitdem der 12 ist und vor ein paar jahren hätte der locker positiv gespielt. Kleinpoppen, damals mit Kuhlmann in der Jugend angefangen, gehört dann eher in die Kreisliga.

@ Sascha Hahn: 16:2 ist konstant, auch wenn ich von ehemaligen Jugendlichen gehört habe, daß du eben viel trainiert hast als du in Japan warst, aber eigentlich schlagbar gewesen bist, "nur" weniger Flüchtigkeitsfehler machst, aber nur weil dein Spiel jetzt nicht spektakulär ist, heißt das ja nicht, daß du schlecht bist.
Es gibt wenige, die das wiederholen können. Selbst so Trainingstiere wie Schneider von Lengsdorf, die auch ein paar Spiele durch ihren Charakter gewinnen oder was davon übrig geblieben ist, haben nicht 2mal hintereinander zu 2 gespielt.

sascha Offline



Beiträge: 97

05.12.2007 12:39
#115 RE: RE:Wechselspiele antworten

@Airbus: ROFL...von wem hast du denn DIESE Info gehört??? Also eigentlich bekomme ich immer die Direktive, spiel ruhiger - mach nicht so viele Fehler. Stimmts nicht, Frank?

AirBus Offline



Beiträge: 491

05.12.2007 13:11
#116 RE: RE:Wechselspiele antworten
dann habe ich das falsch verstanden, hörte sich nach einem kontrolliertem Spiel an, du bist also ein Blinder
Du hast also 16 Mal Glück gehabt, weil der Gegner zu blöd war dein Spiel zu knacken. Mensch, zum Glück steigen wir vielleicht ab.
underground Offline



Beiträge: 737

05.12.2007 17:22
#117 RE: RE:Wechselspiele antworten

zu uns kann man nur sagen das ihr doch einfach gucken könnt was in der rückserie in den mannschaftsmeldungen steht!

mich interessiert eh wo du das her hast^^

Frank Offline



Beiträge: 525

05.12.2007 17:39
#118 RE: RE:Wechselspiele antworten

@Sascha: dann würdest du ja zu Null spielen!

Mal sehen was Oberdrees so anstellt. Lassen wir uns überraschen... Aber wenn man Leute runter meldet, dann können die ja nicht so stark sein...
Und wenn man zwei reaktiviert, dann sind das auch Leute denen Spielpraxis fehlt...
Warten wir also ab. Dauert nicht mehr lange und es steht alles bei click-tt!

http://www.studio50-bonn.de
http://www.bonn-nordicwalking.de

http://www.cttf-bonn.net

underground Offline



Beiträge: 737

05.12.2007 19:59
#119 RE: RE:Wechselspiele antworten

immer noch stärker als cttf...

Frank Offline



Beiträge: 525

05.12.2007 20:07
#120 RE: RE:Wechselspiele antworten

Das ist nicht schwer zu prognostizieren wenn man sich die Tabelle ansieht!

http://www.studio50-bonn.de
http://www.bonn-nordicwalking.de

http://www.cttf-bonn.net

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen