Ich bin die Hübscheste, (nicht ernst gemeint) aber aus Duisdorf kommen in jedem Fall die süßesten Jungs hier aus dem Forum. Nur manche sind Saufrech und andere total schüchtern, trau Dich doch mal!!Du weißt wen ich meine!!!
Gast
#47 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk?
also ich spiele gar kein Tischtennis, habe nur über Freunde von dem Forum gehört und verfolge es mit Interesse. Kenne aber doch einige von Euch. Da natürlich die meisten hier mit Synonymen (ist das so richtig geschrieben ?) arbeiten bzw. posten bin ich mir nicht imer sicher. War aber schon ein par mal in eurer Halle und habe Spiele gesehen. Die nettesten zwei spielen in der Dritten glaub ich. Ich kenne aber auch den einen oder anderen Oberdreeser und vor allem Niko Koop!!Komme vieleicht mit meiner Freundin am Samszag noch mal ??!!
also von Duisdorf ist es wohl eher die 3. Jungen (Alter so ca.13-16 ??) Oberdrees habe ich halt mal beim Spiel gegen eine Duisdorfer Mannschaft gesehen, da haben auf jeden Fall zwei Brüder gespilet das weiß ich noch könnten sogar Zwillinge gewesen sein, also wann hat Duisdorf ein Heimspiel, ich komme mit meiner Freundin zuschauen und der Basti kennt mich auch!!
Jonas
(
Gast
)
#58 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk?
Das waren dann die beiden Heidebrechts,die sind keine Zwillinge. Du kannst dem Basti sagen ER schuldet mir noch 50,-€ und dem Karsten aus meiner Mannschaft auch noch 20,-€.
Manuela
(
Gast
)
#59 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk?