Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 9.219 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Manuela ( Gast )
Beiträge:

27.02.2005 14:49
#46 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

Ich bin die Hübscheste, (nicht ernst gemeint) aber aus Duisdorf kommen in jedem Fall die süßesten Jungs hier aus dem Forum. Nur manche sind Saufrech und andere total schüchtern, trau Dich doch mal!!Du weißt wen ich meine!!!

Gast
Beiträge:

27.02.2005 16:31
#47 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

heh trau Dich ma rüber auf die andere Rheinseite, wir in Geislar sind nämlich auch nicht schlecht!!

Duisdorf ( Gast )
Beiträge:

28.02.2005 21:42
#48 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

tja, wir sind anscheinend besser

Manuela ( Gast )
Beiträge:

01.03.2005 18:30
#49 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

wo ist den Geislar?? ne ne ich bleib lieber in meiner Nähe....

Gast
Beiträge:

01.03.2005 19:38
#50 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

Das habt ihr garantiert selbst geschrieben.

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

01.03.2005 21:21
#51 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

lass die finger von (e)manuela *lalalala*

SsvD Offline



Beiträge: 713

01.03.2005 22:40
#52 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

jaja als hätten wir das nötig.....................aber eine frage an manuela: bei welchen verein spielst du?

Manuela ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 18:19
#53 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

also ich spiele gar kein Tischtennis, habe nur über Freunde von dem Forum gehört und verfolge es mit Interesse. Kenne aber doch einige von Euch. Da natürlich die meisten hier mit Synonymen (ist das so richtig geschrieben ?) arbeiten bzw. posten bin ich mir nicht imer sicher. War aber schon ein par mal in eurer Halle und habe Spiele gesehen. Die nettesten zwei spielen in der Dritten glaub ich. Ich kenne aber auch den einen oder anderen Oberdreeser und vor allem Niko Koop!!Komme vieleicht mit meiner Freundin am Samszag noch mal ??!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

02.03.2005 18:25
#54 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

3. schüler??? oda 3. jungen

Jonas ( Gast )
Beiträge:

02.03.2005 19:06
#55 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

@Manuela
Woher willst du uns aus Oberdrees kennnen und den Niko Koop?

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

02.03.2005 19:47
#56 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

mir fällt auch keine manuela ein, wenn ich ehrlich bin, wer bist du ?

Manuela ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 15:32
#57 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

also von Duisdorf ist es wohl eher die 3. Jungen (Alter so ca.13-16 ??) Oberdrees habe ich halt mal beim Spiel gegen eine Duisdorfer Mannschaft gesehen, da haben auf jeden Fall zwei Brüder gespilet das weiß ich noch könnten sogar Zwillinge gewesen sein, also wann hat Duisdorf ein Heimspiel, ich komme mit meiner Freundin zuschauen und der Basti kennt mich auch!!

Jonas ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 16:24
#58 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

Das waren dann die beiden Heidebrechts,die sind keine Zwillinge.
Du kannst dem Basti sagen ER schuldet mir noch 50,-€ und dem Karsten aus meiner Mannschaft auch noch 20,-€.

Manuela ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 16:36
#59 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

Hallo Jonas, also den Basti kenne ich so gut auch wieder nicht, kennen wir uns ??

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

04.03.2005 16:36
#60 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? antworten

dann erzähl mir mal bitte woher du mich kennst.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« duisdorf
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen