Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 10.678 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Jonas ( Gast )
Beiträge:

04.03.2005 16:49
#61 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Ich wüsste nicht woher...
Ich denke nicht das ich bei dem Spiel mit dabei war wo du die Heidebrechts gesehen hast.Das muss jetzt schon ein Weilchen her sein wo die zuletzt in einer Mannschaft gespielt haben.Und wenn doch kann ich mich nich mehr dran erinnern.

Manuela ( Gast )
Beiträge:

05.03.2005 13:35
#62 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Hi Niko, Dich hab ich auch nur mal kurz nach der Schule gesehen und dann den Qutsch gelesen den du anfangs in dem Forum rausgelassen hast, aber da muß ich ja sagen hast Du dich ja geändert, das ist schon alles. Ich schreibe hier auch nur, weil ich denke als Mädchen kann man hier mal was sahgen, vom Tischtennis habe ich allerdings keine Ahnung aber finde euer gehabe an den Platten echt lustig

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

05.03.2005 16:19
#63 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

hmm, hab ich dich denn auch gesehen?

Gast
Beiträge:

06.03.2005 11:38
#64 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Das sind doch alles nur Kinder hier. Schaut euch mal die echten Mädels aus Walberberg an. Schnuckelich sind die. Hmmm. Aber ihr könnt euch ja um eure babyspeck-Mädels à la Heiße kümmern, ich stehe auf Gabi und Berit

Sportskanone ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 18:56
#65 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Gabi und Berit sind wirklich ganz nett spielen in Walberberg aber komplett im falschen Verein, geht da sonst denn gar nichts??

ddd ( Gast )
Beiträge:

06.03.2005 22:58
#66 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

ist doch egal, wo die spielen, aber egal ist nicht, dass die mir immer zeigen wo der spin hängt. Die machens immer gemeinsam. Da lernt man gerne.

no name ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 18:10
#67 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

na wie gehts manuela?bist du samstag auch in der halle in duisdorf?dort spielt oberdrees gegen duisdorf.

Manuela ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 19:26
#68 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

wo ist das Spiel denn in Duisdorf oder in Oberdrees ?

Gast
Beiträge:

11.03.2005 19:52
#69 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

In ´der Halle wo die in Duisdorf immer spielen und wenn du ja schon mal da wa´rst dann ist das für dich ja kein Problem die halle zu finden

Jonas ( Gast )
Beiträge:

11.03.2005 23:40
#70 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Um 14.30 Uhr noch zu ergänzen.ich werd auch da sein,dann könnwir sehn ob wir uns kennen.

Gast
Beiträge:

12.03.2005 00:24
#71 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Jonas der alte Player!!!

Manuela ( Gast )
Beiträge:

12.03.2005 09:47
#72 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

also ich werde versuchen zu kommen, bringe dann wie immer meine Freundin Ines mit. Normalerweise schaue ich mir immer die 3. Jungen von Duisdorf an aber wenn das so ist werd ich es zumindest vesuchen. Bis nachher...

E Offline



Beiträge: 77

13.03.2005 16:59
#73 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

kannst ja kommen wenn die gegen ennert spielen

Manuela ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 19:19
#74 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

sorry ging echt nicht, könnt ihr nicht später spielen ?? Dann komme ich nächsten Samstag wenn da überhaupt was los ist ? !! Nochmal sorry auch an Jonas, Niko und die anderen Oberdreeser, aber eigentlich sehen wir uns ja auch so öfter mal, na immer noch nicht raus wer ich bin? Manuela ist mein Postname aber meine Freundin ist echt die Ines, na dämmerts!!??

E Offline



Beiträge: 77

13.03.2005 19:46
#75 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

ja ich komme von ennert

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« duisdorf
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz