Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 10.678 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Niko Koop Offline



Beiträge: 393

14.03.2005 21:26
#91 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

bah.. das will doch keiner sehen...

SsvD Offline



Beiträge: 713

14.03.2005 21:54
#92 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

aba wecht können wir ma wieda zum thread zurückkommen :DIE HÜBSCHESTE SPIELERIN IM BEZIRK!!!

Ratz ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 09:20
#93 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

zurück zum thread: könnte aber auch Nico Schweers sein (grins)!!

SSFler ( Gast )
Beiträge:

15.03.2005 14:38
#94 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

wenn ihr der Lana was zu leide tut dann gibt es Shara Haues, bei SSF, das sag ich euch aber

Siegler ( Gast )
Beiträge:

16.03.2005 00:02
#95 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

wer bist du denn, auch son gefakter Bonner oder tarnt sich Ennert jetzt als SSF? Wer ist denn Lana? Kenn die gar nicht. Niko Coop Du kennst doch sonst alle?? Gib ma ne Meldung du Odendorfer Halbennerter (hey geiler Schimpfname) Wo ist eigentlich Odendorf, haben die schon mal 1.KK gespielt oder sind die genauso schlecht wie der SSV Ennert??

Niko Koop Offline



Beiträge: 393

16.03.2005 00:06
#96 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

soweit ich weiß spielt ennert höher als 1.KK sowohl in der jugend als auch im herrenbereich

Gast
Beiträge:

16.03.2005 00:10
#97 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

halt endlich mal die fresse siegler du schumi kinn

jfask ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 20:26
#98 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Hey Siegler, bleib ma fair !!!
Außerdem ist Ennert einer von 3 Vereinen im ganzen Bezirk, die bis zur
Jugend-Kreisliga 3 Mannschaften hat.

Siegler ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 20:59
#99 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

das ist doch nur geschiebe und gefusche, weil der Ludge Faßbender die gut leiden kann bekommen die Säcke überall Plätze, mit sportlicher Leistung hat das doch wohl nichts zu tun, das können doch viele bestätigen, das war schon bei Höhner und Abel so, die wurden immer vom Held protegiert und was hat es gebracht, nixe !!!

jfask ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 21:23
#100 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Wenn du kein Feigling bist, sag endlich mal wer du bist !!!!!!!!!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 21:32
#101 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Ihr wißt es doch !!

Siegler ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 21:33
#102 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

ich weiß doch auch meistens nicht wer hinter den Kürzeln steckt, wer bist Du denn ??

Gast
Beiträge:

18.03.2005 21:41
#103 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Spiele bei Ennert. Und noch was: Unsere Erste ist in 3 Saisons 2 mal aufgestiegen, unsere Zweite ist in der ersten Saison auch direkt hoch.
Außerdem ist keiner aus einer unserer ersten 2 Mannschaften schon mal bei ´nem andern Verein als Ennert gewesen !!!!!!!!!!!!

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

18.03.2005 21:41
#104 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Hallo Herr Siegler, wo ist Dein Problem mit uns? Haben wir Dich mal vernichtend geschlagen oder vom Verein suspendiert oder was ist ist los ?? Das ist doch nicht normal, man kann ja mal nen Spaß machen aber irgendwann ist ja auch mal gut. Alle diskutieren hier aus Spaß und Du glaubst hier ein Forum gefunden zu haben um den SV Ennert niederzumachen. Ich glaube erst durch dich werden wir mehr wahrgenommen als vorher. Kannst aber jederzeit gerne bei mir vorbeikommen und mir mal Dein Problem erläutern, habe echt Erfahrung mit Pflegefällen. Das solls auch gewesen sein, ab jetzt zu Deinen Beleidigungen von unserer Seite wirklich kein Kommentar mehr.

jfask ( Gast )
Beiträge:

18.03.2005 21:42
#105 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Ach übrigens, das gerade war ich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« duisdorf
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz