Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 126 Antworten
und wurde 10.673 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
SsvD Offline



Beiträge: 713

13.03.2005 19:49
#76 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

nächste woche haben wir keine spiele erst wieder nach den ferien!!!

SsvD Offline



Beiträge: 713

13.03.2005 19:52
#77 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

und zwar is das am 9.4. sind 2 topspiele bei uns ;)!!!
wir müssen gegen eitorf ran und unsere erste gegen sankt augustin!!!!
aba die dritte kannst du dann nich spieln sehen weil die ennert spielt...

Friedrich Offline



Beiträge: 681

13.03.2005 20:03
#78 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

müssen beide Duisdorfer Mannschaften gewinnen (bzw. die 2.Mannschaft 7:7) und Oberdrees gegen Eitorf gewinnen und dann sind wir in der verbandsliga

SsvD Offline



Beiträge: 713

13.03.2005 20:24
#79 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

das problem is einfach nur dass ich nich wieda gegn ziebarth spieln darf!!!!gegen marx rechne ich mir nich so viel aus...

Friedrich Offline



Beiträge: 681

13.03.2005 20:31
#80 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

IHR MÜSST HALT KÄMPFEN!!!!! Im unteren Paarkreuz sind die Eitorfer ja nicht gerade so die stärksten. Ihr müsst unten alles gewinnen und eins oben. Hoffe der Max besiegt den Ziebarth.
Naja, müssen wir mal schauen und bis dahin ist sowie so noch viel zeit. Also, dann mal fleissig trainieren.

SsvD Offline



Beiträge: 713

13.03.2005 20:32
#81 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

toll wer aus meiner mannschaft KÄMPFT bitte schon so richtig??

Karsten ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 20:43
#82 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Das selbe problem das unsere zweite hat.

SsvD Offline



Beiträge: 713

13.03.2005 20:44
#83 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

ich mein viel besser bin ich ja nich in dieser sache....nur manchmal....dass letzte mal halt gegen eitorf beim stand von 3:7(ENDSTAND 7:7)

Friedrich Offline



Beiträge: 681

13.03.2005 20:51
#84 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

und das müsst ihr wieder schaffen. Aber bitte verliert nicht beide Doppel, wie wir.

SsvD Offline



Beiträge: 713

13.03.2005 20:52
#85 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

keine sorge wir haben max und sven!!!

Ratz ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 21:34
#86 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

wer verbirgt sich denn bei Ennert hinter dem E und Terminator ?? Ich bin übrigens von Fortuna Bonn und spiele in der A-Klasse an 2

Jonas ( Gast )
Beiträge:

13.03.2005 21:59
#87 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

Wer ist Ines???
Ich kenn nur eine Ines und die ist Lehrerin bei uns an der Schule!!
Meinst du den Nico Schweers,oder den Koop???
Ich hab echt kein peil wer du bist!!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

13.03.2005 22:10
#88 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

warum so interressiert Jonas.....

Jonas ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 08:28
#89 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

weil mich so was aufregt wenn leute mich kennen und über mich schreiben und ich hab keine ahnung wer das ist.

Ratz ( Gast )
Beiträge:

14.03.2005 15:55
#90 RE:Wer ist die hübscheste Spielerin im Bezirk? Antworten

also Freunde, laßt die Finger von (E)Manuela, wer das auch immer ist. Vielleicht ist es der Siegler in Frauenkleidern ;-))))

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
«« duisdorf
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz