Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 46.298 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 47
latre Offline



Beiträge: 671

31.05.2005 20:57
#556 RE:Wechselgerüchte Antworten

Denk mal ganz scharf nach, wenn Jonas und ich in die Herren gehen, wie soll denn dann der Luki auch noch da spielen?? Nein. Der wird wahrscheinlich ein Jahr jvl spielen und dann wieder zurückgehen.
Und wieso passt der bei uns nicht rein??

Papa Offline



Beiträge: 92

31.05.2005 20:58
#557 RE:Wechselgerüchte Antworten

Ja also in eienr herren mannschaft sind meistens 6 leute

latre Offline



Beiträge: 671

31.05.2005 20:59
#558 RE:Wechselgerüchte Antworten

Also guck dir erstmal an wer da spielt und dann denkste mal nach, wer da für den luki raus soll??

Papa Offline



Beiträge: 92

31.05.2005 20:59
#559 RE:Wechselgerüchte Antworten

sorry das ich eure herren nicht so kenne

Gast
Beiträge:

31.05.2005 21:00
#560 RE:Wechselgerüchte Antworten

Und der Scweers und der Büttner haben die arschkarte.

latre Offline



Beiträge: 671

31.05.2005 21:01
#561 RE:Wechselgerüchte Antworten

Nein haben sie nicht, abwarten.

Gast
Beiträge:

31.05.2005 21:07
#562 RE:Wechselgerüchte Antworten

Tja da sind die duisdorfer bestimmt geschockt. Ohne den Friedrich steigen die wieder nicht auf.Aber ich kann das verstehen, warum sollte der seinletztes Jahr Jugend veerschenken

underground Offline



Beiträge: 737

31.05.2005 21:37
#563 RE:Wechselgerüchte Antworten

mach mal nicht so ein aufstand maxl der lucas konnte es ganz allein entscheiden ob er wechselt oder nicht.wir haben ihm letzte woche den wechselantrag gegeben und meinten:wenn du wechseln willst dann schick ihn per fax selbst ab und das hat er heut getan.

Jürgen Held Offline



Beiträge: 828

31.05.2005 21:38
#564 RE:Wechselgerüchte Antworten

Ich glaube der Lucas hat sich die Entscheidung super schwer gemacht und alle sollten seine Entscheidung respektieren. Es ist doch keine Scande zu einem Nachbarverein zu wechseln wenn man die Möglichkeit hat in seinem letzten Jugendjahr in der höchsten Jugendklasse zu spielen. Es gibt super viele Beispiele das der alte Verein hier nicht drunter leidet, im Gegenteil! Von uns waren Tobias Höhner und Jan Weingartz ein Jahr in Lüftelberg, Milad Khojasteh und Philipp Bernecker waren sogar zwei Jahre in Witterschlick. Tobias, Jan und Milad spielen wieder bei uns und jetzt sogar Landesliga. Also noch Fragen. Oberdrees ist außerdem auch kein Scheißverein und ich wette das Duisdorf informiert war! Also Kirche im Dorf lassen und sich mal an die eigene Nase packen gelle......

Freak Offline




Beiträge: 286

31.05.2005 21:39
#565 RE:Wechselgerüchte Antworten

Was sagen denn die anderen Duisdorfer dazu?Vielleicht sollten die hier ihre Einstellung dem Wechsel gegenüber mal posten.Würde mich zumindest mal interessieren.

Gast
Beiträge:

31.05.2005 22:03
#566 RE:Wechselgerüchte Antworten

Erstmal finde ich, dass Jürgen recht hat und dann wollte ich fragen warum Schweers und Büttner nicht benachteiligt werden. Ich wünsche dem Lucas, dass dieses "Leihjahr" ihm positive Erfahrungen gibt und er noch stärker zurückkommt.

Gast
Beiträge:

31.05.2005 22:07
#567 RE:Wechselgerüchte Antworten

oberdrees spielt bestimmt zu 5.

tommey Offline



Beiträge: 323

01.06.2005 09:05
#568 RE:Wechselgerüchte Antworten

um ehrlich zu sein, haben wir nur die gleichen gerüchte zu ohren bekommen wie alle anderen auch! ich kann lucy voll und ganz verstehen und ihr werdet sehen..........wir schaffen es auch ohne ihn!

Freak Offline




Beiträge: 286

01.06.2005 09:19
#569 RE:Wechselgerüchte Antworten

Ich denke auch...Ihr habt ja auch genügend Reserveleute , die ihn (zwar nicht ganz aber schon zum großen Teil) kompensieren können!Wer rückt denn dann in eure erste?Steht da schon was fest?

latre Offline



Beiträge: 671

01.06.2005 13:02
#570 RE:Wechselgerüchte Antworten

Also, unsre erste spielt wahrscheinlich zu fünft, wobei jeder zwei Spiele pausiert, die zweite spielt demzufolge zu viert

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz