Max Schiffer wechselt vom TV Kall 2 in die Landesliga Truppe von Vernich!
wie hoch hat denn TV Kall 2 gespielt? Und wieso wechselt der nicht in die erste Kaller manschaft, wenn er so gut ist...???
kreisliga! weil das von den punkten nicht geht!
der hat 27:12 gespielt!an 4! aber die eins von denen hat noch positiver gespielt!also gehts nicht...
voll die flasche und der soll landesliga spielen!!!!!!! der kann doch gar nichts,oder was meint ihr? der gewinnt da kaum spiele!!!!!!!!!!!!
lasst den schiffer ruhig machen was er will!er ist zwar total in ordnung doch er überschätzt sich machmal ein wenig.er meinte schon zu mir bei irgendeiner bezirksrangliste er wolle nach euskirchen in die ll doch wo die jetzt nicht mehr dort spielen musste er sich einen anderen verein suchen.ich finde dass er überhaupt keine rückhand spielen kann und dann will der mit nur einer schlagseite die er spielen kann gegen die erfahrenen leute aus der ll ankommen?!?!na gut lasst ihn ruhig mal machen.
Der Schiffer will nächstes Jahr Landesliga spielen?? Der wird untergehen.
mr.x
13.06.2005 21:28
Seh ich auch so ... vorallem kann der mit seinem schläger überhaupt nicht umgehen
latre
13.06.2005 21:29
Also, wenn man den Max beim einspielen sieht, könnte man jedes Mal denken der haut alle von der Platte. Aber im Spiel ist er wesentlich schwächer
ich würde sagen die vorhand beherrscht er,aber er wird von der rückhand beherrscht!
latre
13.06.2005 21:38
Hey Jonas das war ja ganz große literarische Klasse. Du bist ein echter Philosoph.
Hierzu gibt es wohl nicht mehr viel zu sagen!!!
experte2
(
Gast
)
30.06.2005 21:32
Ich habe gehört, dass karsten,jonas und klaus zur rückrunde wechseln wollen. Was sagt ihr denn dazu
Player
30.06.2005 21:34
latre
30.06.2005 21:36
Ahh....gut, dass mir auch mal einer mitteilt, dass ich demnächst wechseln werde
vielleicht naqch euskirchen
Tischtennis-Datenbank
| - Tischtennis-Forum
| - Materialecke
| - Tischtennis-Allerlei
| - Turniere
| - Vereinsservice
| - Dies und Das
Bekanntmachungen
| - Hinweise zur Datenbank
| - Forumregeln
"Schupfball" - TT-Zeitung für den Bonner...
| - Allgemeines
Spielzeit 2012/13
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2011/12
| - Allgemeines
| - WTTV-Verbandsstaffeln
| - Bezirk Mittelrhein
| - Kreis Bonn
Spielzeit 2010/11