Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 32.363 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
DC&TT Offline



Beiträge: 68

21.10.2005 22:57
#646 RE: RE:Wechselgerüchte antworten

Zitat von fachmann

Übrigens für alle dies immer noch nicht gecheckt haben. Ich bin nicht aus eurem Kreis.

Hey fachmann, jetzt mal Butter bei de Fische, was bist denn Du für Einer? Wo kommst Du denn her? Auch wenn mich deine Beiträge oft ärgern, muss ich einräumen, dass Du recht gut bescheid zu wissen scheinst. Nur Deine Meinung zu Ludger ist nicht im mindestens von Fachwissen getrübt...

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

21.10.2005 23:35
#647 RE: RE:Wechselgerüchte antworten
In welchem Spiel soll sich denn einer aus Oberdrees um den Pascal gekümmert haben?
Der wurde vom Kremer gecoacht! Schade wenn das Endspiel in die Hose ging.
Das Oberdrees ihn anfeuert ist doch klar, schließlich ist sein Bruder in Oberdrees.

DC&TT Offline



Beiträge: 68

21.10.2005 23:55
#648 RE: RE:Wechselgerüchte antworten

Zitat von Ausrichter

Das Oberdrees ihn anfeuert ist doch klar, schließlich ist sein Bruder in Oberdrees.

Hm, da deutet sich dann aber schon eine Familienzusammenführung an, oder?

Ich denke, den Pascal würden viele Vereine gerne haben, in Duisdorf hätte man ebenfalls nix gegen, dort könnte er immerhin mit 3 etwa Gleichaltrigen und etwa Gleichtalentierten sowohl auf sportlicher als auch auf menschlicher Ebene bestens klarkommen. Pascal kennt die alle und hat mit einem von ihnen auch schon mal gemeinsam den Doppeltitel bei den BM geholt. Was wäre das für eine 4-er Mannschaft...

kurze Offline



Beiträge: 63

22.10.2005 09:19
#649 RE: RE:Wechselgerüchte antworten

Das steht doch schon fest
SPORT IST MORD - TISCHTENNIS IST TOTSCHLAG!

Friedrich Offline



Beiträge: 681

22.10.2005 09:52
#650 RE: RE:Wechselgerüchte antworten

was steht fest?????

kurze Offline



Beiträge: 63

23.10.2005 10:16
#651 RE: RE:Wechselgerüchte antworten

ich habe in Erftstadt am Freitag mitbekommen, dass der Wechsel des Kleinen feststehe. War doch aber eigentlich auch nur eine Frage der Zeit. Überraschend ist das nicht.
SPORT IST MORD - TISCHTENNIS IST TOTSCHLAG!

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

23.10.2005 10:25
#652 RE: RE:Wechselgerüchte antworten
Um dem Thema ein Ende zu machen teile ich euch mit dass Pascal nicht die Absicht hat nach Oberdrees zu wechseln. Lasst ihn mal in Ruhe, der ist da gut aufgehoben.

Friedrich Offline



Beiträge: 681

23.10.2005 14:27
#653 RE: RE:Wechselgerüchte antworten

wohin wechselt der pascal denn hin?

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

23.10.2005 14:36
#654 RE: RE:Wechselgerüchte antworten

garnicht

DC&TT Offline



Beiträge: 68

23.10.2005 17:26
#655 RE: RE:Wechselgerüchte antworten

ich glaube, man sollte die Sache jetzt echt nicht mehr weiter hochkochen. Der Pascal ist ein vielversprechendes Talent, aber das wichtigste was er in naher Zukunft braucht, ist Konstanz im sportlichen Umfeld. Das ganze Theater um ihn steigt ihm sonst noch zu Kopf, er sollte sich aber auf sein Spiel konzentrieren. Ich hoffe, dass er sich in seinem Verein wohl fühlt und sich in Ruhe weiterentwickeln kann. Dann werden wir weiterhin viel Spass mit ihm haben - auch als Spieler, Betreuer, Fans anderer Vereine!

fachmann Offline



Beiträge: 74

23.10.2005 19:31
#656 RE: RE:Wechselgerüchte antworten
Wir werden ja im Sommer sehen, aber merkt euch mal diese Geschichte.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass da was dran ist, denn welchen anreiz hat der denn in Erftstadt zu bleiben?!?!? Ob er jetzt nach oberdrees geht weiß ich nicht genau. wäre aber naheliegend, da der Bruder ja auch da spielt.

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

23.10.2005 20:04
#657 RE: RE:Wechselgerüchte antworten
In Erftstaft hat Trainer schon einmal so geplant. Um den Johannes Morche hat er damals eine Top Mannschaft gebildet. Das will er sicher wiederholen. Also schaut wen er alles zugewinnen will und nicht wer da weggeht.
Wer was bietet hält die Leute.

boy Offline



Beiträge: 27

24.10.2005 14:23
#658 Wechsel im Bezik! antworten

Marius Pokolm (TTC Niederzier) wechselt zu Jülich-Hoengen.
Dort wird er in der ersten Mannschaft an Position drei spielen!

kurze Offline



Beiträge: 63

24.10.2005 15:31
#659 RE: Wechsel im Bezik! antworten

Ist diese ganze Diskussion um den Wechsel von jungen Spielern nicht furchtbar traurig? Hier werden Fäden gesponnen über MENSCHEN, nicht über Sachen. Lasst den Kids doch bitte den Spaß am Tischtennis? Mit den Angeboten, dem Fragen nach 'Lust zu wechseln' usw. macht man nur Egoisten aus ihnen. Das ist doch eine alte, bekannte Geschichte.
Im Endeffekt wird niemand hier (großes) Geld mit diesem Sport verdienen und nur kurze Zeit seines Lebens eventuell auf einem sehr hohen Nievau spielen. Aber irgendwann sind andere Dinge wichtig im Leben und dann muss man auf seinen Charakter zählen. Wenn der in der Jugend aber durch Vereinsgeklüngel usw. beschädigt wurde, ist das ganz schön schwierig.
Also: Lasst die Jungs spielen, sich entwickeln und dann selber den Wunsch äußern, ob und wann sie wechseln möchten.
SPORT IST MORD - TISCHTENNIS IST TOTSCHLAG!

tommey Offline



Beiträge: 323

24.10.2005 22:07
#660 RE: Wechsel im Bezik! antworten

damit dürfte jülich ein sehr sehr ernst zu nehmender anwärter auf platz 1 zu sehen sein. die bisherige 4 hat nämlich noch kein spiel gewonnen. verstärkung war dringend nötig......

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen