Jetzt mal ehrlich. Wer erzählt denn sowas? Würde mich mal interessieren, wie ihr darauf kommt. Nach Euskirchen - in den Herrenbereich, oder? Doch nicht in die Jugend.
Oh. Das gibt's ja gar nicht. Da bin ich mal ne Woche nicht beim Training und dann solche Gerüchte... Aber ihr wisst schon, dass ihr in Eu über 50 Jahre alt sein müsst oder wenigstens ne absolut charakteristische Technik haben müsst, um bei den Jungs mitzuspielen?!? Ach ja, und gegen mich beim Training erstmal spielen.
Wir haben das mit der Landesligamannschaft in EU ja nicht mitbekommen, sonst hätten wir natürlich da nachgefragt (-; und unseren ganz Kleinen auch mitgenommen - das hätte den Altersdurchschnitt aber so richtig gesenkt! Aber nun ist es leider zu spät. ((-:
Hatten schon den einen oder anderen gefragt, wussten ja nicht dass aus dem Jugendbereich Interesse bestanden hat. Schade, dass wir hier nicht gepostet hatten.
das waren wieder die ideen des herr kretzers so was evtl. zu machen!ich war damit sowieso nie irgendwie zufrieden dort hin zu wechseln(nichts gegen euskirchen!).aber wären von uns dann milan und karsten z.b. hin gewechselt dann wäre ich wahrscheinlich mit gegangen.