vielleicht nach Euskirchen? wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir unsere Mannschaft aus der LL zurückgezogen, da sich nicht genug Leute gefunden haben, welche wirklich LL spielen wollten.
hättet euch mal vorher melden sollen.... wir hätten euch schon untergebracht. naja, war ja sowieso mehr Gerüchteküche, als tatsächliche Absicht von euch, oder?
Aber neue junge Leute sind bei uns natürlich immer sehr gerne gesehen
ich mein, der kann sich ja noch verbessern aber tut mir leid wenn der gegn ramjii verliert. dann is doch irgendwas nicht richtig oder?? ok ich nehms zurück aber gegn uns hat der echt scheiße gespielt!!
stimmt. @opa:_ ok du hast ja recht jonas und ich wechseln nach duisdorf um denen beim aufstieg zu helfen... milan und klaus gehen nach odendorf und spielen da erste kreisklasse
das ist richtig wir können nicht méhr mit ansehen wie die immer wieder nicht aufsteigen! andere option wäre im falle eines nicht aufstieges in die landesliga einfach wieder jugend zu spielen und dann westdeutscher meister zu werden und somit in die landesliga zu kommen.
hej Jonas, ich dachte wir sind uns einig du kommst zu uns und der "Dicke Barsch" zu euch. Also ein tauschgeschäft ohne gleichen. Du weisst ich habe Paris als Köder.
Ey kann das sein, dass Oberdrees den anderen Büttner noch haben will??? Die haben sich am Wochenende so gut um den gekümmert.... Übrigens für alle dies immer noch nicht gecheckt haben. Ich bin nicht aus eurem Kreis.