Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 46.293 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
müller Offline



Beiträge: 22

01.07.2005 22:03
#631 RE:Wechselgerüchte Antworten

vielleicht nach Euskirchen?
wie ihr vielleicht gesehen habt, haben wir unsere Mannschaft aus der LL
zurückgezogen, da sich nicht genug Leute gefunden haben, welche wirklich LL spielen wollten.

hättet euch mal vorher melden sollen....
wir hätten euch schon untergebracht.
naja, war ja sowieso mehr Gerüchteküche, als tatsächliche Absicht von euch, oder?

Aber neue junge Leute sind bei uns natürlich immer sehr gerne gesehen

Gast
Beiträge:

02.07.2005 16:13
#632 RE:Wechselgerüchte Antworten

und ihr hättet es mal hier öffentlich gemacht...........

opa Offline



Beiträge: 16

27.09.2005 13:55
#633 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

Hallo,
ich hab gehört, dass sich in Oberdrees dem´nächst personell so einioges tun wird(in der jugend)??
ist da was dran

mr.x Offline



Beiträge: 297

27.09.2005 14:39
#634 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

und was soll das angeblich sien ?

opa Offline



Beiträge: 16

27.09.2005 15:49
#635 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

Ja Klaus muss so oder so raus. Milan geht doch bestimmt auch und wohin kretzer,schmidt, hetzenegger gehen oder ob die da bleiben ist auch fraglich...

Frank Offline



Beiträge: 525

27.09.2005 16:08
#636 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

Gerüchte sind schon was feines...:-)

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.09.2005 16:23
#637 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten
denke mal dass die oberdreeser mannschaftnach dieser saison nur noch aus 2 spieler n bestehen wird weil lucs milan und klaus gehen.

latre Offline



Beiträge: 671

27.09.2005 16:29
#638 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

Ey son Kommentar sollten wir uns mal über Duisdorf erlauben. Dann würde der Ludger uns ins Gesicht springen.....

SsvD Offline



Beiträge: 713

27.09.2005 17:06
#639 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten
ich mein, der kann sich ja noch verbessern aber tut mir leid wenn der gegn ramjii verliert. dann is doch irgendwas nicht richtig oder?? ok ich nehms zurück aber gegn uns hat der echt scheiße gespielt!!

latre Offline



Beiträge: 671

27.09.2005 19:40
#640 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

stimmt.
@opa:_
ok du hast ja recht jonas und ich wechseln nach duisdorf um denen beim aufstieg zu helfen...
milan und klaus gehen nach odendorf und spielen da erste kreisklasse

underground Offline



Beiträge: 737

27.09.2005 19:42
#641 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten
das ist richtig wir können nicht méhr mit ansehen wie die immer wieder nicht aufsteigen!
andere option wäre im falle eines nicht aufstieges in die landesliga einfach wieder jugend zu spielen und dann westdeutscher meister zu werden und somit in die landesliga zu kommen.

Bogdan Offline




Beiträge: 412

28.09.2005 00:18
#642 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

hej Jonas, ich dachte wir sind uns einig du kommst zu uns und der "Dicke Barsch" zu euch. Also ein tauschgeschäft ohne gleichen.
Du weisst ich habe Paris als Köder.

underground Offline



Beiträge: 737

28.09.2005 13:06
#643 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

Stimmt Du hast ja Paris dann muss ich mir das noch einmal überlegen

fachmann Offline



Beiträge: 74

21.10.2005 21:47
#644 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

Ey kann das sein, dass Oberdrees den anderen Büttner noch haben will???
Die haben sich am Wochenende so gut um den gekümmert....
Übrigens für alle dies immer noch nicht gecheckt haben. Ich bin nicht aus eurem Kreis.

DC&TT Offline



Beiträge: 68

21.10.2005 22:41
#645 RE: RE:Wechselgerüchte Antworten

was??? Wollen die Oberdreeser den Pascal Büttner? Der wird mal ein RICHTIG Guter!

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz