Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 691 Antworten
und wurde 32.371 mal aufgerufen
 Tischtennis-Allerlei
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
Stephan ( Gast )
Beiträge:

01.07.2005 15:47
#616 RE:Wechselgerüchte antworten

aber keine schlechte Idee! ------------ Darauf muss man wirklich erst einmal kommen.
Wäre für die Jugendarbeit im EU-Raum toll.

@Jonas ( Gast )
Beiträge:

01.07.2005 16:24
#617 RE:Wechselgerüchte antworten

och das ist aber gnädig jonas. du hättest dich also erbarmt dorthin zu wechseln wenn die anderen auch gewechselt wären. Sag mal, wie abgehoben bist du eigentlich??? Wenn ich euer betreuer wäre, würde ich nach der aussage ebne überhaupt nichts mehr für dich machen bzw. organisieren.

underground Offline



Beiträge: 737

01.07.2005 16:47
#618 RE:Wechselgerüchte antworten

wieso abgehoben?es geht mir einfach nur darum dass ich nicht so gerne unseren verein verlassen möchte da es mir am meisten spaß macht bei der tura zu spielen und ich nur ungern diesen verein verlassen möchte!!!wie gesagt es war nicths gegen eu!ich möchte nur am liebsten bei diesen verein spielen nur solangen wie möglich!!und ich finde das hat was mit vereins verbundenheit zu tun und nicht mit abgehoben,vielleicht haste mich auch nur falsch verstanden.

Gast
Beiträge:

01.07.2005 16:54
#619 RE:Wechselgerüchte antworten

aber so über euren Betreuer zu reden ist trotzdem nicht ok.

underground Offline



Beiträge: 737

01.07.2005 16:57
#620 RE:Wechselgerüchte antworten

ich weiß zwar nicht was ich so schlimmes gegen den herr kretzer gesagt hab,aber ok...
das war nur darauf bezogen was er immer für glorreiche einfälle hat auf die andere nicht kommen würden,das war eher positiv gemeint!

latre Offline



Beiträge: 671

01.07.2005 16:58
#621 RE:Wechselgerüchte antworten

also ich fand das auch eigentlich nicht negativ

Ausrichter Offline



Beiträge: 246

01.07.2005 17:00
#622 RE:Wechselgerüchte antworten

ich auch nicht!

kurze Offline



Beiträge: 63

01.07.2005 20:02
#623 RE:Wechselgerüchte antworten

Ihr wolltet Landesliga spielen? Ich weiß jetzt nichts Wirkliches über eure Stärke oder euer Potenzial, aber da wäret ihr zu 99% nicht rein gekommen. Das ist in Eu leider so, dass man den Älteren eher den Vortritt lässt.

latre Offline



Beiträge: 671

01.07.2005 20:07
#624 RE:Wechselgerüchte antworten

die wollten doch nicht mehr

müller Offline



Beiträge: 22

01.07.2005 20:08
#625 RE:Wechselgerüchte antworten

Wer wollte nicht mehr?

Gast
Beiträge:

01.07.2005 20:13
#626 RE:Wechselgerüchte antworten

Um die Stärke zu erkennen, empfehle ich dir einen Blick auf die Positionen 1 bis 3 in der Jungen-verbandsliga Gr. 4 der letzten Saison.

Gast
Beiträge:

01.07.2005 20:21
#627 RE:Wechselgerüchte antworten

Na der Herrenbereich ist schon noch ein bißchen anders

kurze Offline



Beiträge: 63

01.07.2005 21:35
#628 RE:Wechselgerüchte antworten

Bin nicht so auf dem Laufenden über die VL der Jugend. Ich weiß nur, dass es sehr sehr schwer gewesen wäre, in die LL-Mannschaft zu kommen. Schließlich sind da Leute drin, die teilweise schon jahre lang dort spielen oder sich hoch gespielt haben. Aus eigener ETSC-Erfahrung weiß ich aber auch, dass 'Neulinge' und besonders Jugendliche sich erstmal in unteren Seniorenklassen etablieren müssen, um in die hochgespriesene erste Mannschaft zu kommen. Denn da weiß wirklich niemand etwas über das Niveau in der Jungen-VL und da ihr beim Training gegen die älteren Abwehrer erstmal verlieren würdet (glaubt mir, IHR WÜRDET!), spräche das ebenso für das langsame Rangehen (das ist übrigens nicht meine Meinung, sondern ich gebe lediglich die Erfahrungen der letzten Jahre wieder). Daher denke ich, dass es gut war und bleiben wird, wenn ihr in eurem alten Verein weiter macht. Hat sich ja auch eh erledigt. Fast die komplette alte Erste, wird ja nun in der Bezirksklasse antreten.

Gast
Beiträge:

01.07.2005 21:47
#629 RE:Wechselgerüchte antworten

Spielt weiter gegen eure Abwehrer in Oberdrees, die sind ja auch nich soo schlecht.

Gast
Beiträge:

01.07.2005 21:55
#630 RE:Wechselgerüchte antworten

jojo die beiden würmer sind ja nich viel schlechter als die hacker aus EU.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen