aus einem bestimmten grund sage ich zu diesem thema nichts!! und es liegt noich daran dass ich lucas jez für diesen wechsel hassen würde....nein es ist ja nich so!ich kann die gründe seines wechsels nachvollziehen und hab oft genug mit ihm darüber geredet!!
Ich glaube 1.Görges, 2.Kappmeyer, 3.Kamrath, 4. k.A. (Monschau und Pott wären zu schwach). In dieser Besetzung wird es Duisdorf 3 in der noch stärkeren A-Klasse zu den absoluten Abstiegskandidaten gehören. Oder zaubert ihr etwa noch ein Ass aus dem Ärmel ?
Nachdem ich dieses Thema vor mehr als 5 Monaten ins Leben rief, hätte ich nicht im Entferntesten daran gedacht, dass es sich derart entwickelt. Da jetzt die Wechselfrist vorerst abgelaufen ist, sollte hier Ruhe einkehren. Hoffe, dass die Tischtennisgemeinde jetzt informierter in die Sommerpause geht. Ich werde der Stadt des Bettelmönchen den Rücken zukehren und nächste Saison für die Mannschaft spielen, deren Halle direkt neben dem zentralen Bahnhof des Rhein-Sieg-Kreises liegt. Lösungen bitte an mich...
Da muss ich leider entschieden widersprechen, denn du hast den Thread höchstens aus der Rubrik Tischtennis-Forum in Tischtennis Allerlei transferriert...aber das ist eigentlich nur marginal interessant.